Kapitel 1

 Familie Caliente und Lothario

Ich hatte Probleme mit dem Spiel und musste es neu installieren. Alle Sims waren weg, die ich zuletzt hatte. Oder seit Jahren. Starte jetzt die verrückte WG der Calientes und Don Lothario. Wie wird sich die Konstellation entwickeln am Ende?

Katrina Caliente bekam von mir ihre natürliche Farbe zurück und sieht seit der Installation gefühlt anders aus. Oder ich täusche mich. Aber es gab so viele Updates, da sich etwas in Optik getan haben könnte. Sie ist Romantisch, Familienbewusst und Eifersüchtig. Dazu hat sie einen Job als Musikerin.

Tochter Dina bekam auch ihre Naturfarbe und sieht damit viel hübscher in meinen Augen aus. Diese ist Romantisch, Ehrgeizig und Materialistisch. Dazu hat sie auch einen Job als Köchin. Und sie ist in Don verliebt.

Nina Caliente ist Dons wahrer Schwarm und arbeitslos. Sie ist Romantisch, Hitzköpfig und hat eine Beziehungsphobie. Und da er als Abschlepper verrufen ist, könnte es lustig werden. Wie vor allem will er sie zu seiner Partnerin machen. 

Jetzt kommt der Adonis und Frauenheld Don Lothario. Er ist Romantisch, hat eine Beziehungsphobie und ist selbstsicher. Wurde aus mehreren Häusern von Liebchen vertrieben, weil er ständig fremd ging. Wie wird es nun hier ausgehen?

Hier sieht man gut, wer warm miteinander ist. Dina und Katrina haben eine enge Beziehung. Dazu scheint Dina ihre Lieblingstochter zu sein. Nina ist natürlich das schwarze Schaf der Familie. Was sonst.

Und wie man Don kennt, lässt er nichts anbrennen. Katrina ist nicht sein Typ, aber er will nicht erneut aus seiner Bleibe, ich meine ihr Haus, fliegen. Ist ja nur der Untermieter am Ende. Ohne Geld. Außer man zählt seine körperliche Leistung. Und Katrina ist angetan davon, wie man sieht. So lange er also ihr Liebe schenkt, hat er ein sicheres Dach überm Kopf.

Eines abends nach der Dusche und Toilette wusch sie ihre Hände und hörte Geräusche aus einem Schlafzimmer. Geht rein und entdeckt was.

"Kind, warum bist du voller Sperma?", fragte sie entsetzt.

"Herrenbesuch", sagte Nina und Don versteckte sich im Kleiderschrank. 

Ein Fenster war auf und der Kerl sicher abgehauen, als sie kam.

Nina badete ausgiebig und ärgerte sich, auf Don hereingefallen zu sein. Er ist nicht ihr Typ. Aber trotzdem gut im Bett.

Nachdem Don zu Dina weitergewandert war und sie auch lautlos zu Bettsport bewegen konnte, kochte er nach einer Dusche für alle Frauen.

 

Pflegte seine trockne Haut, damit seine drei Betthasen mehr von ihm haben. 

 

Was passiert, wenn man Bettsport macht? Drei Kinder sind unterwegs. Und die Frauen sehen nicht begeistert aus. Weil sie wissen, wer der Vater ist. Der heiße Italiener.

Katrina übte, als Don sie hörte und sie spielt gut Gitarre.

"Katrina, das klingt echt gut", sagte er strahlend.

"Danke. Übe für meinen Auftritt nachher", sagte sie verlegen und versteckte nur die Kugel.

Ihre Töchter musterten sich gegenseitig und Dina sagte:

"Lass die Finger von Don. Ich stehe auf ihn. Du doch nicht."

"Aber er ist gut im Bett", sagte Nina glücklich.

Dina stöhnte und sah auch eine Kugel wie sie ihn hat. Der Kerl muss nun bluten.

Sie setzten sich zusammen und berieten sich. 

"Don ist also der Vater unserer Kinder. Verstehe ich es richtig?", fragte Katrina.

"Ja. Was machen wir mit ihm? Der Kerl hat kein Cent in der Tasche und schnorrt sich bei uns nur durch", sagte Nina.

"Er kann den Haushalt schmeißen und du junge Dame gehst arbeiten", sagte  Katrina zu Nina.

"Nie in 100 Jahren. Irgendwann finde ich den passenden Job. Nie gefiel mir ein Job auf Dauer", sagte Nina gereizt.

"Hallo Mädels. Warum der Lärm?", fragte Don und kam aus der Küche.

Sie wurden aschfahl im Gesicht und Nina sagte:

"Du hast uns geschwängert, Schwachkopf. Jetzt musst du uns dienen. Du hast kein Geld, aber etwas Anderes kannst du gut."

Don wurde nun aschfahl und packte sofort seine Sachen. Aber die Frauen waren schneller und ließen ihn nicht gehen. 

"Mache den Haushalt und uns glücklich. Oder willst du obdachlos werden?", sagte Katrina erpresserisch.

Er lächelte nervös und willigte ein.

 

 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

From Rich to Poor

Kapitel 13