Kapitel 6

 Das Ende der Landgraabs

Nina Caliente tötete im vorherigen Teil Nancy und Malcolm am Ende. Und jemand aus der Familie bekam es mit. Aber wie geht es nun weiter?

Nadine kam zu Nina und sagte wenige Wochen später:

"Hier. Ein Geschenk an dich als Dank, dass du dich uns angenommen hast."

Aufgeregt öffnete Nina es und sah die Thermoskanne in einem Beutel.  Mit einem Bericht über Nachweis von Gift. Viel Gift. 

"Was nun? Es kann jeder gewesen sein", sagte sie blass.

Dazu sah sie, dass man ihre Fingerabdrücke  fand. 

"Lustig. Dank dir gehört mir jetzt die Unterwelt  und ich will, dass du meine Zwillingsschwester tötest und mir das Medaillon von Oma bringst. Damit schicke ich dich sonst in den Bau", sagte Nadine. 

Sie nahm das Paket zurück und haute ab. Nina blieb mit Tränen stehen und war verzweifelt. Damit kann sie in den Bau gehen. 

Sophia schwamm herum und sie rief nach ihr. Die junge Frau kam zu ihr und Nina sagte:

"Ich muss dich dringend an dieser Adresse treffen."

Nadine sah, wie Nina ihr einen Zettel gab und wurde misstrauisch kurz. 

"Muss das wirklich sein?  Da wohnt keine Sau", sagte Sophia.

"Ja. Es ist sehr wichtig", sagte Nina kratzig.

Nadine war erleichtert und man wollte ihr nur eine Falle stellen. 

 

Sophia kam und  Nina hatte zwei Taschen dabei. 

"Zieh dich nackt aus und gebe mir das Medaillon", sagte sie.

"Aber warum?", fragte Sophia weinend.

"Mach es einfach. Dafür bekommst du eine Tasche und verlässt für immer deine Familie. Nadine will dich umbringen und die Obdachlose in dem Haus sieht euch ähnlich. Sie braucht deine Kleidung und das Medaillon um den Hals. Auf Deutsch: Nadine wird sie töten anstatt dich. Dazu habe ich dein Erbe in der Tasche. Damit solltest du eine Weile überleben können", sagte Nina. 

Sophia weinte los und tat es. Bekam Kleidung und haute schnell ab mit dem Erbe. Dann ging Nina zu der blonden Obdachlosen und schenkte ihr alle Sachen freundlich. Diese war betrunken und probierte die Kleidung an. Sie passte perfekt und diese sagte betrunken:

"Danke. Besser als meine Lumpen. Kann die Kette verkaufen."

Nina lächelte und half ihr beim Reinigen. Angezogen schlief sie ein und Nina rief Nadine an. Sie hatte eine Waffe dabei und erschoss die Frau. Nahm das Medaillon und zündete mit Nina das Haus an. Die Polizei fand bei der  verkohlten Leiche Sophias Papiere und trug sie als ermordet ein. 

 

Sophia ließ sich optisch an die neuen Papiere anpassen und nannte sich nun Megan Summer. Agentin von Beruf und lebte nun in  San Myshuno. 

 

Mit ihr lebte Katze Cinnamon. Sie war sehr verschmust und freundlich. 

 

 Sie sah umwerfend hübsch aus und fiel sofort den Leuten auf. Auch Don Lothario. Aber er hat seit vielen Jahren mit Abschleppen abgeschlossen und ist selbst in seinen 50ern. Glücklich liiert mit erwachsenen Kindern. 

 

 Er sah von seiner Arbeit aus seinen hübschen Sohn kommen und dieser musterte sofort die neue Beute. Sohn Tim kam zur Bar und bestellte sich was. Auch für Megan. 

"Hübsche. Was willst du Trinken? Geht auf mich", sagte dieser.

"Sohn. Schleppe nicht schon wieder ab. Du machst mich noch ungewollt zum Opa", sagte Don und verhütete zumindest in jungen Jahren.

Sein Sohn nicht. Aber bisher kam er mit einem blauen Auge davon. Nur diese Frau war anders. Sie redeten etwas und er ging mit ihr raus. Entkleidete sie auf der Liege und zog sich selbst aus. Hatte mit ihr Sex öffentlich und sie mochte es scheinbar noch.

"Er macht es also doch. Mal wieder", sagte Don und nahm die nächste Bestellung auf.

 

Aber Megan war nicht so brav und traf sich mit Moritz Grusel auch einmalig. Nur für Sex.  Danach am gleichen Abend mit Tim Lothario. Dieser himmelte sie an und hatte Blumen mit Pralinen verlegen dabei. So fühlte er nie für eine Frau und traf sie öfters seit dem ersten Sex.

