Kapitel 9

 Abschluss Lothario

Bei Don hat sich viel getan und nun lebt er in San Myshuno. Das Haus erinnerte ihn zu sehr an Katrina am Ende und er wollte einen Neustart haben. 

Unter den Nachbarn waren sogar Promis und sein Sohn Felix lud sich alleine ein. 

Dazu war er die Affäre von Bella Grusel. Mit dem Nebeneffekt, dass sie Eltern wurden. Mortimer gaukelte Bella anfangs vor, es sei sein Kind nach der Geburt. Aber Mortimer machte bei Tochter Brigitte einen Test und er war nicht der Vater. Begann zu Kochen und beauftragte einen Detektiven.

Don trainierte viel wegen seiner Arbeit. 

Und wurde ein erfolgreicher Streamer. Hoffentlich hat Sims kein Geruchsinternet. 

Leider bekam Don echte Gefühle für Bella und führte sie immer wieder aus. Sie war sehr angetan und mochte die Aufmerksamkeit. Beide landeten auch im Bett und ihr Mann sah alles auf Fotos.

Dieser ging zum Anwalt kurz darauf und machte die Scheidung. Als sie mal wieder spät nach Hause kam, fing er sie ab.

"Meine Liebe, ich lasse mich scheiden", sagte er sauer.

"Warum? Du hast keinen Grund, mir zu misstrauen. Vielleicht gehst du ja fremd sogar", sagte sie schnippisch.

Er warf ihr Fotos um die Ohren und schrie:

"Ich untreu? Du schläfst mit einem Topmodel in deinem Alter. Ich bin doch nicht blöd und bleibe in der Ehe. Packe deine Sachen und Brigtte ein. Verlasse sofort mein Haus und komme nie wieder."

Sie machte es und weinte dabei. 

Sie musste sich übergeben und war schwanger auch noch von Don. Das Entsetzen war groß. 

Mit Brigitte und Koffern kam sie zu Don und sagte:

"Ich bin geschieden von Mortimer. Er wusste von der Affäre und ich bin von dir erneut schwanger."

Don schaute überrumpelt und half mit den Koffern. Brachte sie ins Schlafzimmer und richtete schnell ein Kinderzimmer ein. 

"Ich werde dich unterstützen. Nur wegen Geld oder echte Gefühle?", fragte er. 

Sie lief rot vor Scham an. 

"Ich muss mich noch sortieren", sagte sie nur.

Don wurde auch zu Nomierungen eingeladen und gewann manchmal. Diesmal nicht. Aber die Events mochte er und sah auch mal wieder die anderen Promis. 

Am Ende verliebte sich Bella in Don und heiratete ihn. Sie kannten sich seit der Kindheit und Mortimer war für sie eine schöne Zeit. Aber am Ende war der Altersunterschied zu groß. Und nun hat Don neun Kinder. Für ihn als Geschichte eine schönes Ende.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13