Kapitel 17

Familie DaSilva und Fairy

Eltern: Marta Da Silva und Maximilian Fairy (Fee)

Kinder: Julia Romeo (Teenager)

Sophie Romeo (Grundschülerin)

Kristoff DaSilva (Kleinkind)

Maik DaSilva (Kleinkind)

 

Ich machte eine kurze Runde durch San Sequoia und ging in die Familie Linde. Vorher lebte sie in San Myshuno. Ehemann Andre ist verstorben im Alter. Milo, der Bruder von Marta ist ein Senior. Sohn Joachim ist ein Freelancer. Milo selbst ist neu verheiratet mit Andrea Robles, die auch eine Seniorin ist. Joachim hat Maja Choukri geheiratet und sie ist Gärtnerin. Sie haben Tochter Margot.

 

Bei Marta war eine neue Schwangerschaft und sie wollte es David sagen. Aber es kam nicht sofort dazu. 

 

Julia ist eine hübsche Jugendliche geworden und Sophie wird sicher auch eine Schönheit. 

 

Natürlich kümmerte man sich auch um die Post und Marta sah ein Brief von einem Anwalt. An David gerichtet und gab es ihm. Er machte es auf und sagte:

"Es ist eine Scheidung. Ich habe eine neue Freundin und will dich verlassen. Zahle auch Unterhalt und wir müssen schauen, wo die Kinder leben wollen."

Marta wollte ihm sagen, dass sie ja schwanger ist und willigte weinend ein. Julia zog die Stadt lieber vor und ging mit ihrem Vater. Dazu legte Marta den Namen von David ab und wurde wieder DaSilva.

 

Sophie bekam danach  eine Fantasiefreundin, die ihr böse Streiche beibrachte. Vor allem machte mir Sorgen, dass das Einhorn sagte, sie soll etwas anzünden ständig. Was sie aber nicht machte. 

 

Half ihr bei den Hausaufgaben. 

 

Marta sah besorgt, wie sich ihre Tochter seltsam verhielt und rief einen Psychiater an. Sophie ist Böse, aber sie erzählte etwas von einer Freundin, die immer in der Nähe ist. 

"Ihre Tochter hat eine Fantasiefreundin, die bösartig ist. Wir müssen schauen, wie man sie wieder normal bekommt", sagte der Arzt und Marta weinte nur noch. 

Sie hatte als Mutter versagt.

 

Ich landete bei einer anderen Runde eine Woche später in der Realität bei Familie Flex in Sulani. Helene ist eine Seniorin. Wolfgang ist ein Erwachsener inzwischen. Und Tochter Gisela studiert Biologie.

 

Und es gab einen Verlust in der Familie. Olive verstarb im Alter und hinterließ ein Partnertier wie Kind. Julia lebte wieder bei ihrer Mutter, weil ihr Vater nie Zeit hatte und dieser krallte sich vor Gericht die Söhne Maik und Kristoff. Marta selbst wuchs alles einfach über den Kopf inzwischen und weinte bitter. Nicht nur um ihr geliebtes Haustier. Erkannte Davids Charakter und fiel auf einem Schwein herein. 

 

Karr ist das erwachsene Tier und Herman das Kätzchen. 

 

Sophie machte eine Reise durch die Städte heimlich mit ihrem Plüsch und erkundete die Orte. 

 

Marta nahm ab und lernte die Fee Maximilian Fairy kennen. 

 

Es kam Weihnachten und der Weihnachtsmann verteilte Geschenke an die Leute. Alle genossen den Tag mit Singen und als Familie. Marta wusste auch, dass bald Julia flügge sein wird. Sie hatte mit ihr so viel durchgemacht und ihre Tochter weiß es sichtbar zu schätzen sogar. Aber sie spart bereits für die Uni und will ausziehen. 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rückkehr nach Forgotten Hollow

From Rich to Poor

Tag 4 Endlich ein Raum