Kapitel 10

 Familie Munch

Das Spiel machte mir bei den Pancakes einen Strich durch die Rechnung und verheiratete Pamela einfach in Abwesenheit. Mit Ben Delgato. Also eine andere Familie. Diesmal Munch. 

Cherry David ist Studentin in Britechester und studiert Psychologie. Als sie ein Kind war, wurde sie ihrer Familie weggenommen, weil sie zu viel  Leistungsdruck ausübte. Sie kollabierte mental und kam in eine liebevolle Pflegefamilie. Ihre  Mutter gab immer mehr Aufgaben zu Hause und selbst eine glatte Eins war ihr zu wenig. Nur Eins Plus war erlaubt. Alles Schlechtere bedeutete nur Lernen, Lernen, Lernen, bis man diese Note erreichte. Aber mit acht Jahren  wurden aus ihren Einsen Sechsen, Vierer und Fünfer. Sie war ausgebrannt und überfordert mit den Anforderungen ihrer Eltern. Lernte sich am Ende ins Krankenhaus, weil sie in der Schule kollabierte. Weinte bitter und war nicht mehr in der Lage, eine Aufgabe zu lösen. Aus Angst, sie könnte versagen und bis in die Nacht wie immer Lernen. Dazu wies sie körperliche Schäden auf und war unterernährt, weil ihre Mutter ihr nach den schlechten Noten das Essen wegnahm. Die jetzige Figur war viel Arbeit und sie hat Kontaktverbot zu ihrer Mutter. 

In dem Wohnheim lebte Leo Munch, Physikstudent und Sohn von Gunther und Maaike Munch. Dazu Ren Maeda und Sakura Nakayama. Da es sich um die Familie Munch dreht, ahnt man, wer der Zukünftige ist.

Sie schaute sich die Uni an und suchte einen Lernort. Ruhigen Lernort. Aber überall waren laute Menschen.

Maaike Haas heiratete bei mir Gunther Munch und war eine bekannte Autorin wie ihr Mann. 

Den Männern fiel Cherry sofort auf. Sie baggerten sie an und sie verdrehte die Augen beim Lernen.

Natürlich musste sie auch Referate halten. 

Leo Munch war auch in sie verliebt und sie war auch nicht abgeneigt. Dazu lernten sie viel zusammen.

Sie gingen aus und auf einer Bank zog er sie aus. Küsste sie und sie erwiderte alle Gefühle.

Papa Gunther kam auch gelegentlich zu Lebzeiten vorbei. 

Aber er hatte nur Augen für seine große Liebe und teilte öfters mit ihr das Bett.

Dann sagte sie:

"Ich liebe dich."

Küsste ihn verliebt und er schaute überrumpelt. Aber erwiderte den Kuss auf dem Bett und wurde mit ihr erneut intim.

Sie wurden unzertrennlich. 

Aber dann begann die Übelkeit. In Verbindung mit Sex und einem Partner könnte es eine Sache nur sein. Oder sie aß schlechtes Essen. Aber in der Kantine wird auf gesundes Essen geachtet und man übergibt sich nicht jeden Tag mit wachsenden Bauch.

Wenige Wochen später traute sie sich, einen Schwangerschaftstest zu machen und ihr Bauch verrät schon, was los ist. Sie kam damit  zum Leiter und durfte weiterhin studieren, musste aber aus dem Wohnheim ziehen, weil dort Babys  verboten sind. Sie zeigte ihm den Test und er strahlte. Umarmte sie und sagte:

"Lass uns in ein eigenes Haus ziehen. Bald bin ich fertig mit der Uni und habe gut geerbt nach dem Ableben meiner Eltern. Dazu freue ich mich, Vater zu werden."

Sie bewunderten verliebt den Test und küssten sich dann verliebt.

Das ist ihr Eigenheim in Britechester.

Leo hatte romantische Pläne und führte sie zum Essen aus. Cherry mochte es und küsste ihn immer wieder. Er war so  erleichtert, dass sein Date so gut ankam.

Er reiste mit ihr danach zum Leuchtturm. Sie kam wegen ihrer Kugel nur langsam nach und sie schauten raus aufs  beleuchtete Meer.

"Ich liebe dich, mein Engel", sagte er und nahm sie in seine Arme. 

"Ich dich auch", sagte sie und küsste  ihn umarmt von ihm.

Dann fiel er auf die Knie und hielt einen Ring hin.

"Willst du meine Frau werden?", fragte er und sie zog ihn sofort an.

Sie umarmten sich küssend und waren in dem Moment so glücklich.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13