Kapitel 3

 Fees Outing

Der arme Uwe versuchte mehrere Monate, das Herz von Fee zu gewinnen. Aber mehr als Sex empfand sie nicht für ihn und er ging dann seine eigenen Wege. Er lernte eine andere Frau kennen und diesmal war sie auch sofort in ihn verliebt. Uwe zog zu seiner neuen Freundin und heiratete sie später. Beide haben jetzt zwei Kinder. 

Aber Königin Gucci blieb ihr. Immerhin ist Fee eine gute Sklavin, die alles für sie macht, wenn sie miaut. 


Ich bemerkte irgendwann, dass Fee immer wieder Frauen anbaggerte (in der Regel abgelehnt wurde) und da erkannte ich, dass sie eigentlich lesbisch ist. Kein Wunder, dass sie nicht auf Männer ansprang. 

Bei einem Barbesuch flirtete sie sehr intensiv mit einer Blondine, die sehr hübsch ist. Beide konnten sogar nicht anders und hatten vor allen Augen Sex in der Bar. Aber ohne Scham. Und mit viel Alk im Blut. 

Daraus wurde mehr und Fee verliebte sich endgültig in die hübsche Anna Kahananui. Sie ist alleinerziehende Mutter und ihr Mann ist vor langer Zeit verstorben. Bisher hatte sie sich selbst nicht getraut, sich zu outen. Immerhin ist die eigene Familie sehr konserativ und mag solche Liebesbeziehungen nicht. Aber mit Fee traute sie sich und ihre Familie enterbte sie sofort, weil sie nicht in deren Weltbild passt. 

Fee zog zu ihrer Liebsten nach Sulani und bald war Gucci von Annas Kater Rudy schwanger. Anscheinend hatten die Tierheim vergessen zu sagen, dass Gucci nicht sterilisiert ist. Rudy wurde sofort entmannt, damit sowas nicht nochmal passiert und Gucci wird nach der Geburt der Kätzchen entfraut. So eine böse Überraschung will keiner nochmal in dem Haus erleben. 


Und Anna ist total verliebt in Fee. Endlich hat sie ihren Deckel in der Ferne gefunden. 


Da war die Geschichte mit der Schlafzimmertüre. 😇 Mal wieder vergessen abzuschließen und das Paar war sogar so laut am Stöhnen, dass Annas Tochter wach wurde. Sie schaute natürlich nach und ihr Blick sagt alles. Hoffentlich wird sie dieses Bild auch irgendwann vergessen. Peinlicher geht es nicht als Eltern und als Kind.


Rudy und Gucci sind auch auf Wolke 7.


Natürlich laugt so viel "Liebe" einen. 


Beide Frauen wollten ein Kind haben und da Frauen keine andere Frauen schwängern können, wurde Anna künstlich im Labor befruchtet. Und der Bauch sagt bereits, dass es geklappt hat. Jetzt habe ich wirklich zwei schwangere Frauen im Haushalt. Und sehr viele Kinder, wenn die Kinder geboren sind. 


Im Schloss

Natürlich musste die Lüge irgendwann auffliegen. Obwohl der König und die Königin so viel Arbeit in Graces Tod steckten, musste einer sie in Fee erkennen und es posten. Sofort standen ungebetene Gäste im Schloss wie Polizei, PR und so weiter. Die beiden kamen ins Schwitzen und ließen Fee unter einem Vorwand als Tarnung einreisen. Fee wusste natürlich den Grund, aber das Personal des Hofes nicht. Auch der Hofanwalt würde bei dem Besuch anwesend sein. Aber keiner wusste warum. Nur die Vier.

Sie sollte als die berühmte Künstlerin Fee ein Gemälde vom König machen. Das Personal war davon überrascht. Vor allem, weil es doch einen königlichen Maler am Hofe gibt, dessen Familie schon immer die Königsfamilie malte. Diesem passte es nicht und er meckerte rum wie ein Kind, dem man den Lolli klaut. Jeder Künstler würde sich aber auch angegriffen fühlen, wenn ein Rivale in sein Revier kommt.

