Übersicht 3

Kurze Zusammenfassung

Gracia wird von ihrer ältesten Tochter Sharon regelrecht diskriminiert und gemieden. Die Drillinge Venice, Yohn und Zane leben nicht mehr bei ihr. Sowie der Zwillingssohn Angel. Tochter Bella wohnt immer noch bei ihr. 

Gracias Herz wurde vom eigenen Kind gebrochen. Und zwar von Shanon. Sie meldete sich nicht mehr bei ihr. Und sagte Sachen in den Medien, die ihre Mutter zum Weinen brachten. Aus diesem Grund wurde Gracia Alkoholkrank und wurde erst wach, als man ihr sagte, sie könnte die Zwillinge verlieren. Während einer stationären Therapie lernte sie, Shanon zu meiden und sich ihre Worte nicht zu Herzen zu nehmen. Mit ihren beiden anderen egoistischen Kindern Venice und Zane besuchte sie eine Familientherapie. Nach den Therapien geht es ihr wieder gut.

Shanon trat in die politischen Fußstapfen von Victor Feng und nahm auch noch seinen Namen an. 

Venice und Zane gründeten eine WG in San Myshuno.

Yohn lebt bei Malcolm und will in seine kriminelle Fußstapfen treten.

Angel fand eine Freundin und heiratete sie später. Mit ihr und dem gemeinsamen Kind lebt er in StrangerVille.

Stammbaum Familie Martinez

Generation 0, verstorben:
Juan Martinez
Isobel Martinez

Generation 1, verstorben:
Mercedes Martinez und Diego Emilio

Generation 2:
Cesar Kay
Felix und Laura Martinez
Gracia Martinez
 
Generation 3:
Diane und Elmo Martinez
Shanon Feng
Venice Martinez
Yohn Martinez
Zane Martinez
Angel und Oriole Roswell
Bella Martinez
 
Generation 4:
Fausto Martinez 
Kayn Roswell
 

StrangerVille
 
Angel Roswell, geborener Martinez
 
Geschwister
Shanon Feng
Zane M.
Yohn M.
Venice M.
Bella M.
 
Kinder
Kayn Roswell
 
Eigenschaften
Gemein
Gesellig
Düster
Aufgeschlossen
 
 Angel ist inzwischen Erwachsen. Er ist mit der älteren Oriole Roswell liiert und hat mit ihr einen Sohn namens Kayn. Wie sein Bruder Yohn ist er ein Verbrecher, aber zu den Feiertagen ist er immer bei seiner Familie und bei seiner Mutter. 



Oriole Roswell
 
Kinder
Kayn Roswell
 
Eigenschaften
Aktiv
Selbstsicher
Düster
Hoher Stoffwechsel

Orioles Eltern Ted und Meredith Roswell sind vor Kurzem verstorben. Sie lernte Angel kennen, als dieser beruflich in ihrer Stadt unterwegs war. Irgendwann trafen sich beide bei ihrer Arbeit als Fitnesstrainierin wieder und lernten sich näher kennen. Sie heirateten und bekamen Sohn Kayn. 



Kayn Roswell
 
Eigenschaften
Charmeur
 
Kayn verzaubert sofort jeden, der ihn sieht. Seine Eltern Angel und Oriole verwöhnen ihn so gut wie sie können. Weil sein Vater viel auf der Flucht ist, sieht er ihn sehr selten.
 
 
San Myshuno
 
Venice Martinez

Geschwister
Shanon Feng
Zane M.
Yohn M.
Angel Roswell
Bella M.
Charles Lynx
Wolfgang Landgraab
Xena Landgraab
 
Eigenschaften
Hundefreundin
Mag keine Kinder
Insider
Tierzuneigung

Venice ist kein Fan von Kindern und zeigt es auch offen. Als Influenzerin verdient sie ihr Geld. Zusammen mit ihrem Bruder Zane lebt sie als WG. Einen Partner will sie auch nicht haben.


Zane Martinez

Geschwister
Shanon Feng
Venice M.
Yohn M.
Angel Roswell
Bella M.
Charles Lynx
Wolfgang Landgraab
Xena Landgraab
 
Eigenschaften
Zimperlich
Eifersüchtig
Selbstsüchtig
Geschäftstüchtig
 
Zane lebt in einer WG mit seiner Schwester Venice. Auch er will keine Familie, weil es nur Nachteile in seiner Welt bringt. Er arbeitet im Büro als Manager und ist sehr erfolgreich. Die Frauen im Büro schwärmen immer von ihm.
 
 

Shanon Feng

Geschwister
Venice M.
Yohn M.
Zane M.
Angel M.
Bella M.
 
Eigenschaften
Liebt die Natur
Ehrgeizig
Perfektionistin
Gesellig (Belohnung)
 
Shanon ist seit ihrer Arroganz und Verleugnung ihrer Familie bei denen unten durch. Sie brach ihrer Mutter das Herz und macht sie bis heute runter, obwohl diese sie alleine großzog. Und ohne den reichen, toten Vater. Sie ist Bürgermeisterin von San Myshuno und meidet in Interview das Thema Verwandtschaft. Nur Victor und seine Frau Lily preist sie immer an, weil beide sie nach dem Tod reich machten. Und gleichzeitig zur Unternehmerin, weil Lily ein internationales Unternehmen vermachte. Anscheinend sah sie in Shanon etwas, was noch als Kind verborgen war.
 
 
Oasis Springs
 
Yohn Martinez

Geschwister
Shanon Feng
Zane M.
Venice M.
Angel Roswell
Bella M.
Charles Lynx
Wolfgang Landgraab
Xena Landgraab
 
Eigenschaften
Kleptomanisch 
Böse
Sprunghaft

Yohn lebt heute bei seinem Erzeuger und macht dort seine Lehre zum Boss der Unterwelt. Somit wird die Unterwelt weiterhin von einem Landgraab regiert. Er will keine Kinder haben. Oder eine Frau. Dafür ist sein Leben zu wertvoll.


Willow Creek

Bella Martinez

Geschwister
Shanon Feng
Zane M.
Yohn M.
Angel Roswell
Venice M.
 
Eigenschaften
Gut
Katzenfreundin
Bro
liebt gute Persönlichkeiten
Aufgeschlossen

Bella ist heute ebenfalls Erwachsen und studiert Medizin. Zu ihren Geschwistern bis auf Shanon hat sie einen guten Kontakt. Sie lebt bei ihrer Mutter.


Gracia Martinez

Kinder
Shanon Feng
Venice Martinez
Yohn Martinez
Zane Martinez
Sohn Angel Roswell
Bella Martinez

Eigenschaften
Familienbewusst
Gesellig
Gut
Wachsam
Fruchtbar
Physikalisch talentiert
Aufgeschlossen
 
Gracia war viele Jahre Alkoholabhängig und kam er vor drei Jahren von dem Zeug weg dank mehrerer Therapien. Und der Verstoßung von Tochter Shanon. Auch wenn es ihr schwer fiel. 
 
 
Gracias gute Gene sind wohl an die Söhne gegangen. Denn die Töchter außer Bella haben das Aussehen des Vaters geerbt. Und wer das eigene Kind zum Feind hat braucht es auch wirklich nicht. Gracia selbst hat sich auch gut gehalten. Für eine Frau über 50 Jahren.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13