Familie Blood

Familie Blood spiele ich seit einiger Zeit. Die Familie besteht aus Menschen und Vampiren.

Die Vorgeschichte der Bloods

Die Geburtsstunde der Bloods begann vor rund 500 Jahren, als viele Völker noch abergläubisch waren. Viktorian Blood der Erste war zu Beginn kein Vampir. Er hieß Quinn Stark und war ein sardistischer, junger Gutsherr in Forest Hollow, was heute Forgotten Hollow heißt. Es war viel größer als heute und es gab keine Kriege.

Quinn freundete sich mit dem amtierenden, aber gleichgesinnten Vampirkönig Ulvik Thalos an. Fünf Jahre vergingen und beide Männer waren beste Freunde. Ulvik hatte seinen guten Freund zu einem Vampir verwandelt und den Namen Viktorian Blood gegeben. Dazu war Viktorian seine rechte Hand in der Verfolgung von Menschen. Viktorian war es leid, immer nur der Gehilfe zu sein und schmiedete einen Plan. Er vergiftete Ulvik mit Silber. Viktorian konnte diesen dazu überreden, im Todesfall seinen Posten zu bekommen. Und das in schriftlicher Form. Das Silber wirkte rasch und Ulvik verstarb.

Als Viktorian Blood der Erste führte dieser eine sardistische Herrschaft. In der Zeit bekam er mit seiner Frau Viktoria Blood drei Kinder: Wincent Blood, Xena Blood und Viktorian Junior. Die Menschen sowie Vampire waren von der Regentschaft genervt und schlossen sich zusammen. Sie machten eine Rebellion und konnten die Königsfamilie inhaftieren. Während Viktorian Blood Senior, Viktoria, Wincent und Xena auf ihre Hinrichtung warteten, wurde Viktorian Blood Junior wegen seiner Güte zum Nachfolger ernannt. Und das mit 15 Jahren. Viktorian Blood der Zweite saß zwischen zwei Stühlen. Er wollte seine Familie nicht hinrichten, aber sein Gefolge verlangte es und er gab nach. 

Wenige Jahre später war Viktorian ein junger Mann und mit dem gütigen Vladislaus Straud befreundet. Dieser war ein Mensch und ein Gutsherr. Viktorian hatte aus den Fehlern seiner Vorgänger gelernt und führte Strafen ein. Vampire, die Menschen getötet haben, wurde zu Abtrünnigen erklärt und aus dem Land verbannt. Er hielt nicht viel von der Todesstrafe und wollte diesen vermeiden. Als immer mehr Menschen verschwanden und als Tote auftauchten, bekamen die guten Vampire und die Siedler Zweifel an seine Entscheidungen. Die Todesstrafe für Abtrünnige wurde gefordert. Vladlislaus bat in Todesangst um eine Umwandlung zum Vampiren und Viktorian erfüllte ihm seinen Wunsch. Diese Entscheidung war ein großer Fehler. Vladislaus schaffte es, Vampirjäger auf ihn zu hetzen und diese töteten im einen Hinterhalt seine Frau. Viktorians Tochter Elisabeth wurde aus Mitleid verschont und von den Jägern großgezogen. So begann der Krieg zwischen Vampire und Menschen. Valdislaus intrigierte und Viktorian wurde ins Exil verband. Dadurch wurde Vladislaus der neue König. Viktorian konnte den Verlust seiner Familie nicht verkraften und verstarb im Exil.

30 Jahre später war Elisabeth die neue Königin und musste sofort für Frieden sorgen. Aber der Anführer der Menschen verletzte sie schwer und ihr älterer Bruder Silver versteckte sie zusammen mit der Teenager-Tochter Kitty. Die große Schlacht dauerte nur eine Woche und die Menschen vertuschten schnell mit dem vergraben der Leichen ihre Taten. Überlebende Vampire wurde in Katakomben eingesperrt und sich selbst überlassen. Nach 50 Jahren konnten die Vampire durch Kitty und ihrem Gefolge gerettet werden. Wer noch am Leben war. Die Taten von einst waren vergessen und es herrschte endlich Frieden. Vampire und Menschen waren teilweise gepaart und hatten Kinder. Kitty hatte viele Verwandte verloren. Außer ihr und Mutter Elisabeth gab es keinen Blood mehr. Die Gebeine der Verstorbenen wurden würdevoll beerdigt und Familien konnten endlich mit der Vergangenheit abschließen. 

150 Jahre später wachte Elisabeth in einer neuen Welt auf. Sie musste sich erst einleben und bekam mit zwei neuen Partnern vier Kinder. Sie führte seitdem ein friedliches Regiment. Ihren Kindern gab sie ihr Wissen weiter.



Oder lehrte andere Vampire an. Menschen sammelten sich immer an, wenn sie Unterricht gab. Elisabeth wurde zu einer der mächtigsten Vampire aller Zeiten.



Heute ist sie eine alte Frau und hat ihren Thron an Sohn Erasmo weitergereicht. Dieser war zunächst total überfordert damit, weil er noch jung ist und wenig Erfahrung besitzt. Seine Schwester Kitty lehnte aus Altersgründen und privaten Gründen den Job ab. Sie ist selbst eine alte Frau geworden und wollte ihre Rente lieber ruhig leben.

Elisabeth hat acht Kinder bekommen, wobei fünf Kinder bereits verstorben sind. Der Tod der menschlichen Tochter Constanze ist erst wenige Jahre her. Diese verstarb im Restaurant wegen einem Kugelfischnigiri und war nicht älter als 27 Jahre geworden. Dazu musste ihr Sohn Ariel alles mitansehen. Was ihn für immer traumatisierte.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13