Kapitel 10

 Nikes Sohn Gillian ist Magier und inzwischen 14 Jahre alt. 

In Willow Creek herrschte im Herbst ein komisches Wetter. Mal war es heiß, dann ein Schneesturm und dann Regen. Ich glaube, der April ruft.


Obwohl die Kinder Stifte und Papier haben, finden sie den Boden interessanter und verschönern ihn mit Leidenschaft. Reinigen diesen aber auch immer anschließend. 


Jun war wirklich nicht aus Freundlichkeit da. Er wollte Yasmin ernsthaft die Kinder entziehen und selbst aufziehen. Dafür log er sogar das Jugendamt an und diese nahmen ihr zunächst die Kinder weg. Aber diese kamen nach einigen Gesprächen teilweise wieder. Mai und Nate wollte nicht mehr beim Vater leben und schienen große Angst vor ihm zu haben, während die Lara und Keith lieber das Großstadtleben mochten. Sie sind aber auch in der Pubertät und da kann man schnell Meinungen ändern.

 

Man kann diese Wollmäuse sogar Knuddeln. 😍

 

Yasmin machte sich natürlich eigene Gedanken. Denn ihre Kinder wollten über die Zeit beim Vater nicht reden und schienen regelrecht traumatasiert. Was hat Jun seinen eigenen Kindern bloß angetan?

 

Jun lebt mit seiner Frau Gina David, der Enkelin von Ashley David, in San Myshuno. Sie darf nicht mal ohne seine Erlaubnis das Haus verlassen, ihr Smartphone wird jeden Abend kontrolliert, sowie ihre E-Mail. Arbeiten darf sie nicht gehen und schon lange hat sie keine sozialen Kontakte außer ihren Mann mehr. Komischerweise seit der Hochzeit. Alle sagten bereits, dass sie Jun abstoßend und ekelhaft fanden. Dazu wirkte er für ihre Freunde damals sehr einnehmend. Bereits beim Date bestimmte er alles und redete viel über sich und erfragte bei ihr nur Sachen, die ihn interessierten. Zum Beispiel ihr Money. Dann brachte er auch noch Rosen immer mit und wurde so romantisch, dass auch sie mit ihm intim wurde. Wenn sie mit einem  anderen Mann sprach, flippte Jun aus, wenn sie alleine in ihrer Wohnung waren. Alleine da hätte man bereits den Vogel abschießen sollen. 😞 Dann verliebte sie sich in ihm und wurde wirklich seine Frau.

Jun war charmant. Verführerisch. Kennt man doch von irgendwo. So hat er auch damals Yasmin rumgekriegt, damit sie mit ihm ins Bett steigt. Aber sie konnte sich noch zeitig retten im Gegensatz zu Gina. 

Sofort nach der Hochzeit zwang er sie, dass sie ihren Job aufgibt und nur in seiner Begleitung das Haus verließ. Inzwischen hat sie seit drei Jahren nicht mehr die Wohnung verlassen, weil er alles übernimmt. Einkaufen. Behördengänge usw.. Sie ist nur noch sein Dienstmädchen und seine Sex.... in dem Haushalt. Verbal machte er sie runter, wenn sie seine Regeln brach.  Also spioniert er ihr irgendwie noch anders nach. Überall in der Wohnung hat er sogar Überwachungskameras aufgestellt, damit er sie immer im Blick hat. Lara und Keith bekamen mit, was los war und meideten sogar ihren Vater so weit wie es ging. So bekamen sie nicht jeden Tag sein Geschrei mit, wenn das Essen mal nicht schmeckte oder die Wäsche nicht sauber genug war.


Kommen Besucher, mimen sie eine glückliche Familie. Lara und Keith hingegen sind stärker als ihre Geschwister und wehren sich gegen ihren Vater. Auch wenn es ihm nicht gefällt. 


Dann passierte es eines Tages. Lara und Keith waren bei Freunde und Gina mit Jun alleine. Als Jun mal wieder ausflippte und beinahe handgreiflich wurde, trennte sich Gina von ihm. Dieser war geschockt davon, weil er damit nie gerechnet hatte. Er musste seine Sachen packen und sie fragte Yasmin, ob sie weiterhin die Kinder haben kann. Sie wollen nicht zurück aufs Land oder sich wieder ein Zimmer jemanden teilen. Mit schweren Herzen stimmte Yasmin zu. Denn sie will auch nur das Beste für die Kinder am Ende und sie zu etwas zwingen, was sie nicht wollen ist auch nicht gut.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13