Kapitel 5

 Familie Nachtigall

Die alte Nancy schaute auf ihre Familie und weinte immer noch bitter um Geoffrey. Ohne ihm ist das Leben wertlos. Sie waren Jahrzehnte liiert und glücklich. Ihre beiden Töchter Sophie und Nadine waren inzwischen fast erwachsen. Ihr Enkel Fabian geht in die Schule und ist munter.

Sohn Malcolm und seine Ehefrau Nina Caliente wollen sie töten, damit er an die Macht kommt. Aber sie gibt nicht auf. Nicht ohne Grund ist sie die Königin der Unterwelt seit ewigen Zeiten.

Leander baute sich mit der Zeit einen Bunker aus Angst und es war im Sommer angenehm. Sehr angenehm.

Sohn Daniel ist inzwischen in der Schule. 

Als ihr Sohn abends schlief, wollte sie nur kurz Wasser holen und wieder Fernseher schauen.

 

Lautlos drang Malcolm ein und fluchte innerlich. Diese Frau entzieht ihm einfach den Sohn und das erfolgreich. Jeder deckt sie im Umfeld und deshalb musste er diesen Weg gehen. Sie hörte Schritte und dann wurde ihr schwarz.  Malcolm zog sie aus und sich selbst. Dann begann er zur Strafe seinen brutalen Missbrauch. 

 

Legte sie danach in eine schlafende Position und haute angezogen ab. Leander kam mit Kopfschmerzen zu sich und ihr Unterleib schmerzte. Sie begann nur noch zu Weinen und duschte lange.

"Er hat mich missbraucht", sagte sie weinend und setzte sich kauernd in die Dusche.

 

Der nächste Schock dauerte nicht lange. Sie hatte eine Gehirnerschütterung und eine kleine Beule neben Blutergüssen. Aber dann kam ein positiver Schwangerschaftstest und sie weinte wieder. Ging zum Frauenarzt und ließ sich untersuchen. 

"Sie sind wirklich schwanger. Mit Zwillingen", sagte der Arzt.

"Kann man abtreiben? Ich wurde missbraucht vor der Schwangerschaft", fragte sie weinend.

"Das ist verboten bei uns im Land. Ihr Nachwuchs kann nichts für die Entstehung. Suchen Sie sich einen guten Therapeuten und reden Sie darüber", sagte der Arzt.

 Sie bekam ein Mutterpass und  eine Anlaufstelle für Frauen, die nach dem Missbrauch schwanger wurden. Von dort einen Kontakt  zu einem Therapeuten.

 

Aber ihr Sohn wollte ein guter Bruder sein und ihr helfen wo er konnte.

 

Während der Therapie holte ein Schulkamerad von damals seine Cousine ab. Er sah sie und kam auf sie zu.

"Hallo Quinn. Lange nicht gesehen. Wenn du hier bist, weißt du, warum ich hier bin", sagte sie traurig und verweint.

"Wer war das Schwein? Ich bin leitender Ermittler bei der Polizei", sagte ihr Bekannter Quinn Oscar.

 "Ich habe Malcolm Landgraab im Verdacht. Wurde niedergeschlagen zu Hause und missbraucht. Aber er leugnet es und man kann es nicht beweisen", sagte sie weinend.

Er tröstete sie und sie fühlte sich wohl. Sie begannen sich zu Daten und Leander erfuhr, dass er unfruchtbar ist. Dazu liebte er sie all die Jahre und sie wurden ein Paar. Er zog ein und beschützt nun als Ehemann seine große Familie. 

Nina Caliente schaute auf die Uhr und wartete auf die Alte. Aber stattdessen kam diese Leander.

"Guten Tag. Mein Name ist Leander. Bin deine Vorgängerin. Dein Mann missbrauchte mich und ich brauche seine DNA für einen Nachweis", sagte sie freundlich.

"Verpiss dich. Ich warte auf jemanden nur", sagte sie und diese Frau ging einfach rein.

Nina sah die Alte kommen und diese kollabierte. 

"Na endlich, mein Gift wirkt perfekt", sagte sie. 

Kurz nach ihr kam ihr Mann und dieser fiel auch leblos um. Hat er etwa von Nancys Tee getrunken, der vergiftet worden war? Als sich Malcolm nicht mehr rührte und geholt wurde, sah sie in seiner Hand die Thermoskanne. Bitter weinte sie los und fiel auf die Knie. Sie beseitigte schnell den Beweis in die Mülltonne und es liefen nur noch die Tränen. Auch die Familie fing an zu Weinen. 

"Wir kommen ins Heim", weinten die Kinder.

"Nein. Ich kümmere mich um euch und werde die Toten so gut wie möglich ersetzen", sagte Nina weinend. 

Nancys Rechte Hand übernahm ihren Job und arbeitete bereits deren Tochter Nadine nach der Schule ein. An den Toden war etwas faul. Aber Nancy hatte wie Malcolm viele Feinde. Zu viele Feinde. Und er wollte keine Unschuldigen umbringen lassen. 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13