Im schicken Rockanzug kam Fee an und wurde ins Kaminzimmer gebracht. Die Wachen kamen bei ihren Anblick ins Schwitzen und zogen sich am Kragen. Am liebsten hätten sie sie flach gelegt. Fee/Grace hat offensichtlich ihre Reize nicht verloren. Dort warteten der Anwalt und das Königspaar. Seit Jahren war sie nicht mehr hier und Grace fühlte sich wie früher unwohl. Sie wünschte sich ihre Anna an ihrer Seite, aber sie blieb wegen der Schwangerschaft auf der Insel. 

Es wurde sehr lange gesprochen und Fee unterschrieb mit dem König die Scheidung, die sofort gültig war. Ab sofort war sie frei. Vorerst. Ihre Eltern reisten spontan an und wollten Fee zurück nach Hause holen. Aber als sie ihren neuen Look sahen, fiel die Mutter in Ohnmacht. Diese Kleidung. Diese Haare. Alles ist nicht so, wie es sein sollte. Was ist nur aus ihrer schüchternen Tochter geworden? Eine selbstbewusste und attraktive Frau, die weiß, wie sie sich perfekt kleiden muss. Obwohl sie immer noch so fett wie früher ist. So ein Outfit durfte eine Dicke doch niemals tragen. Es macht sie zu sexy für die Männerwelt.

Graces Vater weckte sanft seine Frau und sie fragte müde:

"Habe ich mir alles eingebildet? War das wirklich unsere Grace?"

Er drehte errötet seinen Kopf weg und antwortete:

"Ja. Das ist unser kleines Mädchen. Sie ist eine sehr reizende Frau geworden."

"Mutter, ist alles OK?", fragte Grace besorgt.

Ihre Mutter drehte sich zu ihr und ihre Augen blieben zuerst an ihren Hupen hängen und der Taille, der der Anzug stand. Sofort lief ihr Blut aus der Nase und sie drehte sich beschämt weg. Ihre Tochter ist wirklich mehr als attraktiv. Aber bald würde man diese Reize wieder verstecken. Nur ihr neuer Ehemann dürfe sie so sehen. 

"Schatz, wir müssen sie zurück ins Schloss bringen und sie vor der Menschheit verstecken. Wenn sich rumspricht, dass unsere Tochter so sexy ist, kommen viele unanständige, ungebildete und arme Männer auf die Idee, sie zu heiraten", appelierte ihre Mutter an ihrem Vater.

 Dieser schüttelte nur den Kopf und sagte:

"Nein, mein Schatz. Ich habe mit ihr lange geredet und das neue Leben ohne Hofpflichten tut ihr einfach gut. Dazu hat sie bereits eine neue Beziehung seit einiger Zeit, in der sie glücklich ist. Auch wenn es mir nicht gefällt, akzeptiere ich ihre Entscheidung, wie sie ist."

Seiner Frau fiel die Kladde runter. Damals hätte er darauf bestanden wegen Ehre der Familie und jetzt erlaubt er seiner Tochter, ein eigenes Leben zu führen.

"Warum hast du deine Meinung so geändert? Ich erkenne dich nicht wieder", meckerte seine Frau los.

"Sie wirkte so glücklich und als sie über das Leben im Schloss berichtete, zog sie ein Gesicht wie 7 Tage Regen. Dazu haben wir einen 17 Jährigen Sohn, der König sein will. Bereiten wir ihn darauf lieber vor. Bald ist er 18 Jahre alt und kann den Thron besteigen. Und er wäre bereit für den Job", sagte der Vater von Grace.

"Aber das geht nicht. Seit 200 Jahren regieren nur Frauen unser Land und jetzt soll ein Mann es machen. Das geht einfach nicht", protestierte seine Frau. 

"Aber wir haben andere Zeiten und unsere Tochter hegt kein Interesse an eine Regentschaft", erwiderte ihr Mann.

Graces Mutter sagte nichts mehr, aber sie akzeptierte die Entscheidung ihrer Tochter einfach nicht. Eines Tages wird sie schon einsichtig werden.


 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13