Kapitel 2

 Familie Landgraab

Zusammenfassung

Leander wurde an die Landgraabs verkauft und wurde mit Malcolms Kind schwanger. Aber die Familie hatte Pläne mit ihr und wollte sie als Ehefrau von Malcolm entsorgen, sobald das Kind geboren ist. Tut es Nancy wirklich?

Was bei den anderen Sims passierte

Chestnut  Ridge

Sienna Grove heiratete Aurelio Robles, der von seiner Heimatstadt zu ihr zog. Sie erwarten ein Kind.

Glimmerbrooke

Maira Watson heiratete Darrell Charm, der für sie seine jahrelange Ehe beendete. Sie ist schwanger und beide wohnen im einem anderen Haus.

Tomax Collette heiratete Marissa Tracey aus Chestnut  Ridge. Sie zog zu ihm schwanger und verließ ihren Mann.

Windenburg

Siobhan Fyres heiratete Takuya Abe. Sie erwarten ein Kind in ihren 40ern und erweiterten das Elternhaus.

Brindleton Bay

Ash Harjo zog aus Copperdale zu ihrem Mann Christian Weishaupt. Sie erwarten ein Kind.

Willow Creek

Christie Sigworth heiratete Fabian Förster und zog nach Willow Creek. Sie erwarten ein Kind.

Nun zu den Landgraabs

"Sohn, du weißt, wie es abläuft. Ich werfe diese Frau aus dem Haus und suche dir eine neue Braut von einem Schuldner. Die Kinder sind viel wert", sagte  Nancy. 

Er hatte Zweifel. Opferte seine Kinder seit Jahren und diesmal sollte es anders sein.

"Ich behalte dieses Kind", sagte er entschlossen und Nancy schaute entsetzt.

"Es ist dein Enkel und so gemein kannst du nicht mehr sein im Alter", sagte er tobend.

"Schon gut. Ich verstehe. Dann kann ich Oma endlich sein. Aber diese Frau fliegt trotzdem", sagte Nancy.



Leander rief ihre Tante an und sagte:

"Bitte hole mich raus. Sie wollen mir das Kind wegnehmen."

"Vergiss es", sagte diese und legte auf.

Aber Leander wollte ihr Kind nicht aufgeben. Sie weiß doch, was aus dem Kind wird. Findet eine neue Familie.

 

Als dann wirklich die Wehen anfingen, wurde sie panisch. Leander kam nicht weit und Malcolm brachte sie zurück. Dann sofort ins Krankenhaus fluchend.

 

Am Empfang meldete sie sich an und schaute sich um.

"Sie müssen mir helfen. Mein Mann will mir mein Kind stehlen", sagte Leander.

Die Empfangsdame schaute zu Malcolm und erkannte ihn.

"Wir können nicht helfen. Bitte gehen Sie durch", sagte  die Frau und sie machte es weinend.

 

Sie zog sich aus und ein OP-Hemdchen an. Legte sich in die Maschine und eine Frau kam.

"Guten Tag. Mein Name ist Frau Miyamoto. Ich bin eine Praktikantin und vertrete den Gynäkologen. Es ist meine erste Geburt. Hoffentlich mache ich alles richtig", sagte sie freundlich.

Leander riss die Augen auf. Das wird lustig werden. Man sah, wie nervös die Frau war und am Ende kam nur das Kind und keine Organe auf die Welt. 

"Wie soll Ihr Sohn heißen?", fragte sie.

Leander weinte und durfte nach den Verschließen der Wunde zum Kind. 

"Fabian", sagte sie mit Tränen und ergab sich innerlich dem Schicksal.

 Kam eine Woche später nach Hause und alle Bewohner begrüßten sie mit dem Kind im Maxicosi. Vor allem Nancy.

 

Sie kümmerte sich um die Kinder in der Zeit und sie freuten sich über ihre Mutter.

 

Wenige Tage später kam Geoffrey von der Arbeit und packte sich an die Brust. Bevor er Hilfe holen konnte, brach er sterbend zusammen und wurde bereits von Leander und Malcolm entdeckt. 

"Papa. Nein", sagte Malcolm erstickend mit Tränen.

Mit ihm starb die einzige gute Seele im Haus und Leander war nun geliefert. Sie kam aus dem Pool  und betrauerte den gütigen, alten Mann. 

 

Malcolm weinte bitter los und konnte es nicht fassen. Geoffrey wurde im Familienmausoleum beerdigt und alle Leute weinten um ihn. Vor allem Nancy. Er war ihre Jugendliebe und sie standen alles durch zusammen. 

 

Nancy weinte tagelang im Bett und Leander kümmerte sich um sie. Aber sie wurde immer wüst beschimpft und die Sachen nach ihr geworfen. Auch das warme Essen. Nancy verlor ihre wahre Liebe und sie hatte Verständnis. Sehr viel Verständnis.

 

 Sobald die Trauer weniger war, kam Nancy zu Leander und sagte barsch:

"Verpiss dich aus dem Haus und sehe dich als Geschieden. Wir ziehen dein Kind auf. So eine Rabenmutter wie dich braucht es nicht."

Leander war sprachlos und packte sofort. Aber sie wollte Rache an den Landgraabs nehmen. Mit 60.000 Simleons in der Tasche wurde sie fortgeschickt und keiner im Haus wusste, dass sie ihre Rache unterm Herzen trug. Ein neues Kind von Malcolm. Entstanden in der Trauer. Sie kam in eine neue Stadt, wo sie keiner kennt und lächelte mit ihren Koffer. Strich über den Bauch und hatte Rachepläne.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13