Kapitel 3

Kurze Zusammenfassung der letzten Kapitel

Die Geschichte dreht sich um Familie Charles. Alles fing mit Elisabeth an, die bei ihrer Mutter Tina lebt. Und mit ihrer Tochter Bella, die da noch ein Kleinkind war. Beide Frauen hatten ein enges Verhältnis und Tina brachte als Direktorin das Geld nach Hause, während ihre Tochter den Haushalt machte. Aber eines Tages schleppte Tina den Jüngling Kyle Kyleson an, der eigentlich eher ein Interesse an Elisabeth hatte. Er schwängerte beide Frauen und heiratete die vermögende Tina. Sie zogen in eine andere Stadt und Elisabeth musste alleine Alles stemmen. Verkaufte die Sachen aus dem Garten und von den Tieren die Produkte. Dann lernte sie Gavin Richards kennen und sie begannen sich zu daten. Mit Kyle bekam sie Sohn Marco, der seinen Erzeuger nicht kennt. Aber einen tollen Stiefvater hat.

Und als ich weg war, passierte viel in meinem Spiel. In Brindleton Bay hatten die Heckings einen Teeniesohn und fünf Hunde. Rosie und ihre Kinder. 

In Del Sol Valley war bei den Baileys viel passiert. Durch den MC Command sah ich aber, dass Oktavia Moon jung verstarb. Ihr Sohn war nun ein Teenie und ihre Tochter ein Kleinkind. Kayla Flemming nahm ihren Platz an der Seite des Vaters ein und ist schwanger.

In Strangerville passierte auch was. Verjüngte die Roswells und die haben ein Kind. Dazu waren die Sigworths fleißig. Sie haben nun drei Kinder und leben im besseren Viertel. 

 Das Inselparadies veränderte sich auch. Die Kealohas haben nun 2 Kinder. Magier Simeon und Meerwesen Kalamainu (die hässliche Meerjungfrau) haben zwei Kinder bekommen. Sie sind Magier. 

Evergreen Harbour überraschte mich auch. Die alten Greenburgs adoptierten ein Kind. Michael Bell  zog mit seiner Frau Penny Pizzaz hin und sie haben zwei Kinder. Bess Sterling trennte sich von Rico und heiratete Haych  Parata. Sie haben zusammen ein Kind und sie ist schwanger.

Jetzt geht es mit der Geschichte weiter

Elisabeth

Mir war so schlecht wieder. Aus dem Nichts. Also konnte ich nur schwanger sein, oder? Aber wie sollte ich noch ein Kind durchbekommen?  Mit dem wenigen Geld, was ich habe. Zumindest bestätigte ein Test beim Arzt die Schwangerschaft und ich kämpfte immer noch mit den Kilos der Letzten. Gavin hingegen nahm es glücklich auf und haute nicht ab wie die anderen Väter. Er zog sogar bei mir ein und ich fühlte mich so wohl bei ihm. Als wäre er der Partner, der mir immer fehlte.

Meine Tochter jammerte irgendwann wegen Zahnschmerzen und ich brachte sie zum Zahnarzt. 

"Ihre Tochter verliert die Milchzähne. Deshalb die Schmerzen. Mit Zähne putzen und wackeln fördert man das Rausfallen. Aber nicht selbst ziehen wegen der Infektionsgefahr", sagte der Arzt.

Also putzte sie nun mehr die Zähne und wollte so diese Schmerzen los werden.

Aber uns ging das Geld aus und wir mussten in die Bruchbude gegenüber ziehen. Mit nur 2 Schlafzimmern. Bella tobte und fluchte. Beleidigte uns. Darin will Keiner wohnen. Wirklich Keiner. Dazu muss sie sich nun mit ihren Geschwistern das Zimmer teilen.

Das Badezimmer zeigt schon, wie schlimm es darin ist. Aber wir konnten uns das alte Haus nicht leisten.

Marco störte es nicht und das erleichterte mich. Er war noch zu jung dafür, die Ausmaße zu verstehen.

Die Küche war auch desolat und ich schämte mich wirklich. 

Gavin heiratete mich und wir lieben uns wirklich. Er freut sich aufs Kind und will mit seinen Büchern irgendwann reich werden. Aber jetzt verdient er kaum was damit.

Ich war auch viel müde und schlief viel.

Dann stand mein Bellas Vater Robert Norris auf der Matte.

"Hallo Elisabeth. Du bist abgestiegen", sagte er kühl und ging einfach rein.

Ich musterte ihn und erkannte Designerkleidung. 

"Seit wann hast du Geld? Mir hast du Geld für deine Erfindungen gestohlen und jetzt kommst du in teuren Sachen an", sagte ich empört.

"Hier ist das Geld von dir. 10.000 Simleons. Ich verdiene als Robotikfachmann ein Vermögen und will Schulden begleichen. Dazu stand Bella vor meiner Türe. Mit einem Brief von damals. Damals war ich 19 Jahre alt und wusste nicht, wie ich über die Runden komme. Gib mir Bella, damit du entlastet bist zumindest", sagte er freundlich, aber bestimmend.

"Spinnst du?! Kommst nach 8 Jahren an und willst mir mein Kind wegnehmen. Das lasse ich nicht zu. Sie ist hier glücklich ohne Ende", tobte ich. 

"Das ist eine Bruchbude und sie muss sich mit mehreren Geschwistern ein Zimmer teilen. Sie ist unglücklich und liebt dich auch. Aber dieser Umstand belastet sie", schrie er sauer zurück.

"Ich bin Lehrerin inzwischen und verdiene auch mein Geld. Also verzieh dich mit deinem Geld und lasse uns in Ruhe", schrie ich sauer.

"Nein. Denk an deinen Zustand auch. Sie fühlt sich unwohl und wird in der Schule fertig gemacht ohne Ende. Ich kann ihr ein sicheres Heim bieten und ein eigenes Zimmer", sagte er wütend.

"Mama. Ich will zu Vater. Hier fühle ich mich nicht wohl. Seit dem ersten Tag", sagte sie und hatte bereits gepackt. 

Gavin hielt mich, als er mit ihr in einem Mercedes fort fuhr. 

Bella

Vater erzählte mir viel von seinem Leben als Robotikfachmann und dass er eine teure Wohnung hat. Er gab mir einen Schlüssel und ich durfte aufschließen nervös. 

"Ich lege mich hin. Ein Raum ist zu. Da ist meine Werkstatt. Schaue dir den Rest in Ruhe an. Es gibt auch eine Reinigungskraft, die täglich kommt", sagte er sanft und ich machte es aufgeregt. 

So  groß war nicht mal das ganze Haus von Mama. 

"Whoa. So viele große Häuser. Wie viele Menschen da wohl leben und arbeiten", sagte ich faziniert von dem Ausblick. 

Und er hat sogar ein goldenes Badezimmer. Sowie eine Hightechtoilette mit Musik, wovon die Reichen in meiner alten Schule immer redeten. Mein Hintern wurde sogar gereinigt.

So ein weiches Bett hatte ich noch nie gehabt. Ich legte meinen Zahn unter dem Kopfkissen und träumte davon, wie die Zahnfee kommt.

 

 


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13