Kapitel 20

Calebs Ende vom Ruhm

Yumi und Harlekin packten ihre Sachen, während Caleb arbeiten war. Beide ertrugen ihn nicht mehr und wollten nur noch seinem Ansprüchen entkommen. Und Yumi erkannte ihre einstige große Liebe nicht wieder.

Aus dem netten Kerl war ein grausamer Perfektionist geworden, der jeden fertig macht, der ihm nicht gefällt. Was leider die Enkelinnen und Nicola spüren. 

Harlekin hegte sogar bereits Mordpläne an seinem Vater, aber seine Erziehung verbot ihm zum Glück das auch zu tun. Also packte er lieber die Sachen und haute ab. 

Yumi hingegen wollte Caleb eine Lektion erteilen und reichte die Scheidung eiskalt ein. Dieser Caleb war nicht ihr Caleb, den sie geheiratet hatte vor Jahrhunderten. Es war eine andere, befremdliche Person, die alles im Leben kontrollieren will. Und das nicht nur in der Politik. Er war eiskalt und berechnend. Nicht mehr der ehrliche, charmante Vampirmann von einst. Wie die Macht ihn verändert hatte. 

Als er durch die Türe kam am nächsten Morgen, fand er nur noch einen Brief und die Scheidungspapiere vor. Caleb platzte vor Wut und gab seiner Ex die Schuld, dass alles in der Ehe schief lief. Sie sollte mit Harlekin einfach nur seine Befehle ausführen und immer perfekt sein. Und jetzt meint sie ernsthaft in dem Brief, er wäre nicht mehr er selbst von früher, sondern nur noch ein selbstsüchtiger Vampir mit der Gier nach mehr Macht. Caleb sah sich nicht so. Er sah sich als der perfekte Vertreter für die Vampire. 

Leider leben beide jetzt bei Jeanne im Keller in Särgen und unterstützen sie mit Romina. Als er sie besuchte, knallte man ihm die Türe vor die Nase zu und man brüllte sich durch die Türe an. 

Lilith schüttelte bei dem Anblick nur den Kopf und hoffte, dass er schnallt, dass er die Fehler macht und alles verloren hatte. Seine Familie. Sie hing mit ihm nur noch aus Geschwisterloyalität ab. Mehr nicht. Auch sie hasste inzwischen ihren Bruder und die Vampire bekamen es natürlich mit, was in der Familie passierte.

Sein Volk begann an seiner Politik zu zweifeln und setzten ihn ab. Dafür kam wieder ein Straud auf dem Posten, der den Namen Straud reingewaschen hatte und sein Leben an die Politik angepasst hat. Dazu gab es eine intakte Familie, die auch hinter dem Vampir steht. 

Caleb ließ sich lange Haare wachsen und einen Bart. Mit seinem Körper und seiner Charme lockte er ständig willige Weibchen an, die es mit ihm treiben wollten. Oder ihr Blut ihm schenkten.

Morgana Charm ist die Urenkelin von dieser alten Magierin von Spielbeginn. Sie selbst ist auch Magierin und wirft öfters ein Auge auf hübsche Männer. Wie Caleb. Mit ihnen spielt sie gerne und will nur ihren Spaß haben.

Mit ihren Reizen eroberte sie schnell das Herz des alten Vampiren und war sogar selbst etwas angetan. Er ist gut im Bett und sieht dazu noch so heiß aus für sein Alter. Das sind Eigenschaften, was wenige Vampire am Ende haben.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13