Kapitel 7

Affäre

Ein Jahr vor der folgenreichen  Preisverleihung

Cesar kam früher nach Hause, um seine Frau zu überraschen. Beide waren 25 Jahre lang verheiratet und so langsam war die Ehe am Ende. Er hatte vor, mit ihr romantisch essen zu gehen. Und seine Ehe zu retten. 

Aus dem Schlafzimmer hörte er seine Frau stöhnen und kurz darauf stöhnte sein Bruder. Er warf die Rosen auf dem Boden und rannte zum Schlafzimmer. Leise öffnete er die Türe und sah, wie sein Bruder in seiner Frau gerade drin war. Also erwischt, wie sie ihn mit ausgerechnet Felix betrog.

"Zieh dein Teil sofort aus meiner Frau", schrie er mit rotem Kopf.
Felix machte es und er stand nackt vor seinem Bruder. Seine nackte Frau stand auf und schaute erschrocken.
"Liebling, ist es nicht so, wie es aussieht. Er wollte mich nur beglücken mit seinem Samen, damit du Vater werden kannst", erklärte sie zitternd. 
Felix nickte. Und er war sauer. Laura soll doch ehrlich sein. Seit Wochen hintergehen beide Cesar. Und dass sein Bruder wegen einer Rötelnerkrankung unfruchtbar ist weiß echt jeder. 
"Bruder, sei mir doch dankbar. Dann hättest du ein Kind und ...", begann er.
Cesar schnappte seine Sachen und warf seinen Bruder aus Haus. Auf der Straße zog er sich rasch an und haute ab. 
Nun war Laura dran. Sie war sichtlich nervös und schaute um sich. 
"Schatzi, es ist ein Missverständnis. Felix war nicht in mir drin. Es sah nur so aus von hinten", erklärte sie.
Er hatte es doch gesehen, wie Felix sein Stück aus ihr rausholte. Wütend zog er sich aus und warf sie aufs Bett. Sie wurde ans Bett gefesselt und er drang immer wieder in sie ein. Laura weinte. Nicht vor Schmerz, sondern weil sie mochte. Endlich machte ihr Mann mal was im Bett, was sie ansprach.

Zwei Wochen später hatte sie einen positiven Schwangerschaftstest. Wer nun der Vater ist interessiert sie nicht. Sie braucht einen Nachkommen für ihre Geschäfte. 

Ein Jahr nach der Preisverleihung

Laura nahm das Kopfgeld zurück und pfiff ihre menschlichen Hunde zurück. Sie machte einen Vaterschaftstest mit ihrem Kind und den Brüdern. Felix ist der Vater und sie kann doch nicht den Vater ihres Kindes töten. Dazu merkte sie, dass sie ihn sehr vermisste. Als würde sie ihn mehr als mögen. Sie vermisste auch Cesar. Aber anders. Für sie fühlte es sich eher an, als wäre der beste Freund Tod und nicht der Ehemann. 

Die Filmbranche ist heute für Gracia ein abgeschlossenes Kapitel. Sie ist heute Freelancerin und lebt von Kunst. 


Ich habe gerade Winter im Spiel und habe meinen Sim auf die Eislauffläche geschickt. Sie war so schlecht, dass es wieder lustig war. 😂 Und dann sah ich Supriya Delgato. Sie war wie ein Profi und machte wunderschöne Tricks.


Ich finde es aber fragwürdig, dass manche in Sommersachen Sport machen. Der arme Kerl ist halb erfroren.


Manchmal macht sie auch Illustrationen. Wenn es Kunden wünschen.


Ich entdeckte immer mehr Leute ins sommerlichen Sportsachen. Hoffentlich haben sie gemerkt, dass nicht die Sonne scheint und es Minusgrade sind.


Zum Glück gibt es ja einen Kamin im Haus, wo man sich selbst aufwärmen kann.


Gracia hatte damals eine Fehlgeburt durch den Stress und danach war ihr Typ weg. Den Abschied aus der Filmbranche nahm sie locker auf. Sie mochte das Filmgeschäft, aber sie war immer nur im Stress. Jetzt kann sie relaxen und hat sogar einen Mann gefunden, der sie mag. Leider ist sie nur die Affäre vom verheirateten Victor Feng. Seine Frau Lily ist eine wahre Hexe und er weiß nicht, dass sie von Gracia weiß.


Er übernachtet auch immer bei ihr, wenn sie zusammen unterwegs waren. Natürlich mit Bettsport. 😉


"Liebling, ich bin schwanger", platzte es irgendwann aus Gracia raus.
Und ihr Liebhaber war entsetzt. Schon jetzt war alles kompliziert genug und seine Frau unerträglich. Nun das noch.
"Lass mir Bedenkzeit, wie es weitergeht. Ich komme finanziell natürlich auf, aber wir müssen erstmal den Kontakt abbrechen, damit mir meine Frau nicht auf die Schliche kommt", sagte er panisch und haute ab.
Sie blieb weinend zurück. 


Er kam wieder und küsste sie nach einer erneuten Runde Spaß im Bett.
"Ich muss los. Meine Frau will mich zu Hause sprechen", erklärte er. 
Sie schaute aus dem Fenster und sah, wie er in ein Taxi stieg. Wie sollte er nun weitergehen?


Als sie bereits schlief, wurde sie von Geräuschen geweckt. Sie erhob sich und sah, wie Alric sich veränderte. Er begann zu Fauchen und sein Buckel erhob sich. 
"Was stimmt nicht, mein Großer?", fragte sie ihren Kater.
Er rannte zur Türe und fauchte sie an. Dann öffnete sie sich und eine bewaffnete Frau trat ein. Sie trat Alric zur Seite, der sich sofort in ihre Strumpfhosen verkrallte und sie kratzte. 
"Du blödes Vieh! Lass mich in Ruhe", schrie die Frau sauer und warf den Kater gegen den Schrank. 
Er blieb liegen und Gracias Herz blieb fast vor Schreck stehen. Zumindest hebte sich sein Brustkorb. 
Die Frau kam ins Mondlicht. Sie war wunderschön und asiatischer Herkunft. Dazu teuer gekleidet. Sie nahm ein Messer und spielte damit auf Gracias Bauch herum. Gracia weinte vor Angst.
"Lass die Finger von meinem Mann. Sonst wird dir was zustoßen. Oder dem Vieh dort vorne", sagte diese. 
Dann ging sie wieder und Gracia zitterte. Alric kam wieder auf die Beine und zu seinem Frauchen. Auf der Uhr stand 5.00 Uhr morgens und schlafen konnte sie defenitiv nicht mehr. Alric würde sie gleich direkt vom Tierarzt checken lassen und sie musste einen klaren Gedanken bekommen. Es war wie damals mit ihrem Bruder. Aber dieser machte seine Drohung nie wahr und schickte ihr nur eine Nachricht mit Entschuldigung für die Drohung. Sie musste weinen. Alles wurde zu viel für sie. Am besten wäre es, sie würde Victor in den Wind schießen. Wer weiß, was sich seine Frau noch alles einfallen lässt.

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13