Schlimmes Trauma

Schlimmes Trauma

Iris suchte in einer ruhigen Minute Ariel auf und starrte ihn erwartungsvoll an.
"Ariel, du musst deiner Verlobten die Wahrheit sagen", forderte sie.
Ariel zupfte an sich herum und antwortete:
"Ich liebe euch beide. Du bist das Abenteuer, sie das Stabile. Wie soll ich mich da für eine Frau entscheiden."
Iris schüttelte nur ihren Kopf und sagte beim Gehen:
"Wenn du dich entschieden hast, melde dich bei mir. Eigentlich wollte ich dir was anderes noch sagen, aber es hat Zeit."
Alleine stand Ariel im Haus und überlegte, was sie meinte.



Oben spielte Orika mit ihren gealterten Freundinnen Weck nicht das Lama. Sie ahnte nichts von dem Gespräch zwischen Ariel und Iris Landgraab.



Wenige Tage später verabredete sich Ariel mit Iris im Restaurant Sakura und überlegte, wie er ihr seine Verwirrung erklärt.
"Ariel, du hast dich also entschieden. Welche Frau wirst du verlassen?", sagte sie.
"Wir könnten doch beim Dreier bleiben. So habe ich immer meine Kinder um mich herum", schlug er vor.
Iris stand auf und wollte gehen. Ariel packte sie am Gelenk und zog sie zum Stuhl zurück. Sie setzte sich und schaute ihn an.
"Du hast immer noch Gefühle für sie, oder?", fragte sie mit Tränen.
"Ein wenig, aber ich liebe dich viel mehr. Orika möchte ich nicht weh tun. Sie ist eine liebenswerte Frau und hat mich nicht verdient", antwortete er.
"Du sagst es selbst. Sie hat dich nicht verdient. Aber ich schon. Ich liebe dich und würde alles für dich machen", sagte sie flehend.
Er schwieg und beide aßen schweigend ihre Bestellungen.



Nach ein paar Clubs mit alkoholfreien Getränken kamen beide bei seinem Haus an und fielen bereits in der Türe über einander her. Orika war zufällig zu Hause und wurde übersehen. Entsetzt musste sie sich anschauen, wie sich ihr Verlobter mit einer anderen vergnügte. Weinend kam sie auf Ariel und Iris zu.
"Du Dreckskerl. Wie kannst mir das nur antun. Verlass mein Haus. Auf der Stelle. Pack deine verdammten Sachen", schrie sie sauer und ohrfeigte ihn.
Sie warf den Ring vor seinen Füßen und begann kurz danach seine Kleider aus dem Fenster zu schmeißen.
"Du kannst bei mir leben", sagte Iris und half ihm beim zusammensuchen seiner Kleider.



Diese Aufregung war zu viel für Orikas angeschlagenes Herz. Sie brach zusammen und wurde von den Zwillingen gefunden. Nami war arbeiten und erfuhr von Ronny, was mit ihrer Mutter passiert ist. Während sie sich sofort auf dem Heimweg machte, verstarb ihre Mutter und die Mädchen weinten um sie. Nami kam eine halbe Stunde später an und fand einen Krankenwagen mit ihren Schwestern vor. Ein Leichenwagen fuhr gerade fort und die 18jährige Nami ahnte nichts Gutes. Sie rannte zu ihren erstarrten Schwestern und fragte den Arzt:
"Was ist mit ihnen passiert? Wo ist Mama hin?"
"Es tut mir leid. Ihre Mutter hatte einen Schlaganfall und den nicht überlebt. Die Mädchen haben wir apathisch auf dem Bett ihrer Mutter gefunden", antwortete dieser.
Nami umarmte weinend ihre Schwestern und versprach ihnen, dass alles gut wird. Sie schauten sie nicht an und der Arzt sagte:
"Wir bringen die Mädchen in die psychiatrische Abteilung des Krankenhauses. Beide sind sehr geschockt und scheinen stark traumatisiert zu sein. Ein Kollege wird sich dort gut um sie kümmern."
Nami sagte nichts und stimmte so der Behandlung zu.



In Oasis Springs lebt Iris mit ihrer großen Schwester Wan Landgraab in einer Villa. Wan fand Ariel sofort sehr nett und freute sich mehr, als sie erfuhr, dass sie Tante wird. Immerhin möchte sie lieber eine Karriere als Familie haben. Aber die Familie ihrer Schwester ist ihr nicht egal. Durch Iris Familie ist immerhin ein Erbe des Vermögens unterwegs. Neun Monate später kam Sohn Enzo zur Welt.



10 Jahre später hatten sich die Schwestern von Orikas Ende nicht ganz erholt. Nami wurde eine bekannte Musikerin und hat eine Frau geheiratet. Dazu hat sie eine Tochter adoptiert. Viele Jahre hat sie ihre Schwestern erzogen und ihr Bestes gegeben. Ronny ist abgestürzt und nimmt heute Drogen. Dazu lebt sie auf der Straße und keiner weiß, ob sie überhaupt noch lebt. Penny ist ebenfalls Musikerin und wurde ihr lebenlang gefördert. Heute lebt sie von der Musik und hat ein Apartment in San Myshuno. Zu Ariel pflegt keiner der Frauen Kontakt. Was damals passiert ist,  hat das Vertrauen komplett zerstört.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13