Kapitel 27

 Verhext

Floreau ist ein hochbegabter Autor und sehr erfolgreich. Zu Hause schreibt er viel und im Verlag schreibt er auch viel. Schreiben ist also sein Hauptjob und er liebt sogar Schreiben. 

Männer daten klappt immer noch nicht. Irgendwie sah der Kerl auch leicht aggro aus, obwohl er eine gute Stimmung hatte. Also wenn das sein Gute-Laune-Gesicht ist, will ich nicht seinen Schlechten-Tag-Gesicht erst sehen. Aber Flo und er waren einfach nicht auf einer Wellenlänge und beendete nach wenigen Minuten das Quickdate.

Die Magierin Deary Richards wurde von seiner Mutter Morgana informiert, wo er jetzt lebt. Denn Morgana will Enkel haben und wenn beide Kinder Homo sind, ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Magiergene weitergegeben werden. 

Da sie eine Kriminelle ist, knackte sie die abgeschlossene Türe und schlich sich nackt zu ihm ins Bett. Sie wollte ihm am nächsten Morgen mit ihrer Weiblichkeit überraschen. Obwohl sie seit Jahren nur Körbe bekommt und er scheinbar immer vor ihr flieht. Aber sie hat immer noch ein Ass im Ärmel, wenn ihr Körper ihn nicht überzeugt.

Er wachte am Morgen auf und war geschockt von dem Anblick der nackten Schönheit.

"Wie kommst du in mein Haus? Ich bin doch extra sehr weit weg von allem gezogen", schrie er panisch. 

"Komm schon, Süßer. Ich will mit dir endlich schlafen und dich daten. Außerdem habe ich dir die Hose ausgezogen und dein Glied massiert. Aber du wurdest einfach nicht heiß und ich gab letzte Nacht angepisst auf. Na komm, leg mich endlich flach", sagte sie und kroch zu ihm. 

Er fiel aus dem Bett und zog sich schnell an. Sie war stinksauer und schrie:

"Bin ich nicht hübsch genug oder was?!"

"Ich stehe auf Männer. Nicht auf Frauen. Zieh dich gefälligst an und verlass mein Haus!", schrie er wütend zurück.

Dann ging er Duschen und sie ins Gästebad. Beim Frühstück versuchte sie die Stimmung zu lockern, aber ihr Adonis wehrte sie immer noch ab und warf sie schneller aus dem Haus, als sie sich umdrehen konnte.

Dann bekam sie einen Anruf von ihrem Boss und musste wieder los. 

"Heute Nacht ist der große Tag. Mache dich bereit, sehr viel Gold zu stehlen. Unter den Augen der Sicherheitskameras in der Bank", sagte ihr Chef.

"Na klar, Chef. Ich mache mich auf dem Weg", sagte sie. 

Davor schrieb sie noch schnell einen Abschiedsbrief und haute dann ab. 

Aber wer ist die Nackte bitte?!

Einen Tag später war sie wieder da und badete, als er im Verlag war. Extra mit Rosenwasser, damit er endlich schwach wird. Also das Wort Nein kennt sie anscheinend nicht. 

Dann schaute sie im Magierbuch und entdeckte einen Liebeszauber. Ihr Herz schlug schneller. Dieser ist schwer, aber sie kann ihn ausführen seit ein paar Jahren und hatte diesen nur vergessen. Sobald er auf sie im Eingangsbereich traf, verzauberte sie ihn und er verliebte sich wie erwartet in sie. Aber sein Herz blieb immer noch den Männern treu. Im Bad küsste er sie kurz und Deary war so glücklich darüber. Auch wenn es falsche Gefühle waren, war sie glücklich. 

Dann endlich hatten beide Sex. Leider wurde sie nicht schwanger. Aber da wird sie sicher noch nachhelfen, wie ich sie einschätze. 😑

 

Sie hat übrigens als Eigenschaften Böse, Bücherwurm und Hobbyschreiber. Also passt sie eigentlich zu ihm. Wäre nicht das Böse in ihr. Und sie hat im Spiel Mentaly Giftet. Wer Englisch versteht, weiß, was das bedeutet. Sie ist superschlau von sich aus.

Und von Floreau und den anderen noch lebenden Charms kenne ich die Alter nicht. Immerhin altern Magier sehr langsam und wenn Morgana sehr alt ist, müsste auch Flo bereits keine 20 mehr sein.  

Und Floreau hat eine schwache Magierblutlinie. Weshalb Vampir nicht wirklich passte am Ende. 😓

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13