Teil 23 - Ende Familie Star

Stammbaum aus Pascals Sicht, Namen von links nach rechts sortiert

Eltern: Don und Paris Lothario, verstorben

Ehemann: Valerian William

Geschwister: Halbbruder Ike Lothario, verstorben
Halbschwester Juliet Rosa, verstorben
Halbschwester Saskia und Uli Pena
Bruder Felix Croft, verstorben
Bruder Esteban und Wilma van Helsing, Vampire
Schwester Marisol Ibarra, verstorben
Schwester Del Sol Croft, verstorben
Halbbruder Nicolas Alvarado, verstorben

Neffen/Nichten: Halbneffe Oliver und Lucia Lothario, fehlen im Schaubild
Halbnichte Heaver Rosa
Halbneffe Yasper Rosa
Halbnichte Marien Pena
Nichte Xenja van Helsing
Stiefneffe Geralt Rosa, Stiefsohn von Wilma v. Helsing
Halbneffe Zane Alvarado
Großnichte Amber Lothario

Kinder: Sohn Floris Rios und Gabriela Diaz
Sohn Luther William
Tochter Kate William

Enkel: Enkelin Mercedes Diaz



Weiter zur Story

Floris

Meine Eltern sind mit Kate und Luther nach San Myshuno gegangen. Dort leben sie nun im Reichenviertel. Ich bezog ihr altes Haus in Willow Creek, wo ich geboren worden bin.

Nach zwei Jahren stand aus dem Nichts mein alter und unvergessener Intimflirt Gabriela Diaz vor meiner Türe. Auf dem Arm hatte sie ein kleines Mädchen namens Mercedes. Sie erklärte mir, dass sie aus Peru fliehen musste und nun Hilfe bei mir sucht. Da ich ein großes Haus habe, gab ich ihr das Gästezimmer und Mercedes bekam das Kleinkindzimmer. Schnell wurde mir klar, dass Mercedes mein Kind ist. Die Ähnlichkeit zu mir ist einfach zu viel. Die Augen. Die Haare.



Meine kleine Honey ist seit Gabrielas Einzug total eifersüchtig auf sie. Ständig fällt sie mich an und beißt nur noch.



Ich kam Gabriela im Laufe der Zeit näher und wir wurden ein Paar. Mercedes schaute öfters vorbei, wenn wir uns vergnügten. Sie stand dann immer vor dem Bett oder vor dem Kleiderschrank.



Mit Gabriela teilte ich mir die Hausarbeit. Sie blieb zu Hause und machte fast alles. Wenn ich vom Laden kam, nahm ich ihr die Kleine ab und kochte für uns.



Meine Ex-Flamme Ute Trivedi und Kate waren fast immer da, wenn meine Freundin alleine war. Sie fühlte sich ausgehorcht und Ute bedrohte sie ständig. Gabriela verstand die Welt nicht mehr und bat meine Mutter, die Frauen zurückzupfeifen. Aber meine Mama sagte, sie gäbe erst Ruhe, wenn wir ein Ehepaar wären.



Mercedes war ein kreatives Kleinkind.



Aber sie kam irgendwann in die Schule.



Da teilte mir meine Freundin mit, dass sie in Kind erwarte. Ich war voller Freude. Und Mercedes auch. Sie begann sofort Bilder für ihr Geschwisterkind zu malen.



So endet meine Geschichte hier. Mit einer glücklichen Familie. Meine Schwester ist heute eine berühmte J-Pop-Sängerin und lebt in Japan. Aber manchmal kommt sie auch vorbei. Mein Bruder ist Polizist.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13