Kapitel 4

 Familie Nachtigall

Was bisher geschah

Leander wurde von ihren Eltern an die Landgraabs verkauft und sie warfen sie nach der Geburt von Sohn Fabian auf die Straße. Sie flüchtete nach Chestnut Ridge und übernahm die Farm der toten Oma. Schwanger. Adoptierte eine Stute namens Goldrausch. Mehrere Ziegen.

Während Leander badete, bekam sie komische Schmerzen und atmete schwer. 

"Oh nein. Die Fruchtblase ist geplatzt. Ich muss sofort ins Krankenhaus", sagte sie panisch. 

Sie hörte auf zu Baden und trocknete sich. Rief einen Krankenwagen und die Schmerzen wurden immer schlimmer. Nahm eine Tasche mit angezogen. 

Im Krankenhaus sah sie eine alte Freundin wieder.

"Hallo. Sie sind ja wieder meine Patientin. Ich habe bereits meinen Titel und bin keine Praktikantin mehr", sagte die Ärztin lachend.

Sie holte im Kaiserschnitt Sohn Daniel raus und der Junge war gesund.

Ist er nicht goldig? Leander wollte ihren Jungen nicht opfern und musste einen Plan. 

Ihre Stinker, ich meine zuckersüße Tiere, brauchten neben Daniel immer noch ihre Aufmerksamkeit.

Die Landgraabs erfuhren von ihrer Schwangerschaft und fanden sie. Malcolm sah sie mit dem Jungen wenige Monate nach der Geburt in Chestnut Ridge und lächelte böse. Er stand vor ihrer Türe und sie wurde blass. 

"Hallo meine Gute. Lange nicht gesehen. Du hast ja ein süßes Kind", sagte er schelmisch.

Sie ließ ihn rein und zitterte. Dieses Haus war nicht gut genug für seinen Sohn und er telefonierte mit seiner Ehefrau Nina Caliente.

"Schatz. Hast du Bock ein zweites Kind? Ich höre Freude raus. Damit meine Mutter bessere Launen bekommt", sagte er und legte auf. 

Leander hörte es und weinte. Sie muss den Ort verlassen, damit er sie nicht findet. 

Ihre Ziegen genossen die Natur.

Produzierte viel Nektar, damit sie Rücklagen bilden konnte. 

Dann verkaufte sie die Farm und nahm ihre Ziegen mit. Sowie ihren Sohn. Die Nachbarn wollten sich eh vergrößern und bevor sie Schulden hat, musste sie es aufgeben. Den schönen Hof.  Mit ihrem Anhang kam sie nach Brindleton Bay und hoffte dort auf einen guten Neustart. Ohne einen Malcolm. Aber er machte Telefonterror seit einer Weile und sie wechselte schon die Nummer. Ihren Sohn wollte sie schützen. Mit allen Mitteln. 

Sie änderte ihr Aussehen was und die Nachbarn waren nett. Glaubten ihr die Geschichte, sie sei vor jemanden auf der Flucht. 

Ihre Ziegen mochten erneut die Ecke. So lange es Futter und Krauleinheiten gibt.

Daniel hingegen ist ein geborener Landgraab. Weint viel. Zerstört gerne alles und ist bösartig. Dazu hat er auch diese lästigen Allergien vom Vater geerbt. 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13