Kapitel 9

 Familie Pancakes

Diesmal nehme ich mir die Familie Pancakes vor.  Es sind ungefähr 40 Jahre in meiner Welt, die ich gerade spiele, vergangen. Also sind alle Startersims Senioren  oder 40 plus. Je nach dem, was sie waren zu dem Zeitpunkt.  Ein Teil lebt auch nicht mehr wie Mortimer Grusel. Der alte Villareal.

Bob Pancakes arbeitet trotz seines Alters noch als Caterer. 


Eliza Pancakes ist Hausfrau immer noch und hilft ihrem Sohn beim Aufziehen des Enkelkindes.

 

Ayumi ist die Schwiegertochter und Kunststudentin. Dazu viele Jahre jünger als ihr Mann.

 

Maruice lebt mit seiner Frau und Tochter im Elternhaus. Er ist Astronaut und in den 40ern.

 

Sara ist seine Tochter mit Ayumi und wird verwöhnt.

 

Aber die wahre Geschichte  dreht sich um  Pamela Connor. Sie ist seine Tochter aus einer alten Liebschaft aus der Jugend und bereits eine junge Erwachsene. Dazu ohne Job. Sie kennt ihren Vater nicht mal. So viel kann ich verraten. 

Meine geliebte Tochter,

wenn du das liest, bin ich an meiner Erkrankung verstorben. Jetzt erfährst du, wie du entstanden bist. Ich wurde als Tochter einer Bäckerfamilie geboren. In Willow Creek. Im Umschlag ist der Schlüssel vom Haus mit Adresse und Papieren. Meine Eltern waren nicht reich und mein Kleid für den Abschlussball musste ich selbst nähen. Alle Kleider waren zu teuer und es war ein altes Kleid von meiner Mutter, als sie ihren Abschluss hatte. Ich musste es anpassen und kam damit zum Abschlussball. Machte mich in meinem Rahmen wunderschön und setzte mich in eine Ecke. Trank meine Cola und ein paar Jungs kamen zu mir. Sie gaben mir Getränke aus und führten mich in die Umkleiden. Betrunken zog ich mich aus und den Rest kann man sich denken. Ich wachte kurz vor Ende des Balls nackt und in der Umkleide auf. Meine Kleidung zerstreut. Alles schmerzte  und ich zog mich an. Ging weinend nach Hause und duschte nur noch. Kurz darauf bekam ich Übelkeit in der Bäckerei, wo ich nach dem Abschluss arbeiten musste, weil sich meine Eltern keine Aushilfe leisten konnten. Ich sagte, es kam vom Essen und machte am einem neutralen Ort einen Schwangerschaftstest. Und ich war mit dir schwanger.  Konnte es lange verbergen, bis der Bauch zu groß wurde und meine Mutter mich zum Arzt brachte. Man konnte nicht mehr Abtreiben und deshalb wurdest  du mir nach der Geburt entrissen. Ich war müde und bekam nicht viel mit. Mutter sagte mir, du seist verstorben. 

Aber wenn ich dir schreibe, fand ich Jahre später die Wahrheit heraus. Sie gaben dich zur Adoption einfach frei und ich brauchte ewig nach ihren Tod vor wenigen Jahren, um dich zu finden. Leider erkrankte ich und meine Zeit war sehr begrenzt. Ich sah dich als kleines Mädchen vor mir. Sechs Jahre warst du alt. Ich hatte ein eingefallenes Gesicht und dir bereits alles überschrieben. War mittellos  und hinterließ diesen Brief mit dem Geld und Schlüsseln. Sowie Papieren. Deine neuen Eltern waren nett und nicht mehr jung, aber sie liebten dich und ich tat noch Bilder rein von den Immobilien. Gerne hätte ich dich aufwachsen sehen, aber mein Uhr war abgelaufen.

 Deine Mutter

 

Pamela weinte bitter. Sie saß auf dem alten Hof ihrer Eltern und war entsetzt. Wie herzlos konnte man sein. Und sie konnte nie ihre Mutter kennenlernen. Aber dann erinnerte sie sich an die magere Frau, die sicher mal eine Schönheit zu gesunden Tagen war. Wenn auch mit wenig Geld. Ihre Adoptiveltern waren verstorben und das gab ihr der Notar. Den Hof konnte sie sich nicht leisten und die Umsätze reichten einfach nicht zum Leben mehr aus. Also verkaufte sie ihn und verließ Appaloosa Plains. Es ist ein schöner Ort, aber sie fühlte sich immer diskriminiert von allen Seiten wegen ihrem Aussehen. Einige Leute zeigten es offen und andere Leute tuschelten immer hinter ihrem Rücken. Hier wollte sie nicht mehr leben. Ohne ihre verstorbenen Eltern.

Als sie in Willow Creek ankam, musste sie sich nur noch an Fotos orientieren und fand schnell ihren Besitz.

Sie ist eigentlich Vegetarierin, aber probierte vor dem Laden Fleischgerichte aus. Damit jeder was zum Essen findet.

 

Scheinbar dachten sich die Geister, die gehen bei Gewitter in die örtliche Bar und tanzen ab.

 

Dort traf sie auf Daniel Nachtigall. Betrunken kamen sie zu ihren Haus und wurden intim. 

 

Zu ihren Glück war sie nicht schwanger davon. 

 

Tage später schleppte sie Ben Delgato ab. Den Enkel der Delgatos. Ohne Schwangerschaft. Habe die Mod auf 25% gestellt. Da ist es schon sehr unwahrscheinlich. 

 

Sogar der Spanner Tom Peeping lebt noch und bespannt die Nachbarschaft.

 

Pamela als talentierte Köchin konnte sogar Miss Moralapostel ruhig stellen. Agnes blieb freundlich und kaufte auch was. Dazu verirrte sich ein Promi zu ihr. Aber in den Alter gekommener Weltstar, mit den man nicht natürlich agieren konnte. 

 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13