Kapitel 14

 Gillian beweist mit dieser Erfindung wahres Köpfchen. Er kann damit in andere Welten und Zeiten reisen. Leider waren auch Feinde darauf scharf und er musste alle Unterlagen vernichten sowie die Maschine zerlegen. 

Sein Bruder Quinn zeigte ihm eine Datingapp und schlug vor, einige Frauen  von dort zu treffen. Gillian war misstrauisch. Er ist ein langweiliger Geek, der auf Technik steht und nur rumschraubt. Sowas finden doch die meisten Frauen langweilig. Quinn hingegen bekam dadurch viele Frauenbekanntschaften für eine Nacht. Da dieser noch Single ist, war also die Richtige noch nicht vorbei. Aber Gillian versprach, er würde sich der App mal annehmen. 


Gillian ist durch und durch Erfinder und verlässt selten das Haus. Eigentlich igelt er sich mehr ein zu Hause, weil er dort seine Ruhe hat und erfinden kann. Nur sein Bruder macht sich Sorgen, dass Gillian auf Dauer Jungfrau bleiben würde. Immerhin lernt er so keine Frau kennen. 


Als er einmal doch mal rausging, trank er sich Mut an und probierte die Datingapp aus. Am späteren Abend kam Eliane Fujita zu ihm nach Hause mit und wollte nur Sex. Aber er wollte sie erstmal kennenlernen, bevor er mit ihr in der Kiste landet. Das fand sie total seltsam und interessant. Die meisten Männer wollen mit ihr sofort in die Kiste und er fängt mit Namen an. Was man so macht. Usw..


Am Ende beichtete er ihr, dass er noch keine Erfahrung hat in dem Bereich. Aber sie störte es nicht und sie fand ihn mit jeder Minute interessanter. Also erklärte sie ihn, was er machen muss im Bett. 😂 Ihm war es so peinlich, aber sie machte es gerne und blieb zum Frühstück. 


Beide konnten sich nicht vergessen und trafen sich immer wieder. Quinn freute sich, dass sein kleiner Bruder endlich eine feste Freundin hatte und beide erwarteten auch schnell ein Kind. Aber sie lebte in StrangerVille und er in Willow Creek. Da alle Drei Magier sind, zogen sie zurück nach Glimmerbrooke. Eliane schränkte ihre Aufträge als Abenteuerin erstmal ein. Immerhin hat sie bald ein Kind und schwanger sollte man nicht mit Lianen rumschwingen. 


Während Gillian weiterhin erfindet, überlegt Eliane, ihren Job aufzugeben und etwas ungefährliches zu machen. Immerhin will sie ihre Enkel noch erleben. Schwager Quinn lebt auch im Haushalt ist ebenfalls wie das Paar ein Magier. 


Die Geschwister Chris und Kevin Ember leben als WG in Windenburg. Schwägerin Lanoula ist eine Verbrecherin. Chris immer noch Lehrerin mit vielen männlichen Verehrern in der Schule. Kevin arbeitet als Manager und Tochter Kate geht in die Schule. 


Liliens Ableben

Lilien lief nervös durch das Wohnzimmer und suchte nach Argumenten für ihren Wunsch, die Ehe mit Mephisto nach 120 Jahren Ehe zu beenden. Er hatte schon lange eine neue vampirische Partnerin und wollte sie nur nicht gehen lassen, weil beide drei Kinder verbinden. 

Aber Lilien hatte keine Freunde mehr, weil alle eben wie ihre Kinder verstorben sind. Natürlich liebt sie ihre Urenkelin Xena, aber eigentlich wäre sie lieber bei den Kindern im Jenseits. Und bei ihren Freunden. 

Mephisto und seine neue Partnerin versuchten sie mal wieder zu überreden, dass sie nicht ihre Unsterblichkeit und Alterslosigkeit opfert. Denn sobald sie von Mephisto getrennt ist, ist Lilien in wenigen Minuten tot. Und sie kann ihre Urenkel nicht mehr sehen. Aber eines Tages wieder im Jenseits. Dort darf man in der Wunschform leben und alle Kinder wählten die jungen Jahre. 

Als Mephisto erkannte, wie unglücklich sie in der Menschenwelt ist, willigte er der Trennung zu. Aber er wollte sie ein letztes Mal umarmen, bevor sie geht. Immerhin sieht er sie zum letzten Mal als Mensch und danach nur noch als Geist. Also kann man seine Sorgen nicht wirklich verstehen, wenn er auch in die Welt der Geister reisen kann. 

Sie löste sich langsam nach der Trennung auf und lächelte glücklich, als der Wind ihren zu Staub verfallenden Körper mitnahm.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13