Kapitel 17

 Familie Straud

Julian Charm

Diesen Tag vergaß ich nie. Hauste bei einem Kumpel und war obdachlos. Meine Eltern meinen, ich solle einen Job annehmen und mich dann erst melden nach dem Rauswurf. Ein Elternteil ist ein Magier und ein Elternteil Mensch. Wie man sieht, bin ich ein Mensch und kein Magier geworden. Habe noch Geschwister. Diese Ute Volker hatte einfach nur auf das Eine Lust wie ich und ich bekam sie nach dem Sex dazu, dass ich bei ihr wohnen darf. Aber muss im Haushalt helfen. Kein Problem für mich. So lange ich mein Zocken habe.

Sie gibt mir immer nach Bedarf eine andere Sache, wenn sie heiß wird. Und ich auf sie. 

Und ich verdiene als Streamer mein Geld. Ist kein Job für meine Eltern. Eher Büro, Verkäufer, Arzt und so ein Kram. Aber das ist nichts für mich.

Mache auch was im Haushalt natürlich. 

Immer wieder verschwand sie im Bad und ich fand negative Schwangerschaftteste vor. Wir verhüten nicht, aber was soll da schon passieren.

Ich koche gerne und gut. Sieht man ja am Bauch. Mit ihren Freunden lobt sie es immer. Aber die eine Frau. Osmea Grusel meine ich heißt sie, sieht sehr seltsam aus. Ute ist bei ihr auch immer so komisch. Wer ist es und warum macht es sie nervös, obwohl eine normale Frau nur ist.

Ich fischte irgendwann nach einem ihrer Toilettenbesuche einen Test heraus. Zwei Streifen. Was bedeutet das? Seitdem war Ute so aufgelöst und hatte komische Launen. Dazu verliebte ich mich in sie sogar ehrlich. Sah, wie ihr Männer immer nachschauten und ich wurde eifersüchtig. Gestand ihr irgendwann meine Gefühle und sie wurde rot. Küsste mich und nennt mich seitdem Schatz. Damit rechnete ich nie. 

Sie lobt sogar mein Essen und ich will abnehmen. Kein Mann soll meiner Freundin zu nahe kommen in einer Form.

Begann mit Sport und musste nach wenigen Minuten Schnaufen. Ist es anstrengend. Ute streichelte manchmal ihren Bauch und das verwirrte mich. Dazu dieser Test. Sie bat mich sogar, vorsichtiger beim Liebesleben zu werden.

Ich habe auch einen Bruder namens Daniel. Student. Mama und Papa preisen ihn für seine guten Noten an und akzeptieren nicht, dass ich anders bin. Er besucht uns manchmal und plaudert mit uns. Schaute mich an und sah was an Ute. 

"Ein Brötchen im Ofen", sagte er mir nur mal und ich verstand nicht.

Er stöhnte und war in meinen Augen ein Klugscheißer. Sie wurde dicker. Aber es kann auch von meiner Kochkunst kommen. 

Mein Schatz überraschte mich mit zwei Tieren. Rüde Max und Hündin Muffin. Sofort war ich glücklich und küsste sie lange.

Sie gab mir sogar immer noch ihre Nähe und deutete an, wenn sie eine Sache wollte wie ich. 

Max zumindest mag das Klowasser und wir schimpfen immer. Er schaut uns an und macht dann immer weiter.

Irgendwann wollte sie, dass ich zum Arzt mitkomme. Sie bekam ein Kittel umgezogen und wurde untersucht. Strahlte und zeigte mir ein Bild von einem Embryo. Jetzt verstand ich. Wir werden Eltern und ich freue mich natürlich. 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13