Tag 18 - Eskalation

Xenia

Die Kinder wurden endlich älter und leider musste Cleo vorzeitig zur jungen Erwachsenen werden. Alles nur, damit der Altersunterschied bestehen bleibt. Die Jungs freuten sich auf ein schönes Jugendzimmer und wurden schnell enttäuscht. Leider mussten sie immer noch in den Jugendbetten schlafen. 



Cleo nahm die Eigenschaft Gemein an.



Elvis Gesellig.



Stefan Insider.



Leider hatte sie auch diesen Neva Benali eingeladen. Der junge Erwachsene kam mir von Anfang an komisch vor und schien immer etwas Böses zu planen. Wie ich recht haben sollte, zeigte sich im Laufe des Tages.



Cleo

Ich war fassungslos, als ich merkte, dass ich von Neva ein Kind bekomme. Kinder waren für mich ein Graus und ich musste mir einen Plan ausdenken, wie ich das Kind gesund bekomme und ein anderer es groß zieht. Ich versteckte mich bei Neva und bekam wenige Tage später Sohn Orion. Mit Neva hatte ich mich entschieden, dass Mama sich um ihren Enkel kümmern soll. Orion wäre uns nur im Weg.



Heimlich reisten wir ab und landeten irgendwann in Oasis Springs. Wir besetzten ein leeres Haus und besorgten uns mit Diebstählen etwas Geld. Ich ließ mich kurz nach dem Besetzen sterilisieren. Ich wollte keine Kinder mehr haben. Da war ich mir sicher.



Elvis

Ich wollte nach dem Sport einfach nur Duschen gehen und hörte ein Weinen aus Cleos Zimmer. Vorsichtig öffnete ich die Türe und entdeckte ein Baby. Es weinte und ich versuchte es zu beruhigen. Dabei entdeckte ich auf Cleos Bett einen Brief und las ihn durch:

"Liebe Familie,

ich habe mich entschlossen, mit Neva ein neues Leben mit unbekannten Ziel zu starten. In den Morgenstunden habe ich Sohn Orion bekommen und wünsche mir, dass Mama sich um ihn kümmert. Er wäre Neva und mir nur im Weg. 

Eure Cleo"

Nun hatte das Baby einen Namen - Orion Allen. Ich war entsetzt darüber, was meine sonst zuverlässige Schwester getan hatte. Dieser Neva war der Grund. Da war ich mir sicher. 
Ich rief nach meiner Mutter, damit sie sieht, was Cleo angestellt hat. Meinen Neffen versuchte ich auch zu füttern. Zum ersten Mal im Leben fütterte ich ein kleines Baby mit der Flasche. Es fühlte sich komisch an.



Xenia

Ich hörte Elvis nach mir rufen und war erstaunt, dass er ein Baby im Arm hatte.
"Was hat das zu bedeuten?", fragte ich verwirrt.
Er reichte mir ein Brief und ich las ihn mir durch. Der Schock ging mir bis ins Mark. Cleo hatte einfach ihren Sohn verlassen. Nun war ich der Vormund und sah mich in einer alten Rolle wieder. Bei Cleo und Elvis hatte ich in dem Alter versagt. Nun musste ich erneut in die Mutterrolle schlüpfen und hoffte, dass ich aus den Fehlern gelernt hatte. 
"Junge, nimmst du kurz Orion, ich muss den Raum umgestalten, damit er ein Kleinkindzimmer bekommt", sagte ich zu Elvis.
Er nahm den kleinen Orion mit und ich machte mich an die Arbeit.



Nach einer Stunde kam der Lieferant und brachte die bestellten Möbel. Er musterte mich und verschwieg am Schluss doch seine Fragen im Kopf. Mit den Stefan war das Zimmer schnell aufgebaut und Orion hatte nun einen Platz, wo er leben konnte.



Elvis

Schon lange empfinde ich für Stefan mehr als nur Broschaft. Es ist tiefer und macht mich glücklicher. Als ich ihm meine Gefühle beichtete, schien eine Last von ihm zu fallen. Wir küssten uns lange und innig. Bis Mama kam und wir sie baten, ein Doppelbett aufzustellen. 



Xenia

Während ich meinen Enkel versorgte, machte ich mir Gedanken. Mein Sohn ist schwul und wird vermutlich nie Kinder haben. Meine Tochter ist spurlos verschwunden und Neva ist daran schuld. Wäre dieser Typ nie in ihr Leben getreten. Ich wollte nun als Oma alles besser machen, was ich damals schlecht gemacht habe. Immerhin hatte ich nun ein Kleinkind zu versorgen und das würde meinen Alltag durcheinander bringen. Auf Tim konnte ich auch nicht zählen. Er meidet mich seit einer Weile und ich überlegte schon, mich von ihm zu trennen. Die Chemie passte einfach nicht zwischen uns. 



Ich hatte Roger, Vincent und Simon angeschrieben. Sie eilten schnell herbei, um sich mein Problem anzuhören. Leider wartete unten bereits Babs und kochte sicher wieder vor Eifersucht. Ich erklärte ihnen die Situation und alle Drei waren schnell sprachlos.
"Cleo hat WAS getan?!", entgeisterte es Roger. 
Er konnte es nicht fassen, dass seine Tochter einfach fort war und ihr Kind zurückließ.
"Was soll ich nun tun? Sie ist eine erwachsene Frau und wird sicher nicht gesucht, weil sie fort ist. Da muss schon was Gravierendes passiert sein, damit die Polizei sucht", sagte ich.
"Du bleibst hier und kümmerst dich um Orion. Wir fragen Kontakte, ob sie Cleo gesehen haben. Dazu muss sie dringend ins Krankenhaus. Immerhin hat sie entbunden und wer weiß, wie es ihr geht. Bringe auch direkt Orion ins Krankenhaus. Nur zur Sicherheit", schlug Simon vor.
Ich stimmte den Plan zu und wollte den Rest den Männern überlassen.



Als ich ging, waren sie immer noch am beraten und Selfies schießen. Nachts kam ich mit Orion nach Hause und sah, dass die Jungs ihr neues Bett gut annahmen. Orion kam ins Bettchen und ich erhielt eine Nachricht von Roger.
"Waren bei der Polizei. Wenn sie noch einen Tag fehlt, kann erst nach ihr gesucht werden", schrieb er.
So zerplatzte meine Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Cleo.  

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13