Kapitel 7

Familie Landgraab, Oasis Springs

Macolm und Cassandra sind etwas älter heute. Elvis ist Bauplanungsingenieur und kommt später nochmal vor. Diane ist Schülerin.


Familie Grusel, Willow Creek

Vivien ist als einzige älter und nun ein Teen. Leider kommt sie bereits nach ihrer Mutter und ist eine Schönheit wie ihre Mutter.


Die neuen Haustiere neben der Katze sind Kuschelmaden. Wortwörtlich. Man kuschelt immer mit ihnen.😱


Tochter Gretel war ein freches Kleinkind, aber sehr selbstständig und lernte schnell.


Im Winter kam sogar eine Energieberatung ins Haus und machte sich in jedem Zimmer sehr viele Notizen. Dann gab sie ernsthaft Stromspar- und Wasserspartipps. Was meine Sippe nicht braucht. Sie produzieren selbst und sparen so bereits Geld. Die höchste Rechnung war bisher keine 400 Simleons in dem Haus.


Zoe war sogar wieder schwanger. Aber sie hatte erst sehr spät Übelkeit entwickelt.


Beide bereiteten Gretel auf ihre Rolle als Schwester vor. In Form von Geschichten und Erklärungen.


Mein Santa ist leider ein Kleptomane. Sollte er nicht Geschenke verteilen anstatt die Einrichtung leer zu räumen?


Hier ist wieder Elvis. Ich habe ein paar Simtage gespielt seit dem letzten Bild und jetzt ist er mit der Hexe Pam Ember liiert. Beide erwarten ein Kind und leben in Glimmerbrook. Sie ist eine Kollegin von Elvis. Ihre Eltern sind Morgyn Ember und L. Faber.


Die Töchter von Paka und Zoe verstehen sich gut. Lara und Gretel sind gute Freunde und spielten zusammen.


Mit dem Müll sammeln wechseln sich Zoe und Paka jeden Tag ab.


Aus Platzgründen mussten sie umziehen. Und die neue Gegend sieht nicht gerade so schön aus wie die alte Gegend mit den marmorierten Straßen und gestutzten Bäumen.


Dafür ist das neue Haus größer und hat Platz für alle.


Leider hat die Gegend einen schlechten Ruf. Man nennt sie die Müllstraße. Und viele Häuser sind heruntergekommen.


Gretel leidet in der Schule. Weil sie sich wie ihre Eltern für Kunst aus Müll interessiert, wird sie damit immer gemobbt. Mal schütten sie den Müll in ihren Rucksack, über den Kopf. Sogar verdorbene Milch schütten sie in die Sporttasche und nennen sie das Müllmädchen. Aber sie traut sich nicht, ihrer Mutter davon zu erzählen. Einmal zerschnitten Mitschüler sogar ihre Kleidung und legten einen Kartoffelsack in die Umkleide. Zum Glück war Sport in der letzten Stunde und sie konnte heulend mit einem Kartoffelsack als Kleidung nach Hause gehen, weil man auch ihre Sportkleidung vernichtete und die Unterwäsche mit. Tagelang war sie dann krank und als sie gesund war, musste sie wieder in die Schule. Also täuschte sie vor, sie hätte noch eine Erkältung und blieb an dem Freitag zu Hause. Aber ihrer Mutter erzählte sie immer noch nichts. Inzwischen wird sie sogar im Internet gemobbt. Aber da sie keine sozialen Medien verwendet wie ihre Eltern, bekommt sie es nicht mit.

Dafür die Schule. Zoe und Paka hörten sich an, was die Schule alles so im Internet gefunden hat und was die Überwachungskameras zeigten. Als man auch den Inhalt zeigte, waren ihre Eltern geschockt. Sie holten die Polizei dazu und machten sofort mit den Beweisen mehrere Anzeigen. Endlich sprach auch Gretel darüber und weinte fürchterlich. Sie war am Ende.

Die mobbenden Schüler waren zu jung fürs Gericht oder Strafen vom Anwalt. Aber sie wurden sofort von der Schule geworfen und die Vorfälle in die Schulakte eingetragen. Natürlich fragen in der heutigen Zeit die Schulen nach, warum einer geflogen ist. Die Mobber zogen aus Blamage für die Eltern fort und fanden nur schwer eine neue Schule mit der Vorgeschichte.


Als mal wieder Zoe mit Müllsammeln dran war, wurde sie von Bob Pancakes als Sündenbock genutzt. Er machte eine Schimpftirade über seine Ehe, das Leben und sein missratenes Kind. Zum Glück kam ein Mann hinzu und Zoe haute schnell ab. Jetzt durfte sich dieser die Schimpftirade anhören.



Als Zoe mit ihrer Halbschwester Wilma in der Bar war, kamen zwei Kerle mit vier Drinks auf sie zu. Die Männer waren charmant und flirteten sehr dezent. Sie setzten sich zu ihnen und reichten den Schwestern jeweils ein Drink. Nach kurzer Zeit war den Frauen komisch und alles drehte sich. Die Männer packten sie in ein Auto und schleppten sie zum Marktplatz. So langsam hatte die Droge ihren Höhepunkt erreicht und beide Frauen wollten ausgiebigen Sex. Als sie mit ihnen fertig waren, brachte man sie nach Hause bis vor die Türe.

Dort vergingen sich die Männer an die inzwischen bewusstlosen Frauen erneut und hatten Glück, dass keiner sie sah.


Morgens wurde Zoe von der Sonne geweckt und sie fand sich neben ihrer Kleidung wieder. Sie zog sich an und bemerkte Schwindel. Sowie Ãœbelkeit. Sie erinnerte sich noch an die Bar. Aber was war danach?

Sie kam ins Schlafzimmer und ihr Partner war besorgt. Er konnte sie nicht erreichen und wollte sie schon als vermisst melden, als sie nicht nach Hause kam. Paka hatte einfach nur ein ungutes Gefühl. Aber wegen den Kindern konnte er nicht weg, weil Zoey auch verschwunden war. Sie sittet die Mädchen öfters. Auch ihre Familie verfiel dann in Sorge, weil sie sich auch nicht mehr meldete.

Jetzt war seine Zoe da, aber sie wirkte verwirrt und wollte mit ihm noch schlafen. Er widersprach nicht und hatte mit ihr Sex. Damit seine Liebste glücklich ist, macht er alles.


Schnell stellte sie fest, dass sie auf einmal schwanger war. Nach dieser Nacht.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13