Ende

Generation 3, verstorben 

Isiris und Tim Schneider  
Luna Viktoria Enzio und Charlene Bheeda  
Jesus und Romina Quinn  
Sirena und Lukas Lothario  
Cleopatra und Akina Traumtänzer

Generation 4  
Stanley und Giselle Traumtänzer  
Xena Schneider Diamond Quinn  
Crystian  und Iris Delgato Morgana Lothario
Lilien und Lukas Lothario
Generation 5 Ivy Delgato
Lewis Lothario
Frank Viktoria
Elsa und Christie Sigworth

Zusammenfassung

Die Geschichte der Viktorias beginnt vor 1.500 Jahren in  Glimmerbrook. Dort lebten damals noch viele Magier und die Viktorias waren eine angesehene Familie. Aber die Zeiten änderten sich, als die Menschen anfingen, Hexen zu jagen und zu töten. 

Es wurden Gesetze aufgestellt, damit die Magier vor den Menschen schützen sollten. Aber einige hielten sich nicht daran. Darunter aus Liliens Vorfahren. Eine Sorge war auch Morgana Viktoria die Erste. Immer machte sie Ärger und zerstörte Leben. 

Ihre Schwester konnte sich nach einem langen Überlebenskampf mit ihrem Mann ein neues Leben aufbauen und wurde in San Myshuno eine wichtige Arbeitgeberin. Dazu mehrfach Mutter. 

Die Generationen nach Urs gingen ihre eigenen Wege. Ein Weg ist der Adel von Sixam. Heute regiert dort Morganas Sohn Lewis. (Morgana, die Zweite). 

Seine Cousine Lilien wurde eine bekannte Künstlerin und zog das Leben auf der Erde vor. 

Sie nahm dort den Namen der Vorfahren wieder an. 


Frank Viktoria, Alte Blutlinie, Brindleton Bay

Frank ist heute ein hübscher Mann, der keine eigene Familie möchte. Er nahm Mimi mit, weil ihr die Meeresluft nicht gut tat. Zu seiner Schwester Juni Ember hat er keinen Kontakt. Zu Elsa wiederum sehr engen. Seine Eltern Morgyn Ember und Lilien Viktoria waren nie wirklich ein Paar. Sie war nur eine Geliebte. Er arbeitet in den Sozialen Medien.


Elsa Sigworth, geborene Viktoria, Alte Blutlinie, Sulani

Elsa wohnt ein Haus weiter von ihrer Mutter entfernt. Bereits als Teenagerin erkannte sie, dass sie auf Frauen steht und heiratete ihre Kollegin Christie Sigworth. Zu Juni hat sie keinen Kontakt. Frank ist ein enger Freund und Bruder. Sie ist Franks Zwilling. Als Taucherin verdient sie ihr Geld.


Christie Sigworth

Christie kommt ursprünglich aus Twinbrook. Aber ihre Eltern zogen als sie ein Kind war nach StrangerVille. Wegen der Arbeit. Schon immer liebte sie das Meer. In Elsa fand sie nicht nur eine Seelenverwandte, sondern auch eine tolle Ehefrau. Sie ist auch Taucherin.


Lilien Viktoria, Alte Blutlinie

Lilien hatte keine schöne Kindheit als Mollige. Dann kam sie auf die Erde und dort veränderte sich ihr Leben im positiven Sinne. Sie bekam die Zwillinge Frank und Elsa als Affäre von Morgyn Ember. Zu ihm hat sie keinen Kontakt mehr. Später lernte sie ihren heutigen Ehemann Lukas kennen, mit dem sie Tochter Kar bekam. Zu ihrer Schwester Morgana pflegt sie ein enges Verhältnis. Schon immer war sie eine begabte Künstlerin und das machte sie heutzutage reich. Dazu hat sie sehr viel Gewicht verloren und die Zeit auf Sulani ist sichtbar.


 Lukas Viktoria, Alien

Lukas ist ein Alien und war mit Lilien in einer Klasse. Er wurde ein Weltraumpirat, tauchte aber unter, als er seine Kameraden für seine Freiheit auslieferte. Als Masseur verdient er sich sein Geld. Er war überrascht, eine sexy Lilien zu treffen und verliebte sich in sie. Sie bekamen Kar zusammen.


Kar Viktoria, Alien

Kar liebt das Meer und ist viel am Schwimmen. Ihre erwachsenen Geschwister sieht sie selten. Sport ist in der Schule ihr Lieblingsfach.


Kater Kooper

Vor Kooper lebte Fuchs Mimi im Haushalt. Aber man wollte nochmal keinen Hund haben, der einen stalkt und so fand er ein Dach überm Kopf. Er ist ein gutmütiger Maine Coon.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13