Kapitel 19

Familie DaSilva Übersicht

Familie Sigworth, Oasis Springs

Marco und Alexa sind heute Senioren. Sohn Theo ist Anwalt. 

 

Familie Saeleo-Coffin-Romeo, Willow Creek

Edith und Axel Saeleo sind heute Senioren. Neffe Benedikt Coffin wohnt immer noch bei ihnen wie Sohn Matteo. Beide Männer sind Erwachsene. Nichte Julia Romeo zog nach der Uni mit Abschluss auch ein und ist Anwältin wie eine Erwachsene. Alle Drei wollen keine Partner oder Kinder später. 

 

Familie Flex, Sulani

Mutter Helene ist verstorben. Ihr Ehemann Wolfgang altert wegen seiner Herkunft als Meermensch anders und ist erst ein Erwachsener. Tochter Gisela ist auch ein Meerwesen und eine junge Erwachsene. Sie ist mit dem Meermann  Aquarius liiert und er arbeitet im Büro. Enkelin Sophie ist entsprechend auch ein Meerwesen. 

 

Familie Savea, Tomarang

Sophie heiratete Derumk Savea und sie wollen keine Kinder. Sie ist eine Verbrecherin und er ein Autor. 

 

Familie Fairy, Innisgreen

Hier spielte ich eine Weile Marta und sie ist heute eine Seniorin. Sohn Ben ist heute Heilpraktiker und übernahm das Haus. Sie ist in Rente und bildet ihn auch aus etwas. Ben erbte von seinem Vater die Feeenkräfte und Flügel.

 

Familie Romeo, Windenburg

Janina und David sind heute Senioren. Von den Zwillingen Kristoff und Maik lebt nur noch Maik bei ihnen, der ein Influenzer ist. 

 

Kristoff DaSilva

Hallo Leute. Ich bin es. Kristoff. Wuchs eine Weile in Innisgreen auf und bis vor wenigen Wochen lebte ich in Windenburg nach der Scheidung von meinen Eltern. Zu meiner Familie pflege ich engen Kontakt und meine Anreise nach Sulani war sehr kompliziert. Habe viele Jahre für den Traum gespart sogar und nun machte ich den Schritt. Adieu Kälte und hallo Wärme. War dort auch vorher immer im Urlaub und vor meinem Auszug als Jugendlicher mal alleine mit Freunden da. Wir waren da 17 Jahre alt und hatten von unseren Eltern Auflagen. Kein Alkohol. Frauen belästigen und so etwas. Natürlich ignorierten wir sämtliche Regeln und tranken viel Alkohol. Schleppten Mädchen in unseren Alter ab und morgens kam der Kater. Zuerst musste ich zum Flughafen und auf eine große Insel fliegen. Von dort auch mit einem Schiff auf eine kleinere Insel und dann noch weiter zu einer noch kleineren Insel. Es dauerte zwei Tage, aber dann sah ich meine Bleibe. Wie auf den Bildern waren alle Möbel vom Vorbesitzer da und es gab sogar eine Bar. 

 

Von meiner Mutter war ich Gartenarbeit gewohnt und baute mir was an die nächsten Tage. Hier kann alles besser wachsen am Ende und ich spare Geld, wenn ich mich mit Essen selbst versorge. 

 

Besuchte einen Strand und da waren Leute. Hier sieht man mich. Da. Der Adonis mit den langen, braunen Haaren. Damals hatte ich immer kurze, gestylte Haare. Seit ich ein junger Erwachsener bin, probiere ich den langen Look aus. Der Mann mit den blauen Haaren namens Aquarius entpuppte sich als ein Verwandter sogar. Anscheinend habe ich hier also Familie irgendwo. 

 

Nackt Sonnen ist ein Traum. Spürte aber die Blicke und der Bademeister zwang mich, meine Badehose wieder anzuziehen. Man störe die Leute. 

 

Übrigens. Da waren überall nackte Frauen unterwegs und er schaute ihnen nach. Vor allem waren es hübsche Frauen. Hier ist kein FKK zwar, aber es war zu warm für Badesachen einfach. Die müssen sich nicht anziehen und ich mich schon. Wie unfair!

 

Abends war ich etwas Trinken und traf wieder meinen Verwandten. Wie eine grünhäutige Frau. Sie war ein Meerwesen und sah nicht stark wie ein Meerwesen aus. Sicher hat sie Aliengene in sich und es sah so unheimlich aus. Aber die Barkeeperin war ein heißer Feger. Nur sie war wie die meisten Frauen hier liiert mit Familie. Was mich ankotzte. Ich hoffte auf eine schöne Single-Frau hier zu treffen und dann so etwas. 

 

Dazu sah ich beim Gehen aus der Bar im Außenbereich ein sehr altes Ehepaar. Sie redeten über die Sterne und küssten sich immer wieder verliebt. Ich sprach sie mal an und sie waren seit 50 Jahren glücklich verheiratet. Lebten schon immer hier und waren sich nie untreu. Haben auch Kinder und Enkel. Eines Tages will ich auch so irgendwo sitzen und mit meiner Liebsten im Alter die Sterne bewundern. Falls ich mal eine Frau abbekomme. 

 

Sport ist meine Leidenschaft. Wie Abenteuer erleben. Hier auf der Insel gibt es sicher viel zu erkunden. Und das Meer sieht so interessant aus. Aber man muss einfach fit sein für Das, was ich vor habe. 

 

Auf einmal hörte ich Delfine und sah sie in der Nähe im Wasser spielen. Schnorchelte etwas herum und will eines Tages sehr tief Tauchen. Aber dafür fehlt mir noch die Erfahrung und jeder muss klein anfangen im Leben. 

 

Ich entschied mich für ein Fitnesscamp und die Leiter waren Tote. Wortwörtlich Tote. Ein Werwolf und eine normale Frau, die irgendwann mal lebte. Der Werwolf machte uns sogar große Angst anfangs. Wir duckten uns immer und der Werwolf haute weinend ab. 

 

Wir durften nach einer Vorstellung unsere Räume beziehen und alles erkunden. Ich sah die vielen Sportgeräte und wusste, wer die niedrigste Tagesbewertung hat fliegt. Es soll nur eine Woche sein, aber der Drill wird sicher hat sein. Und eine Oma macht auch als Teilnehmerin mit. Aber sie sah sehr rüstig aus und fit. 

 

Abends wurde gegessen und es war natürlich gesund. Aber lecker. Sicher habe ich nach der Geschichte ein Sixpack noch. Und ich will der Gewinner sein. 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rückkehr nach Forgotten Hollow

From Rich to Poor

Tag 4 Endlich ein Raum