Wie es kommen sollte war Megan danach immer schlecht und zwei Wochen später machte sie einen Schwangerschaftstest. Sie war schwanger und rechnete nach. Moritz oder Tim können nur die Väter sein eindeutig. Denn mit ihnen hatte sie am einen Tag vor zwei Wochen Sex. Sie kam mit einer Bescheinigung vom Arzt zu Bella Grusel, der Direktorin der Behörde. Sie studierte die Kollegin und sagte:

"Sie sind schwanger, oder? Das erkenne ich nach vier Kindern sofort. Mein Mann ist verstorben vielleicht erst kürzlich, aber wir hatten schöne Jahre. Ich versetze sie in den Innendienst vorerst entsprechend."

Megan gab die Papiere ab und musste wieder raus.

"Sie sind eine fähige Außenagentin. Aber der Schutz des Kindes geht einfach vor", sagte Bella lächelnd.

"Ich weiß. Aber dann darf ich sicher wieder in meinem Bereich zurück", sagte Megan.

"Das besprechen wir später. Ich teile es deinem Teamleiter mit", sagte Bella und sie ging raus.

Sie verabredete sich mit Tim und zeigte ihm den Test. 

"Ich werde Vater und liebe dich. Werde an deiner Seite sein und ein guter Vater", sagte dieser und küsste sie umarmend.

Er wohnte in der Nähe und sie gingen in sein Zimmer. Seine Mutter Mei kam durch und schaute zu, wie sie sich ohne Ende küssten und sich ausziehen wollten.

"Mutter, es ist peinlich. Ich will mit meiner Partnerin alleine sein", sagte er sauer.

"Sohn, ich sah dich schon als Baby nackt. Und die junge Dame scheint nett zu sein", sagte sie traurig.

"Aber ich bin mit meiner Partnerin beschäftigt und das ist gerade mehr als peinlich. Dazu bin ich kein Baby mehr", sagte er errötet.

Megan schaute der alten Frau nach, die freundlich wirkte.

"Sie will immer meine Liebschaften kennenlernen. Aber seit ich dich habe, laufe ich keinem Rock mehr nach und selbst Papa wundert sich schon. Meinte, ich wäre ein gezähmter Tiger. Aber du bist so eine perfekte Frau für mich", sagte er und küsste sie. 

Zog sie aus und sich selbst. Wurden intim und Mei war wieder im Raum.

"Mutter. Wir wollen alleine sein", sagte er und sie ging grinsend.

 

Megan zog bei ihnen ein und verkaufte ihre Wohnung in der Stadt. Bella freute sich für sie und sie machte einen Standortwechsel in der Nähe von Copperdale, wo sie nun lebt. Bella sah eine unglückliche, aber motivierte Frau anfangs. Jetzt eine glückliche Frau mit Partner. Sophia gestand ihrer neuen Familie die Wahrheit und sie waren entspannt. 

"Falls diese Frau kommt, beschützen wir dich", sagte Don freundlich und umarmte seine Frau verliebt.

Tim heiratete Megan und dann kamen neun Monate später die Wehen. Er fuhr sie sofort ins Krankenhaus und war sehr nervös. Sie nahm seine Hand und die Ärzte waren nett. Mehrere Stunden kämpfte Megan mit den Wehen und machte Übungen, damit es schneller geht.

"Ich kann nicht mehr. Wann ist es endlich vorbei?", fragte sie die Ärztin.

"Sobald das Kind und die Plazenta raus sind. Halten Sie durch und ich spüre die nächste Wehe. Dazu den Kopf. Gleich haben Sie es geschafft", sagte die Ärztin warm und beruhigend.

Im nächsten Moment hörte sie ein Weinen und sah ihren Sohn in ihren Armen.

Es war schon Nacht und Tim war irgendwo eingeschlafen vor lauter Aufregung. Man legte Megan ihren Sohn auf die Brust und Tim wurde geweckt. Müde kam er an und sah seinen Sohn. 

"Ben. Darauf hatten wir uns schon geeinigt. Er hat deine Augen", sagte er.

"Und deine wunderschöne Nase", sagte Megan strahlend.

Mit dem Vater baute Tim schnell ein Kinderzimmer auf und begrüßte seine Familie wenige Tage später.

