Kapitel 2

 Endlich verkuppelt (viel Arbeit)

Gucci entschied sich, ein Teil vom Bett als Eigentum zu markieren. Vor allem nachts. 

Auch im Bunker gab es diese Staubhaustiere. 


Da sie auch ihr Sozialverhalten etwas verbessern sollte, schickte ich sie spontan ins örtliche Cafe. Leider war sie mehr als unglücklich und bekam auch hier kein richtiges Gespräch hin. 


Da sie wirklich mal richtig überfordert dort war, schickte ich sie im Winter auf dem Schrottplatz, damit sie alleine etwas machen kann. Bei dieser eisigen Kälte sollte keiner dort sein. Von wegen. Alle Mülltonnen wurden von Öko-Junkies durchwühlt und es wurde nach Bastelmaterial gesucht. Anscheinend kamen die Sims auf die gleiche Idee wie ich. 😂 Denn Fee muss irgendwie Geld verdienen und ich dachte an die Mordmaschine, wofür man Recyclingmaterial braucht. Und etwas Farbe. Zwei Verkäufer vor Ort boten ja diese an für wenig Geld. Und in den Tonnen war übrigens dieses scheußliche Hahnentrittmuster zu finden. Diese Farbe sollte verboten werden. 😱 Die sieht so furchtbar aus. 

Und ich ließ sie nach Essen suchen. Was sie nicht mehr essen konnte, wurde auch recycelt. 


Das ist diese Mördermaschine. Immer wieder versucht sie absichtlich meine Sims zu morden. Ich weiß, dass er nur Absicht sein kann. Diese Maschine hasst meine Sims einfach. Mit einem Farbeimer zu überschütten ist doch auch Mobbing von der Maschine. Mal im ernst. 💢


Aus dem Bunker machte ich ein Haus aus EA-Räumen. Mal etwas anderes und die sahen auch nicht schlecht aus. Anstatt eines Dachs hat sie oben eine grüne Oase namens Garten. Und die Küche ist voll Öko ohne Strom.


Warum sie immer wieder Figuren malt weiß ich nicht. Sie malt wirklich nur Figuren, obwohl sie so eine begabte Malerin ist. 


Ich startete einen neuen Versuch, ihr die Welt der Menschen nah zu bringen. Sowas wie Tratsch eben. Abends in einer Bar und Alkohol könnte ja entspannend wirken, damit sie nicht so Unsicher ist. Leider kotzte sie nur noch nach einem Drink und bekam mal wieder kein Wort raus. Also schickte ich sie nach Hause. 


Dann dachte ich ans Internet und Partnerbörsen. Da ging es sogar leichter mit der Kontaktaufnahme mit der menschlichen Spezies und dort war sie nicht der Tollpatschige, der keine Ahnung von Gesprächen hat. 


Unter den Kontakten war Uwe Breuer und dieser wollte sie nach einiger Zeit chatten persönlich treffen. Denn er mochte ihr Wesen und ihr Aussehen. Egal, ob sie dick oder schlank ist.😉 Fee bekam Panik, alles mal wieder falsch zu machen was geht und kochte etwas für den bevorstehenden Besuch. Innerlich war sie unruhig und angespannt, weil Uwe nach der Kinderfreundschaft der erste Mensch ist, mit dem sie normal reden kann. Bisher sah ihr Erfolg so aus, dass alle sie als hässlich und unattraktiv beschimpften nach einem Gespräch. Das prägt natürlich nicht gerade positiv. 


Gucci kontrollierte das Onigiri, bevor Uwe es essen durfte. Immerhin ist Gucci die Herrin im Haus und hat Vorrechte vor dem Menschen. 


Uwe merkte, wie angespannt Fee ist und lockerte schnell die Stimmung. Zum Glück ist er kein koketter Mensch, aber total verschossen in ihr und seine Flirtversuche waren mehr als erbärmlich, aber Fee war von ihm trotzdem angetan. In seinen Augen ist sie eine 10/10. Und das gab ihr etwas Selbstvertrauen zurück. 

Und beide waren unerfahren in einer gewissen Sache. Aber das holten sie nach dem 3. Date nach. Mit Hilfe von Anleitungen aus dem Internet. Ich glaube aber, man weiß, was ich meine. 😳


Ich weiß echt nicht, wer dieser Vogel ist. Er klingelte in einem perfekten Zeitpunkt, als sie mit Uwe "beschäftigt" war. Natürlich wimmelte ich ihn bei Minusgraden schnell ab, damit sie wieder weitermachen konnte. 


Ich musste eine Stelle zensieren. Die Kamera konnte ich nicht besser ausrichten. Zumindest machten beide dort weiter, wo sie gestört wurden. Und beide sind sogar ein Paar inzwischen. So gut wie. Er wohnt bei ihr und trägt sie auf Händen. 


Im Schloss

Die Geliebte von Graces Ehemann lief aufgebracht durch das Schlafzimmer, während ihr Liebster genervt war.

"Kannst du mal bitte damit aufhören?! Ich muss noch arbeiten!", sagte er gereizt.

Sie stoppte und schrie:

"Wann hast du endlich diese blöde Scheidung durch? Wir haben seit zwei Jahren ein Kind und deine Noch-Frau hat sich verpisst. Ich will endlich Königin werden."

"So einfach ist es leider nicht. Ich bin der König des Landes und darf mich nicht einfach so scheiden lassen. Es würde unser Ruf zerstören", erklärte er gestresst. 

"Aber wir sind ein Paar und nicht du mit deiner Ex. Frage doch mal deinen Berater, ob er nicht etwas machen kann, dass du frei bist für mich", meckerte sie rum.

Er verdrehte die Augen und rief nach ihm. Dieser hörte sich das Problem an und sagte:

"Dann lasst Euch doch scheiden. Unsere PR-Agenten kriegen das irgendwie wieder hingebogen."

"Soweit waren wir auch schon. Kann man es so durchziehen, dass man die Unterschrift von Grace nicht mehr braucht?", fragte der König genervt.

"Ja. Es geht. Man erklärt sie für Tod. Immerhin gibt es von ihr seit zwei Jahren keine Spur. Das dürfte ausreichen dafür", sagte der Berater.

Also wurde Königin Grace ohne Leiche für Tod erklärt und er konnte endlich seine Langzeitbeziehung sofort heiraten. Natürlich heimlich. Immerhin muss er ja den trauernden Ehemann spielen.

 

 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13