Kapitel 12

Familie Martinez

Was bisher geschah

Familie Martinez bestehend aus Mutter Jennifer, Vater Pablo, Sohn Leonardo und Tochter Sophia gingen wegen der Arbeit von Pablo nach Mt. Komorebi. Die einst glückliche Familie zerbrach langsam und Pablo lachte Jennifer aus, als sie sagte, sie will eine Affäre anfangen. Ihre Kinder stritten auch nur noch und fanden in der Schule neue Freunde, während die Ehe am Ende war. Dazu kam noch Sohn Bruno als Nachzügler.

Leonardo haute als Jugendlicher ab und heiratete sofort als junger Erwachsener seine Jugendliebe Eva Faba. Die Tochter von L. Faba. Er wurde Innendekorateur und sie Schriftstellerin. Dazu brach er den Kontakt zur Familie ab und nahm ihren Namen an. Lebt aktuell in Oasis Springs und seine Frau ist schwanger.

Sofia zog als junge Erwachsene erst aus und heiratete Lukas Behr, den Sohn von Hugo Villareal und Yuki Behr. Er ist Verbrecher und sie eine Tänzerin. Auch sie hat keinen Kontakt zur Familie.

Jennifer kam irgendwann von der Arbeit und sah ihre Koffer vor der Türe ihres Hauses. Dazu hatte sie eine hohe Summe von Pablo bekommen und wollte aufschließen. Aber es ging nicht.

"Mache die Türe auf, du Schwein", sagte sie und er öffnete sie. 

Bei ihm war eine neue Frau und die war echt zu jung für ihn. Sah wie 20 Jahre alt aus und er ist bereits über 40. Es lagen Papiere auf dem Tisch und darauf stand Scheidung. 

"Darauf läuft es also hinaus. Ich nehme Bruno mit und unterschreibe", sagte Jennifer.

"Ich behalte Bruno. Er braucht seinen Vater. Du packst einfach nur deine Sachen und ich zahlte dir deinen Anteil vom Haus aus. Wie das Geld, was du immer sehen wolltest. Mache endlich und vielleicht können wir uns nochmal wegen Bruno einigen, wenn Zeit vergangen ist und du nicht mehr wütend", sagte Pablo.

Sie unterschrieb und haute ab nach San Myshuno. 

Adoptierte zwei Katzen.

Dann passierte mir ein Missgeschick. Sie starb,  weil sie zu viel mit den Kuscheltieren spielte und sich beruhigen sollte. Kam nicht mehr runter und lachte sich zu Tode. 

Bruno spürte es und weinte los.

Er konnte die neue Frau von seinem Vater nie leiden. Oder seinen Halbbruder. 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13