Es vergingen seitdem 12 Jahre und Megan bekam erneut einen Sohn namens Patrick. Leider verstarb die Oma in der Zeit, aber der Opa ist immer für seine Familie da. Sophia machte auch Karriere und leitete nun selbst die Behörde als Direktorin als Bellas Nachfolge. Und traute sich, dem Kollegium als Sophia Landgraab zu outen. Sie musste fliehen und einen Neustart machen. Wollte sogar kündigen, wenn sie es wollten. Aber sie verneinten und mochten sie. Vor allem war man gespannt, wie die Schwester reagiert. 

Nadine führte die Unterwelt knallhart an und sie hatte viele Feinde. Ließ Nina wie versprochen gehen und vernichtete alle Beweise gegen sie. Dazu zog sie nach Willow Creek in die Villa Ophelia.

Neffe Fabian Landgraab ist Polizist und wohnt nur wegen seinem Hungerlohn bei ihr.

Leander lebt immer noch mit ihren Tieren und ihrer Familie im Bunker von Brindleton Bay. Aber sie ist Lehrerin geworden. Und sichtbar älter.

Ihr Ehemann Quinn Oscar ist schlanker mit seinen 40ern geworden und leitet die Polizei. 

Sohn Daniel Nachtigall ist in der Politik tätig.

Die Drillinge Lena, Marina und Fabian Oscar sind inzwischen Teenies. Lena ist sogar lesbisch. Man sieht leicht, wer der Vater ist. Malcolm übrigens.

Sophia machte mit ihren Leuten einen Plan und Nadine ahnte nichts von dem Sturm. Es war die Ruhe vor dem Sturm sogar. Sogar Max Villareal wollte mitmachen. Er hasste die Landgraabs über alles und wirkte auf einer Art noch menschlich. Dazu war er überrascht, dass die Behörden ausgerechnet seine Hilfe brauchen.

"Ich helfe. Die haben meine Leute getötet und das nehme ich persönlich", sagte er.

Damals war er noch ein unschuldiger Junge und Sohn eines Verbrecherbosses, heute war er einer der mächtigsten Verbrecher der Welt mit seinen 40ern. Während man überall die Standorte von Nadines Leute stürmte, kam Sophia mit offenen Haaren, Rockanzug und Highheels zum Büro ihrer Schwester. Einst saß hier ihre Mutter und ihr Bruder. Heute die verhasste Schwester. Die Rechte Hand sah sie mit Leuten kommen und war über die Schönheit der Agentin überrumpelt.  

"Roland. Verlasse sofort unbemerkt das Gebäude und das Land. Ich habe mit den Villareals verhandelt wegen dir. Sie mögen dich auch und wollen dir nicht weh tun", sagte Sophia direkt.

"Sophia? Dann war es doch die Obdachlose. Ich kann endlich in Rente gehen und mit meiner Familie neu starten. Nadine wird überrascht sein", sagte er und drückte sie.

Dann ging er mit seinen Sachen unbemerkt und verließ das Land mit der Familie. Sophia kam ins Büro und Nadine kannte die Schritte. 

"Sophia. Sie hat mich betrogen mit der blonden Obdachlosen", sagte Nadine sauer.

"Frau Direktor, wir nehmen gerade alles hoch hier im Gebäude", sagte ein Agent.

"Vielen Dank. Ich nehme meine Schwester mit. Komm mit. Du bist im Namen der Behörden verhaftet. Sogar die Villareals halfen einmalig gegen dich mit. Mochten nicht die Verluste", sagte Sophia höhnisch.

Nadine tobte und fiel sie an. Aber Sophia zog ihre Schuhe aus und überwältigte sie in Sekunden mit ihrem Kampfsport. Legte Handschellen an und zog ihre Schuhe an.

"Ich wurde hart als Agentin ausgebildet und kenne Leute dadurch wie dich", sagte Sophia und ließ alles sichern.

Nadine wanderte zu ihren Leuten und alle Verbrecher schauten zu der Frau im Rockanzug und mit den hübschen Aussehen.

"Das ist Sophia", schrie Nadine sauer.

Sie hatten sie nicht erkannt nach all den Jahren und Sophia gab ein Zeichen. Stieg aus und winkte den Leuten zu. Sie hörte ihre Schwester fluchen. Zu Hause küsste sie ihren Mann Tim und grüßte ihre Söhne. Dazu Don. 

"Die Jungs waren brav und wie war der Einsatz?", fragte Tim.

"Man hat mich nicht erkannt sofort. Aber nur Einer und der ist Entkommen. Durch Zufall. War immer wie ein Vater für mich und gutmütig als Verbrecher. Aber auch alt", sagte Sophia.

"Endlich hast du damit eine Abschluss. Wir haben schon gekocht", sagte Don. 

Er war alt geworden und ergraut. Aber hilft wo man kann.





 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13