Teil 17 - Neue Familie

Stammbäume

Atlantis Rasoya
Bruder David Ike verstorben Ehemann Daniel Rasoya verstorben Tochter Lunaris und Dana Rasoya verstorben Enkelin Ellie und Kevin Kibo Sohn Kayto und Candy Behr verstorben
Enkel Kiran und Ira Rossi 
Urenkel Grillkäse Terry Rossi 




David Ike 

Schwester Atlantis Rasoya verstorben
Tochter Odette Sky verstorben

Sohn Paddy und Olivia Kim verstorben
Tochter Tony und Ishaan Joysen
Enkelin Bella und Yasmin Lobo
Enkel Olive Joysen
Tochter Sue Ike
Sohn Wulf und Angela Ike
Enkelin Isabelle Ike
Sohn Xeno und Juliet Rossi
Enkelin Queen Rossi
Tochter Ronny und Ivan Johann 
Enkelin Sasha Johann




Sasha

Lazy hatte nie wirklich Kontrolle über sich selbst. Sie verführte nicht nur unseren Nachbarn, sondern auch andere Männer. Bis sie auf meinem Cousin Cola traf und ihn schwanger heiratete. Rasch zog sie zu ihm nach Forgotten Hollow.



Ich zog auch nach Forgotten Hollow zurück. Weil mich in der Stadt alle nach Lazy fragten und mich damit nervten. Zurück in der Heimat lernte die Zwillingsgrafen Yosef und Angelo Zora kennen. Die Vampire waren neu in der Stadt und lebten sich gerade erst ein.



Angelo gefiel mir und wir wurden ein Paar. Dazu war ich schnell schwanger von ihm und er zog bei mir ein.



Kiran

Ich vermisse die Zeit, wo Grillkäse bei mir war. Meine Beziehung mit Ira war eine Katastrophe und ich hatte bereits eine andere Frau getroffen, die ich sehr mochte.



Die Musikerin Ariadne Palm war der Grund meiner Trennung von Ira und ermöglichte mir eine glückliche Beziehung. Wir bekamen Tochter Bonny, die uns in den ersten Jahren auf Ariadnes Tourneen begleitete. 



Wenn mein Sohn bei mir war, blieb ich mit den Kindern zu Hause. Grillkäses Aufenthalt hatte einen traurigen Hintergrund.



Meine Ex Ira Acharya war sehr depressiv nach unserer Trennung und wurde öfters arbeitslos. Dies endete mit einer Alkoholsucht und Grillkäse kam endgültig zu mir.







 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

From Rich to Poor

Kapitel 11

Kapitel 20