Familie Charles

 Hallo liebe Leser.

Mein Name ist Elisabeth Charles und das ist meine Geschichte. Ich wurde als Kind Tina Charles geboren und meinen Vater kenne ich nicht. Sie sagte immer, er sei vor meiner Geburt abgehauen und jeden Cent musste sie mehrmals umdrehen. Aber ich hatte schon immer dieses Gefühl, dass sie lügt. Etwas vor mir verheimlichen tut. Aber sie konnte mich immer austricksen zumindest.

Ich bin auf Jobsuche. Oder eher nicht. Will als DJane erfolgreich werden und Mama meint, es sei nur ein Traum, der sich nie erfüllen wird. Ich bin Romantisch, Gesellig und Sexsüchtig. Viel Bettsport ist mir wichtig zumindest.


Meine Mutter Tina ist auch eine schöne Frau und Anfang 40. Dazu arbeitet sie als Lehrerin und steht nicht hinter mir, was den Beruf betrifft. Sie ist Familienbewusst, Gut und Korrekt. Und sehr naiv mit Menschen. Ihr sieht später, weil es unsere Beziehung zerstörte am Ende. Männer. Hust.

 

Das ist meine Tochter Bella. Sie war ein gefühlstarkes Kind, aber ein Sturkopf in dem Alter. Wollte nie ins Bettchen, verteilte ihr Essen und rannte immer weg. Ihr Vater ist mein Ex und der rannte weg, als er Vater wurde. Ich habe keine Daten mehr von ihm. Alles änderte er im Leben. Sicher liegt er am Strand und genießt sein Leben, wenn ich schauen muss, wie ich uns versorge.

 

Es gab Tage, da war ich überfordert mit meiner Tochter. Sie weinte ohne Ende und konnte nicht beruhigt werden werden.

 

Mama sagte dann immer, sie ist nicht immer da und ich muss es alleine bewältigen. Wer ein Kind bekommen kann kann es auch versorgen. 

Gerade bei Gewitter weinte sie ohne Ende und selbst meine Mutter konnte sie nie beruhigen.

Irgendwann machte Mama beim Lotto mit. Sie wollte mehr Geld zum Leben haben. 

Wir hatten Hühner damals und die Nachbarn waren die besten Freunde. Ironisch gemeint. 

Auch ich machte mit und gewann nie beim Lotto einen Cent.

Ich erziehe erstmal meine Tochter wirklich und dank meiner Mutter habe ich ein Dach. Es ist ihr Haus und sie baute extra ihr Gästezimmer um für Bella. Ich mache den Haushalt mit und sie arbeitet dafür. 

 

An manchen Tagen war sie auch sehr genervt, wenn in der Schule Prüfungen waren. 

"Ich muss arbeiten. Bella soll etwas leiser sein", sagte sie dann mies gelaunt und ich kümmerte mich darum.

 

Kyle Kyleson ist der Grund unserer Probleme am Ende. Lernte ihn beim Abschleppen kennen und er kam manchmal mit seiner selbstgemachten Mode vorbei.

 

Meine Tochter konnte sich zum Glück selbst beschäftigen in der Zeit, wo ich seine Mode probierte. Er studierte mich immer ausgiebig und ich hatte das Gefühl, er wollte mehr von mir. Aber etwas hemmte ihn. 

 

Unsere Hühner kamen immer ins Haus und Mutter schimpfte, weil ich dann vergaß, die Türe abzuschließen. Sie machten meistens nur ihre Runde wie eine Katze und waren dann wieder draußen.

 

Kurze Nächte waren auch drin. Wie erwähnt war Bella nachts sehr aktiv und ich versuchte immer zu schlafen. Aber irgendwann weckte sie mich doch am Ende und ich fluchte übermüdet. Sobald ich sie ins Bett steckte, weinte sie bitter und zog an den Haaren sauer. Ihr passte es gar nicht. Also ließ ich sie dann machen und irgendwann schlief sie von alleine im Bett ein. 

 

Unser Nachbarn liebten unseren Hahn. Um 6.00 Uhr morgens machte er immer Lärm und weckte alle in der Nachbarschaft. Wir mussten uns etwas überlegen und sperrten ihn verdunkelt ein. Sobald ich die Hühner dann raus ließ gegen 9.00 Uhr morgens, meckerte keiner mehr. Dann konnte er so viel Lärm machen wie er wollte.

 

Kyle schlich sich irgendwann bei Gewitter ins Haus und Mutter sah ihn. 

"Was suchst du denn hier?", fragte sie und wurde rot im Gesicht.

"Ich habe dich vermisst", sagte er und küsste sie. 

Sie aßen zusammen, als ich runterkam mit Bella. 

 

 Er half mir sogar mit Bella manchmal aus und Mutter war genervt.

"Warum passt du nicht auf Bella auf?", fragte sie mich im Garten.

"Ich habe noch andere Aufgaben  im Haushalt und liebe die Gartenarbeit", sagte ich angepisst.

Sie stöhnte und ging wieder rein. Einer muss ja Putzen und Kochen, wenn sie arbeitet.

 

Kyle und meine Mutter dateten sich irgendwann und das machte mich skeptisch. Ihm traute ich nicht überm Weg und Mutter fand, ich übertreibe. Er sei so hübsch und schlau. Schlau ja, aber stinkend faul.

 

Natürlich hatte ich viele Männer im Bett und war erleichtert, als ich nicht schwanger war jedes Mal. Außer einmal eine Geschlechtskrankheit durch Sex und musste Medikamente schlucken.

Aber Raj Rasoja veränderte mein Leben für einen Moment nur. Ich wurde schwanger und war ratlos. Aber verlor nach wenigen Wochen das Kind. Es tat mir in der Seele weh. Der Embryo war noch nicht groß und wurde einfach runtergespült in der Toilette. Beim Arzt weinte ich bitter ohne Ende. Raj wäre sicher gerne Vater geworden.

Dann kam unser Verhängnis. Kyle. Mama kam mit ihm fest zusammen und wir Beide wurden von ihm schwanger. Er verführte mich, als sie beim Arzt war und schauen wollte, ob es dem Kind gut geht. Etwas Wein lockerte mich und schon lagen wir nackt im Bett und wurden intim über mehrere Stunden. 

Natürlich war ich Mama gegenüber ehrlich und sie flippte aus. Beschimpfte mich und drohte mich aus dem Haus zu jagen. Aber sie hatte in Copperdale eine neue Stelle und zog mit Kyle um. Ich konnte im Elternhaus bleiben mit den Kindern. Weinend saß ich dann auf dem Sofa die nächsten Tage und keiner konnte mich aufmuntern. So wollte ich meine Mutter nie verlieren. Er erzählte, ich hätte ihn verführt, was nicht stimmt. Also stimmte am Ende mein Bauch damals. Er wollte mich nur Abschleppen und die Schwangerschaft jetzt war ungeplant.

In Copperdale hatte sie ein neues Haus gekauft und Kyle entpuppte sich als Medizinstudent. Nie nimmt sie seitdem ab, wenn ich mich melde. Es tut mir in der Seele weh. Wegen einem Trottel verlor ich meine Mutter.

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13