Kapitel 4

 Familie Charles

Was zuletzt geschah

Elisabeth heiratete Gavin Richards und sie mussten aus Geldgründen in ein kleineres Haus ziehen. Als sie schwanger mit seinen Kindern war. Elisabeth wurde Lehrerin und kam ihrer Mutter endlich näher. Tochter Bella zog zu ihrem Vater Robert Norris. Sie hatte Probleme in der Schule wegen ihres Hauses bekommen und ihre Mutter war nicht sehr begeistert. Aus dem Verlierer vor acht Jahren wurde ein erfolgreicher Robotikingenieur und stahl ihr damals GEld. Mit großen Gehalt und einer schicken Wohnung inzwischen. Zahlte die Schulden zurück und sie war nur noch eingeschnappt.

Dazu passierte in der Zwischenzeit viel in den Welten

Tartosa

Wagner

Lucia Markovic trennte sich von Mateo und heiratete Ralf Wagner. Sie haben Sohn Pier und die Tochter lebt auch bei ihnen.

 Forgotten Hollow

Vatore

Lilith ist verstorben.

San Myshuno

Feng

Viktor Feng ist verstorben und Lily heiratete Kevin Puri. Sie erwarten ein Kind.

WG

Miko Ojo adoptierte den Jungen Patrick. Akira Kibo und Darling Walsh zogen aus. Darling ist Sportlerin.

Jang

Baako und Anaya bekamen noch ein Kind namens  Ben.

Maeda-Munch

Yuna Maeda heiratete Lucas Munch. Sie hatte bereits zwei Söhne und ist nun schwanger.

 Windenburg

Bjergsen

Die Eltern sind inzwischen Senioren. Sofia lebt alleine als Musikerin. Dazu haben sie noch die Söhne Kevin und Lukas. Elsa lebt auch noch bei den Eltern.

Villareal

Jaques ist mit Alex Moyer liiert und sie haben Drillinge. Max ist ein Teenager. Luna und Hugo leben selbstständig als WG. Luna ist in den Sozialen Medien tätig und Hugo Koch mit weniger Pfunden.

Fyres

Die Eltern bekamen noch ein Kind namens Queen.

Munch

Gunther heiratete Maaike Haas und sie erwarten zu Milas Freuden ein Kind.

Oasis Springs

 Landgraab

Die Eltern waren fleißig haben neben Malcolm, der ein Verbrecher ist, Tochter Nadine bekommen und erwarten wieder ein Kind.

Caliente

Katrina heiratete Sidney Prica und ist schwanger.

Willow Creek

Flex

Markus Flex heiratete Liberty Lee und sie haben Tochter Alexa.

Jetzt wieder zu Tina, die diesmal erzählt

Meine Tochter Mareike war als Kleinkind nicht zu bändigen. Immer baute sie Unfug, sobald man wegschaute.

Kyle warf ich aus dem Haus, nachdem ich feststellte, wie er mit einer anderen Frau intim war. Also datete ich mehrere Männer und Caleb war nicht mein Favorit am Ende. Er gefiel mir einfach nicht. 

Mateo Markovic war frisch getrennt und es funkte sofort zwischen uns. Wir gingen viel aus und wussten, dass wir füreinander bestimmt waren. Es kam zur Hochzeit und er zog bei mir ein. Dazu wurde er Mareikes Ziehvater am Ende.

In den letzten 10 Jahren wiederum passierte viel in unserer Familie. Ich habe mich mit meiner Tochter versöhnt und war entsetzt, wie schnell die Kinder altern. Elisabeth arbeitet inzwischen in der Schulverwaltung und ihr Mann Gavin Richards ist ein erfolgreicher Autor. Enkel Marko ist ein Teenager und ihre Zwillinge Lea und Carina sind Schülerinnen. Dazu leben sie wieder im alten Haus. Finanziell haben sie sich erholt komplett und das freut mich. Ich besuche sie viel. Aber vermisse meine kleine Bella.

Mareike hat gerade eine rebellische Phase im Leben wie man sieht. Ihr eine normale Frisur zu verpassen klappt nicht erst. An ihren leiblichen Vater denkt sie nicht mehr. Wie Marko. Kyle meldete sie nie wieder, nachdem er mich wochenlang fertig machte nach der Trennung. Wollte mich zurück. Ich sagte ihm wütend die Meinung und dann war er für immer aus meinem Leben verschwunden.

Enkelin Bella wurde eine junge Erwachsene erst und ist sehr schüchtern. Lebt aber immer noch beim Vater  Robert Norris. Dazu ist sie technisch begabt und er fördert sie wo er kann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13