Kapitel 8

Emilia

Meine Kinder wurden älter und entwickelten eigene Interessen. Jade lernte viel, Iris jammerte über ihr Vampirleben und Helena ist total schüchtern. 

Mit Benito übe ich jeden Tag. Vor allem, weil ich die größte Vampirin in Forgotten Hollow werden möchte und die Stadt modernisieren will. Viele Regeln sind veraltet und nach einem Gespräch mit Benito erkannte ich, dass der Ort potenzial für eine Veränderung hat.

Victorian schenkte mir einen Enkel namens Berry und dieser ist ein Vampir.

Ich freundete mich sogar langsam damit an, dass seine Frau ein Alien ist.

Gegenwart

Berry Jaleel sieht man so langsam die Vampirherkunft an. Und Gabian ist gealtert. Immerhin sind Aliens ja sterblich. Victorian wurde ein Großmeister. Alle leben immer noch in Tartosa.

Emilia ist inzwischen der stärkste Vampir geworden und 2.000 Jahre plus alt. Dadurch hat sie einige Vorteile in Forgotten Hollow. Außer ein anderer Vampir kommt und macht ihr Konkurrenz. Mit der Vergangenheit hat sie bereits abgeschlossen. 

Benito ist nur ein normaler Vampir. 

Sohn Jade studiert Medizin. Und er ist schwul.

Helena lernt Vampirwissen und ist schüchtern. 

Iris wurde ein Mensch und lebt jetzt in San Myshuno.

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13