Kapitel 1

 Das Ende des wilden Lebens

Im Wohnheim gingen die Mitbewohner Ein und Aus. Außer Ute Sommer, Hazels beste Freundin, die sie seit der Uni hat. Beide Mädels wurden zum Bestand des Wohnheims für ein Jahr.

Da war noch Dominik Braun. Er lebte anfangs im Wohnheim und fing schnell etwas mit Hazel an. Hin und wieder gab es einen Dreier mit Ben Nießen. Sie wusste nicht, dass der Typ eine schwangere Ehefrau hat in einer anderen Stadt. Nachdem er fertig war, kam er trotzdem immer wieder, um mit ihr schöne Stunden zu verbringen. Und einen Dreier zu haben.

Die Vampirdame kam immer sehr häufig vorbei und wollte Futter haben.

Eins wurde beim ständigen Dreier mit Ben und Dominik vergessen. Verhütung. Hazel wurde schwanger und musste aus dem Wohnheim ziehen, weil sie dort ihr Kind nicht aufziehen durfte.

Aber der Uni gehören ein paar Häuser, die sie an studierende Eltern vermieten. Damit gehen ihnen die Schüler nicht verloren. Und gerade viele Frauen brechen die Uni ab, sobald das Kind da ist. Das will man auf dem Weg auch verhindern. Also kümmert sich die Uni um eine Tagespflege für die Kinder, damit die Eltern auf die Uni können.

Alle Nachbarn sind Studenten mit Kindern. Und Penny Fletcher arbeitet gelegentlich als Dozentin an der Uni. Sonst ist sie Ärztin in einer Privatklinik.

Auch hier kreuzte Dominik immer wieder auf und verbrachte schöne Stunden bei ihr. Aber jemand machte von den Treffen Fotos und zeigte sie seiner Frau Charlotte. Diese erkannte Hazel, weil sie zeitweise im gleichen Wohnheim waren und konfrontierte ihren untreuen Mann mit den Fotos. Sie drohte ihm, mit dem Kind zu gehen und ihn vor dem Jugendamt so schlecht darzustellen, dass er sein Kind nie wieder sehen darf geschweige denn nur nähern. Aus Angst vor seiner Frau brach Dominik den Kontakt erstmal ab.

Hazels Freundin Ute Sommer zog ein und brachte ein Haustier mit. Sie wollte ihrer Freundin an der Seite stehen und mit dem Kind so weit wie es geht helfen. 

Schon wieder kamen die Vampire. Diesmal mit Ehemann.

Ute studiert wie Hazel und hat andere Zeiten. Damit wäre das Kind immer gut aufgehoben.

Kater Dale liebt Musik und den Kühlschrank. 

Ute wusste von Hazels Bettliebschaften. Ben Nießen zeigte wie Ute gegenseitiges Interesse. Aber wie sollte sie es ihrer Freundin sagen. Beide gingen sogar richtig aus und hatten Dates. 

Sohn Nikolaus ist so niedlich. Aber nachts hielt er seine Mama immer wach.

Freundin Ute half trotz Grippe ihrer Freundin, obwohl diese es nicht wollte. Immerhin könnte sich Nikolaus anstecken und bei ihm war eine Grippe gefährlich. Aber er steckte sich nicht an und Ute geneste nach einer Woche.

Ben musterte Nikolaus und suchte nach Ähnlichkeit. Aber er fand nichts.

Nach einigen Dreiern mit Ute und Ben wurde Hazel schwanger. Diesmal stand der Vater aber fest.

Dominik war traurig darüber, dass Hazel nicht die gleichen Gefühle teilte. Er wollte sogar Nikolaus entführen und mit ihm abhauen. Nicht zu seiner Hexenfrau, sondern woanders hin. Aber er brachte es nicht übers Herz. Er wollte Hazel nicht weh tun. 

Ute und Ben wurden auch Eltern. Sie boten Hazel an, mit ihren Kindern bei ihr zu leben. Immerhin sind beide Ungeborene Geschwister. Aber Hazel lehnte ab. Das Haus war zu klein für alle zusammen. Außer sie finden ein Haus mit ausreichend Platz.


Dominik schenkte Hazel sehr viel Geld und kaufte ihr ein Haus. Damit sie ihren Mund hält und den Kontakt meidet. Nun lebt sie in Willow Creek.

Sohn Nikolaus kommt nach seiner Mama.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13