Kapitel 2

 Familie Olive

Naomi hat die Eigenschaften Sprunghaft, Lusty und Romantisch. Zu Lusty habe ich sogar das passende Bild in diesem Kapitel.

Ihre Nachbarn haben eine Tochter namens Sophie. Und sie kommt immer wieder durch eine abgeschlossene Wohnungstüre. Sogar ins Bad, wenn man badet. Als hätte das Kind keine Freunde und keine Hobbies.

 

Eine Morgendusche ist immer nötig für sie. Das weckt ihr Geist und macht sie wach.


Ihr Frühstück ist sogar gesund.

Und dann ist wieder Sophie in die Wohnung gekommen. Muss das Kind aber nicht in die Schule?

Naomi nimmt immer morgens ihre Lieder auf und lädt sie dann hoch. 

 

Und da gibt es immer noch Sophie, die sie sogar diesmal ansprach.

"Wie kommst du in meine Wohnung?", fragte Naomi neugierig.

"Die vorherigen Nachbarn gaben mir einen Schlüssel, damit ich zu ihnen konnte, wenn meine Eltern mal wieder streiten und mich übersehen", erklärte sie. 

Naomi wollte dem Mädchen irgendwie helfen und ließ ihr den Schlüssel. Dass ihre Eltern jeden Tag streiten bekommt selbst sie mit. 

 

Sie macht auch gerne Yoga. 

"Bieten Sie Kurse für Anfänger an?", fragte sie mal im Spa.

"Vielleicht", antwortete der Lehrer und studierte einen Kursplan.

 

Maniküre muss auch sein.

 

Ihre Verabredung Ace Thorne sieht aber komisch aus. 


Sie schreibt ihre Songs am Smartphone.

Mit Sport hält sie sich fit.

Dieser Ace zumindest scheint Interesse an ihr zu haben. Aber Naomi hat eine Beziehungsphobie und will nur Spaß haben. Im Bett.

Dancen tut sie richtig gerne. 


Aber Sophies Eltern streiten sich wirklich jeden Tag. Das ist doch kein Umfeld für ein Kind am Ende.

 

Das ist Lusty. 

 

Was passiert bei fehlender Verhütung? Ein Baby ist unterwegs. Ganz ungeplant. 

 

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13