Kapitel 7

 Familie Straud

 Jetzt geht es um Familie Straud. Diese Vampirfamilie führte Jahrhunderte die  Vampirwelt von Forgotten Hollow aus  an. Aber durch die Veränderungen in den letzten Jahren wurde der Stil von Vladislaus immer unbeliebter und er wurde gestürzt. Also reiste er mit seiner Familie durch die Menschenwelt und fiel über Menschen her, die er tötete wie damals in der Jugend. Die Vampirgesellschaft verbat ihn, nach Forgotten Hollow zu kommen. Außer er bessert sich. 

Sie haben ein Haustier. Kater Julius.

Vladislaus hat sich optisch in den Jahren verändert durch viel Sport. Er ist Musikalisch, Böse und Babysüchtig. Dazu ein Verbrecher.

Seine Frau Belle war mal schlanker, aber nach vier Kindern sieht man einfach die Kilos. Dazu hat sie von den Kämpfen mit den  Werwölfen viele Narben am Körper. Sie ist ENTJ The Commander (Mod), Musikalisch und unromantisch. Beruflich ist sie Musikerin. 

Osmea ist die Älteste Tochter und mehrere hundert Jahre alt. Kam nach der Hochzeitsnacht zur Welt. Sie ist eine Einzelgängerin, Gemein und Ausgeglichen. Dazu auch eine Verbrecherin. Schönheit liegt nicht in der Familie eindeutig bei dem hässlichen Gesicht.

Marien ist das dritte Kind und die Tochter von dem Paar. Sie ist ENFJ The Teacher und Musikalisch. Dazu ein Teenager. Und ja, sie ist ein bisschen hübscher als ihre Schwester.Vielleicht hat man ja noch Hoffnung vom Aussehen. 

Heinrich ist das vierte Kind und Unsicher. Aber dieses Kind sieht optisch bei den vorherigen Mitgliedern sehr falsch aus. Und damit meine ich nicht nur die Haare.

Viktoria ist die zweite Tochter und ein wahrer Hingucker. Haben die das Mädchen ernsthaft entführt bei dem Aussehen? Sie ist Romantisch, Treu und Familienbewusst. Passt irgendwie auch nicht in die Familie so gesehen vom Wesen. Aber jede bösartige Familie braucht einen netten Part. Dazu ist sie meine neue Protagonistin. Jung und modern. Hält nichts von den Werten ihrer Familie.

Es war Sommer mit hohen Temperaturen und 200 Jahre vergangen mit sehr vielen Leichen durch ihre Familie, als sie nach Forgotten Hollow kamen. Ihr Vater versprach, nun ein braver Vampir zu sein. Aber sie glaubte es nicht. Er ist gerissen und hat sicher einen Plan, wie man die Leichen los wird.

"Hey, ich bin es. Wohne wieder in der uralten Villa. Ja. Hier. In Forgotten Hollow. Mein Alter meint auf einmal auf Brav zu machen. Ja. Wir kennen ihn doch. Der hat doch sicher einen Plan", sagte Marien lachend ins Telefon. 

"Honey, Lust auf Sargsport. Um die neuen Särge zu testen?", fragte Vladislaus Belle.

"Natürlich. Darauf habe ich nur gewartet, Schatz", sagte sie strahlend und sie hauten ins Schlafzimmer ab. 

Am Ende lagen sie küssend auf dem Boden und machten dort weiter.

"Was spielt ihr da?", fragte Marien ihre Geschwister.

"Schach. Es macht Spaß. Sollen wir gleich spielen?", fragte Viktoria sie.

Marien überlegte.

"Ne, sieht langweilig aus und alle  Rechner sind belegt. Ich schaue dann lieber Fernseher", sagte Marien und war weg.

 

Belle übte Lieder für ihr nächstes Konzert ein. 

 

Viktoria brauchte eine Denkpause und Heinrich begann gegen sich selbst zu Spielen. Ja. Sie haben sogar Tablets. Eben moderne Vampire.

 

Aber Viktoria war von ihrer Familie total genervt und hatte nie ihre Ruhe. Also kaufte sie sich in dem Ort ein freies und günstiges Haus. Für den Anfang ausreichend. 

 

Was lieben Vampire im Sommer? In der Sonne zu verbrennen. Also rasch ins Haus und die eigene Bleibe bewundern.

 

Caleb sah sie  und kam vorbei am Abend.

"Hallo Viktoria. Lange nicht gesehen", sagte er verlegen.

"Du siehst auch anders aus. Nicht mehr kurze Haare wie damals", sagte sie verlegen.

"Moderne Zeit. Bin immer noch Unternehmer und habe Familie. Was machst du so?", fragte er sie.

"Streamerin. Es macht Spaß und Männer abschleppen. Dazu hatte ich meine Sippe satt. Sie versuchen mich wegen den Aussehen mit anderen Vampiren zu verkuppeln und Osmea vertreibt jeden Mann mit ihrem Wesen, was zum Aussehen passt", sagte Viktoria.

"So redet man nicht über die Familie. Die meint es sicher gut", sagte Caleb entsetzt.

"Du kennst Vater. Länger als ich. Was bei seinen Plänen ist gut? Er plant was und täuscht nur alle Vampire. Nie im Leben hält er sich an sein Versprechen mit dem Rest", sagte Viktoria.

 "Stimmt. Er ist ein schlauer, alter Fuchs. Den muss man im Auge behalten", sagte Caleb und ging weg.

 

Dann konnte Viktoria endlich arbeiten und streamte ein Horrorspiel. 

 

In der Bar wollte sie nette Blutbeutel, ich meine Männer kennenlernen. 

"Zu alt für mein Geschmack. Sein Blut schmeckt sicher ekelhaft", sagte sie und schaute sich um.

Kein Blutbeutel auf zwei Beinen, ich meine Besucher, gefiel ihr. 

 

In Tinder sah sie Alexander Grusel und pfiff bei seinem hübschen Aussehen. Lud ihn ein und er gab nach Sex sicher einen guten Blutbeutel ab. Leider klappte es nicht. Der Sex war gut, aber er wollte sich nicht auf Nachfrage beißen lassen. Und ihr Magen schrie nach Menschenblut.

 

 Eine sportliche Frau war in der Vampirbar und ihr Blut roch mehr als Köstlich. Schön süß mit etwas Reife durch ihr Alter und der Cola, die sie trank.

"Entschuldigung", sagte Viktoria und hypnotisierte sie.

Trank kurz Blut aus ihren Adern und machte innerlich eine Party. Dann war sie fertig und die Frau fragte:

"Mir ist komisch. Was ist gerade passiert?"

"Sie haben wohl an der Bar die Gläser vertauscht. Schönen Abend noch", sagte sie und die Frau ging weg.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13