Kapitel 2

 Ich bin ein Werwolf?!

 Luna

Warum fühlte ich mich auf einmal so komisch? Als würden meine Innereien kochen und mein Herz voller Wut sein. Ich leuchtete sogar komisch auf. Etwas stimmt doch nicht mit mir. Das spüre ich eindeutig.

 Giselle

 Oh nein. Bald werde ich mich verwandeln. Das spürte ich bereits vor Tagen.  So lange  konnte ich vor Luna unser Geheimis wahren und nun fliegt es auf. 

Sie rannte panisch weg, als sie mich beim Verwandeln sah. Noch nie hatte sie es gesehen und wenn es doch mal passierte, schlief sie immer. Leider weiß ich dann nie, was ich alles anstelle. Deshalb musste ich sie vor diesem Geheimnis bewahren.

 

Leider stand sie zu meinem Schrecken selbst kurz vor einer Verwandlung. Ihrer ersten Verwandlung. Ich hatte solche Angst vor ihrer Reaktion.


Am nächsten Tag wachte ich nackt auf seinem Berg auf und wusste nicht, wie ich dort hingekommen war. Ich fror und ging schnell nach Hause, um mich zu wärmen. 


Meiner Kollegin Celene und mittlerweile Freundin versuchte ich zu erklären, dass mit Luna alles normal sei. Sie studierte sie nur stumm und sagte nichts. Wobei ich mich frage, woher sie ihre Narben hat. Darüber redet sie nie.

 Luna

Ich? Was passiert mit mir? Heul.Heul. Heul. 

Celene

Ich habe sofort damals gemerkt, was die Schwestern sind. Werwölfe. Aber Giselle spielt es runter, was mich traurig macht. Dabei war ich früher selbst mal ein Werwolf. Zwangsweise nach einem Angriff von einem Werwolf und konnte mich heilen. Und die arme Luna hat ihre erste Verwandlung hinter sich und weiß nicht, wie man sich zurückverwandelt. Ich würde ihr gerne helfen, aber ich will mich nicht als ehemaliger Werwolf outen. Kommt nicht überall gut an in diesem Kaff.

Luna

Ich kam weinend zu meiner Schwester und bat um Hilfe.

"Warum sehe ich so komisch aus? Was ist mit mir passiert?", fragte ich sie.

"Jetzt muss ich dir alles erzählen. Wir sind Werwölfe. Unsere toten Eltern waren auch Werwölfe und wurden von Vampiren getötet. Ich wollte es dir nie sagen und dich vor ihnen schützen. Aber jetzt bist du wohl eine Frau und bekommst bald ein Kind. Trotz Arbeit bin ich nicht blind. Ich helfe dir, wo ich kann", sagte sie und ich umarmte sie weinend.

 

Irgendwann sah ich Giselle mit einem komischen Mann. Er hatte etwas an sich. Sie schliefen sogar miteinander und er haute dann ab, als er mich entdeckte. Meine Schwester wurde rot im Gesicht vor Scham und knallte die Türe zu. Tagelang schwiegen wir uns an und sie brach das Eis wieder. Nahm meine Pfote und versprach, mir zu helfen, meine alte Gestalt zu bekommen.


Als ich meinen Schwarm dabei hatte, war sie so peinlich und er haute sofort ab. Ich weinte den restlichen Abend im Bett. 

Giselle

 Was suchte dieser Vogel hier? Ich verjagte ihn und er haute ab. Leider verteilte er überall den Müll und ließ mich aufräumen.

Dann kam der Vollmond. Mir dreht sich alles. Heul. Heul.Heul.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13