Kapitel 3

Wegen den neuen Pack ließ ich Bella in die neue Stadt Evergreen Harbor ziehen. Wo ich mich aber fragte, wo ist das ewige grün? Es war alles mit Müllbergen übersäht und Ratten unterwegs. Dazu leben alle dort in Container, die im Winter kalt sind. Auch die gute Bella darf in einem Containerhaus leben. Getarnt als Tinyhaus. Auf dem Dach wird mit Solar und Wind Strom erzeugt. Eigenschaften des Grundstücks: Reduzieren und Recyceln, Guter Boden und Öko-Grundstück. Hier gibt es von alleine Müll, den man recyceln muss.


Im Obergeschoss sind die Schlafzimmer und das recycelte Bad. Sie hat noch keine neuen Kinder. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Sie ist noch jung und in einem Alter, wo man nochmal schwanger werden kann.


Unten hat sie ihre Küche, Wohnzimmer und Werkstatt. Hier gibt es auch eine Wassersammelstelle, wenn es regnet und ein Käferhaus, wo sie Benzin für ihren Generator erhält.


Leider ist der neue Wohnort ekelhaft. Selbst für Chaoten. 😷 Die Luft ist dreckig und Ratten sind die Untermieter.


Und Bella lernt Mülltauchen. Ich fragte mich, ob die Nachbarin ihren Apfel-Po bewunderte, so wie sie ihn anstarrte.


Und sie hat ein neues Haustier, was in diese Gegend passt. Belle fand einen neuen Besitzer. Ich wollte das arme Tier nicht vergiften. Waschbär Grant passt doch in diese Gegend. Es gibt Futter überall. Mülltonnen zum zerstören. Und ein Dach ab sofort.


Ich baute das Haus auch etwas um, weil ich Bella Gemüse anbauen lassen wollte. Im einen Wintergarten. Sie ist übrigens jetzt Bauplaningenieurin. Komplett anders als Lehrerin oder Agentin. Aber sie musste sich einfach der Gegend anpassen. Jetzt muss sie Müll sortieren und die Gegend verbessern.


Grant zieht immer seine Runden durch seinen Revier. Vielleicht bricht er ja auch ein. Bei diesem Outfit weiß man ja nie.


Die größte Überraschung war Caleb Vatore. Ich rechnete nie damit, dass ein reicher und verwöhnter Vampir sich in diese Hafengegend verirrt. Vielleicht ein gutes Zeichen, dass sich die Luft verbessert hat.


Leider ist Grant noch nicht ganz erzogen und muss noch viel lernen. Wenn er Bock dazu hat.


Der Ökoaktivist Knox Greenburg kam vorbei und fragte, ob er an die Maschinen durfte. Dafür zahlte er auch etwas Geld.


Während er an den Maschinen stand, kam Cassandra vorbei und wirkte leicht über den neuen Lebensstil ihrer Mutter besorgt. Früher lebte man ja im Luxus und jetzt muss sie alles selber anbauen und produzieren. Dazu gab es viele Entwicklungen in Willow Creek. Dank Cassandra hat Bella einen großen Teil ihrer Erinnerung wieder. Mortimer ist ein alter Greis und stalkt Bella wortwörtlich. Wo Bella ist ist Mortimer. Alexander hat das Unternehmen vom Vater übernommen und erzieht mit Cassandra Tobias. Auf Mortimer ist ja kein Verlass mehr. Er verkraftet die Trennung einfach nicht.


Bella fing an, ihren Nachbarn Julies Rico zu daten. Er ist so alt wie sie und ein netter Kerl. Dazu Modedesigner. Natürlich ahnt Mortimer nicht, dass sie bereits einen neuen Freund hat.


Bella liebt ihre Kakerlaken über alles und verwöhnt sie. Und sie knuddelt noch mit ihnen. Igitt.😨


Sie entdeckte sogar eine kleine Bar um die Ecke. Und lernte dort viele Leute kennen.


Ein Date mit Jules endete so. Leider waren beide betrunken und haben irgendwie etwas Verhütung vergessen. Jetzt ist Bella mit Zwillingen schwanger. Aber sie muss dem Kindsvater diese Nachricht noch überbringen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13