Kapitel 3

 Familie Lothario

Was bisher geschah

Don kam aus Italien nach Amerika und schnorrte sich immer bei deinen Liebchen durch. Zuletzt war er im Haushalt Caliente und sorgte dafür, dass alle Frauen ein Kind von ihm bekamen. Katrina war ihm zu alt und Dina zu verwöhnt. Nina seine Traumfrau. Sie wurden ein Paar und zogen aus, als alles eskalierte. Während Katrina einsah, dass er zu jung für sie ist, war Dina immer noch in ihm verliebt und sauer.

Aus dem Nichts hatte das Paar neue Bewohner für einen Tag. Gartenzwerge. Aber diesmal ignorierte ich sie mal und sie machten nichts.

Und es kam Damenbesuch. Nina und Dina. Sie verbrachten einen schönen Tag zusammen und die Kinder spielten miteinander.

Dann kamen endlich die Zwillinge und Nina hatte ohne Ende Migräne. War erschöpft und müde vor der Geburt. Schlief ein und dann kamen  die Kinder rasch.

 

Alina und Felix wurden die Kinder genannt. 

 

Aber Marco war eifersüchtig und zeigte es auch. Immer waren die Geschwister im Mittelpunkt und nicht er. 

 

Sie wurden älter und kamen nach Papa optisch. Waren lebhaft und Don liebte immer noch seine Nina. Aber er war inzwischen sterilisiert worden. Nach sieben Kindern.

 

Nina hingegen fand einen tolleren Partner. Gavin Richards. Sie begannen eine Affäre und Don ahnte nichts davon. Er ging immer von Überstunden aus, wenn sie bei Gavin war.

 

Sie wurde schwanger und kam zu Don, mit dem sie auch noch Sex hatte. 

"Don, ich bin schwanger und du wirst Vater", sagte sie strahlend.

Er musterte sie stumm und kochte innerlich. Auch er hatte seine Geheimnisse und seine Liebe verflog in Minuten. 

 

 "Weißt du was? Ich kann keine Kinder mehr bekommen. Also verzieh dich aus meinem Haus und lasse dich nie wieder hier blicken. Ich meine es ernst. Katrina hilft mir bereits mit den Kindern ohne Ende und sie ist zuverlässig in Gegensatz zu dir", sagte er sauer und sie packte ihre Sachen.

Zuerst erschien sie bei ihrer Familie und war eindeutig schwanger. Mit ihren Reisetaschen. Don hatte sie angerufen und vor ihr gewarnt. Betrog ihn und flog raus. 

"Mama. Don wird Papa und warf mich raus", sagte sie weinend mit Rehaugen.

"Spiele nicht das Opfer. Du hast ihn betrogen. Ich weiß schon länger, dass er keine Kinder mehr bekommen kann. Du hast dich in die Lage gebracht und bade es aus. Unser Haus ist voll leider", sagte Katrina und schloss die Türe.

Also reiste sie zum Liebchen Gavin und er freute sich. Sie zogen nach Windenburg und Nina brach den Kontakt nach Oasis Springs ab. 

 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13