Kapitel 16

 Familie Straud

Mein Name ist Ute Volker. Ich bin Gesellig, Gut und eine Hobbyhandwerkerin. Nach meiner Geburt wurde ich vor einer Kirche ausgesetzt und wuchs im Heim auf. Nun bin ich erwachsen geworden und starte mein neues Leben. Sunset Valley war eine schöne Stadt, aber ich wollte woanders nach Antworten suchen. Aber wo sollte ich anfangen?

Mit dem Geld vom Staat kaufte ich mir ein Haus in Willow Creek. Es reichte für den Anfang. 

Verdiene mit Stricken Geld. Es ist Herbst und alle Leute  frieren. Gut für mein Geldbeutel.

Abends machte ich mich hübsch sogar und wollte die Männerwelt erkunden. Aber da waren nur Frauen oder die Männer liiert. Und so alt. Ich suchte Männer in meinem Alter und frei von Frauen.

Mit Sport halte ich meine Figur.

Aber dieser Baum. Was stimmt mit dem  nicht?

Am einem bewölkten Tag kam eine komische Frau. Belle Straud. Wollte mir nach der Suche nach meinen Eltern helfen. Aber sie war eine seltsame Gestalt. Löste sich auf, bevor ich was sagen konnte dazu. Und ihre Augen erst. Nur ich hatte Gefühl sie zu kennen. Wusste aber nicht woher.

Besuchte das Badehaus von Windenburg und es war so entspannend. Ein Kerl schlief sogar ein. Es war sehr abgelegen und ruhig. Selbst ich nickte sogar ein und wachte auf, als es mir zu warm wurde in dem Wasser.

Gönnte mir noch eine Massage am nächsten Tag im einem Spa in Willow Creek. Mein Rücken schmerzte vorher, danach fühlte ich mich wie neu geboren. 

Ich sah einen Besucher und der sah nicht nach meinem Geschmack aus. Aber ich hatte auf etwas Lust und er folgte mir nach Hause. Küsste meinen Nacken und ging zwischen die Beine. In mein Intimbereich rein und bemerkte was zwischen seinen Fingern. 

"Ich habe dich gesehen und mochte dich. Sahst danach aus nach der Massage, als wolltest du etwas Bestimmtes. Ich kann dir helfen, wenn ich das sehe", sagte er und hielt seine Finger hoch.

"Bitte. Erlöse mich davon", sagte sich und küsste ihn wild. 

Im Haus fiel die Kleidung und wir wurden intim über Stunden. 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13