Kapitel 2

 Elisabeth

Rasch entdeckte ich nach dem Auszug meiner Mutter, dass sich Bella immer auszog, wenn man nicht aufpasste. Ich schimpfte mit ihr und sie sagte nur immer trotzig:

"Du kannst mir nichts sagen."

Ich stöhnte und belohnte sie mit Knuddeln, wenn sie angezogen war.


Aber natürlich wollte ich auch mal raus und fand einen Nachbarn, der sittet. Ich fuhr mit dem Zug nach  Henford und das war nicht mein Ding. Zu viel kaff. Aber der Markt war interessant und günstig.

 

Mama lud mich als Versöhnung zum Romantikfest ein und ich reiste müde runter. Alle Männer waren vergeben und sie feuerte mich regelrecht an, einen Mann zu finden. Also wollte sie mich verkuppeln nur. 

Dieser komische Guru sagte wortwörtlich: Du findest dein Deckelchen bald. Ich machte es nur aus Spaß und nicht aus ernst. Woher will er wissen, wie es bei einem Menschen romantisch abläuft.

Auf Tinder sah ich Gavin Richards. Er trieb mir Röte ins Gesicht und wir trafen uns auf dem Fest. Dieser war sofort sichtbar von mir angetan und begann zu Flirten. Ich fühlte mich wohl und Kyle drückte ich immer weg. Ständig will er Verabredungen, aber ich Verneine klugerweise. Gavin machte mein Herz glücklich und er übernachtete sogar bei mir nach Sex. Er gab mir seine Nummer und sie war echt. Jetzt musste ich nur noch Kyle loswerden.

Bella spielte immer gerne mit den Tieren und sie mit ihr. So lernte sie, wo das Essen herkommt. Aus dem Hühnerstall. 

Mit Gavin wurde es langsam in der folgender Zeit ernster und es wies sogar eine Kollegin ab, die sehr hübsch ist. Ich sah mich als Siegerin seines Herzens. Keiner klaut mir den Mann. Bella war alt genug, dass sie alleine spielen konnte.

Wir wurden ein Paar und waren so glücklich.

"Schatz, ich liebe dich mit den Kindern und würde alles für dich tun", sagte Gavin und zog mich zu sich.

Wir küssten uns und zogen uns langsam aus.

Bella wurde älter und durfte unseren Küken einen Namen geben. Rührei. Unser Hahn muss nun damit leben, dass er Rührei für immer heißt. Wir feierten mit Mama und sie brachte ein Geschenk mit für Bella. Ein Lernbuch. Will sie etwas andeuten etwa?

Ich bekam kurz darauf meine Wehen am Morgen und Gavin war vor der Arbeit bei mir. Dazu kam eine Hebamme, die mir half.

Den ganzen Tag dauerte die Geburt und meine Tochter quatschte mit ihr.

Marco Charles erblickte mitten in der Nacht das Licht der Welt. Etwas unbequem am Ende. 

(Hatte einen Fehler bei der Hausgeburt und nichts klappte 😔Wassergeburt oder auf dem Bett wäre interessant geworden)




 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13