Kapitel 4

 Flucht

Stefan Moon

 Ihr erinnert euch sicher an den kleinen Jungen bei den Geschwistern Giselle und Luna Moon. Der war ich. Ich wurde nie warm mit ihnen in all den Jahren. Bis heute nicht und ich bin ein erwachsener Vampir mit Werwolfblut. In der Schule hatte ich immer Probleme und war der Außenseiter in der Werwolfstadt. Weil ich eben kein reinblutiger Werwolf bin. Zumindest zog ich als Teenager aus und aufs Schulgelände der Highschool. In eine kleine Wohnung.

 Tante Giselle habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen. Aber da Werwölfe auch unsterblich sind, muss sie noch leben. Ich hoffe, sie hat ihr Glück irgendwann gefunden. Denn sie wirkte immer so unglücklich.

Meine Mutter Luna kann sich endlich in einen Menschen verwandeln. Sie wurde eine erfolgreiche Modedesginerin und fand eine große Liebe. 

Sie heiratete den Werwolf Jacob Volkov. Und sie haben einen Sohn namens Tiger. Wenn ich es richtig gehört habe. Zu keinen von ihnen habe ich noch Kontakt. Und bereue es nicht. 

Jetzt erzähle ich mal aus meiner Jugend. Ich probierte mit der Mode wortwörtlich rum. 

Da wohnte ich zu  meiner Schulzeit.

Und auf der Highschool waren hübsche Mädchen. Wirklich hübsche Mädchen. 

Aber dieses Vampirding musste ich erstmal lernen und welche Folgen ein Biss haben kann. Vor allem, wenn es aus Versehen die Direktorin ist, die einem überm Weg läuft.

Damit ich weniger Fehler machte, lernte ich aus Büchern und nahm Blut aus dem Tetrapak.

Und ich liebte bereits Videospiele.

Nun, heute bin ich ein E-Gamer und verdiene damit mein Geld. Habe ein Team und Spaß bei der Arbeit. Dazu viele Geliebte. Jeder Frau verfällt meiner Schönheit.

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13