Kapitel 3

Erstes Abenteuer mit Folgen

Wenige Jahre später

Utes Sohn Xanten Nießen (Blond) zog zu seinem Ehemann Marino Kealoha. Marino ist ein Meermann. Beide Männer wollen keine Kinder und lieben ihr Leben mit dem Meer in Sulani.

Ute selbst ist älter geworden. Und sie hat sich mit Ben versöhnt, als er im Knast war. Dort fand er zu Gott und schrieb seine kriminelle Karriere ab. Hazels Kinder Yohn und Zoey Iowa sind inzwischen Teenies. Vicky Nießen ist Umweltschützerin. Ute Ärztin. Sie leben in Willow Creek.

Hazel lernte den 500 Jahren alten Vampir Dirk Meier (graue Haare) kennen. Sie verliebte sich in ihm und wurde auf eigenen Wunsch eine Vamp. Er ist ein Vampir, der keinem Clan angehört und deshalb für die Vampire uninteressant ist, die einem Clan angehört. Dazu ist er ein Lehrer und sehr gebildet. Diese Clankriege interessieren ihn nicht wirklich. Hazel wurde Richterin. Sohn Nikolaus wurde auch ein Vampir und ist Maler. Alle Drei leben in Forgotten Hollow. 


Terry Iowa wuchs bis zur Volljährigkeit bei ihrer Mutter auf. Da Dirk ein mächtiger Vampir ist, hatten alle anderen Vampire Angst, ihr ein Haar zu krümmen. Die männlichen Vampire waren von der blonden Schönheit faziniert und gingen mit ihr aus. Aber das Nachtleben in Forgotten Hollow war öde. Es gab nur eine Vampirbar und nur wenige Menschen verirrten sich dort hin. Dazu hielt ihr ihre Mutter vor jedem Date eine lange Predigt über Verhütung und die Gefahren von Alkohol. Man weiß ja, wie Hazel 4fache Mutter wurde. Partys und Alkohol. Hazel gab ihrer Tochter sogar jedes Mal Kondome mit. Für alle Fälle.😂 Anscheinend wollte jemand nicht, dass das Kind als Teenie schwanger wird.

Terry zog nach Windenburg, um unter echten Menschen zu sein und ohne Mamas Ratschläge zu leben. Als junge Autorin hat sie bereits genug gespart, um sich ein kleines Haus im Grünen zu leisten.

Ihr Bruder Yohn kam kurz nach dem Einzug zu Besuch und sagte:

"Boah, du hast echt eine eigene Bude? Tante Ute ist sehr streng und hält mir immer Vorträge über gesundes Leben. Dazu ist unser Vater furchtbar. Wir müssen ständig in die Kirche gehen und er bildete sich zu einem Pastor weiter, als er im Knast war. Jetzt leitet er die örtliche Kirche im Name Gottes. Ich halte es dort nicht mehr aus. Ute nötigt mich zu Sport und zwingt mich, Kaninchenfutter zu essen. Und nichts Süßes mehr. Ich bekomme so langsam die Krise."

"Ich glaube, sie will, dass du gesund bleibst und alt wirst. Bei Vater kann ich dir nicht helfen. Aber sie hat recht. Du bist zu dick für dein Alter", sagte Terry.

"Jetzt fängst du noch damit an. Ich fühle mich wohl in meinem Körper. Dazu will ich Koch werden. Und welcher Koch ist schon so schlank wie du?", erwiderte er genervt.

"Ich mache viel Sport und Esse gesund. Das ist alles. Dazu nehme ich nicht zu, wenn ich doch mal etwas zu viel esse", sagte Terry.

"Das ist so unfair. Du musst eigentlich nichts machen. Aber ich darf mich jetzt quälen. Ich muss auch gehen, wenn ich auf die Uhr schaue. Tante Ute denkt, ich bin im Fitnesscenter", sagte er und haute ab.

Dann kam eine komische Frau. Sie laberte sie voll und ging dann. Terry war von dieser Gestalt mehr als verwirrt.

Da Terry Nachtclubs nicht von innen kannte, war sie von der Musik und dem Alkohol etwas zu sehr faziniert. Schnell lernte sie, wie recht ihre Mutter hatte, was dies betrifft. Nachdem sie mit einem Fremden intim wurde, wurde sie schwanger.

Da musste sie vom Ersparten ihr Haus anpassen. Leider wollte ihre Mama vorbeikommen und nach ihr schauen. Jetzt saß sie echt in der Patsche. Sie wusste schon, was ihre Mutter sagen wird: Ich habe es dir ja gesagt. Aber sie würde ihr auch helfen, weil sie sie liebt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13