Familienübersicht Familie Ice

Nun kommt eine kurze Übersicht über die lebenden Mitglieder der Familie.  

Zuerst ein kurzer Stammbaum aus Imogens Sicht



Johny Ice

Der kleine Johny wurde als Baby kurz nach seiner Geburt seiner Mutter Tiffany Ice entrissen. Gigi Lucille, damals noch die eifersüchtige Ehefrau des Kindesvaters Joaquin Le Chien, hatte wenige Jahre zuvor eine Totgeburt und hatte die Leiche Clay genannt. Clays Tod ließ sie durchdrehen und Johny entführen, nachdem sie von Joaquins Affäre mit Tiffany erfuhr. Der Wohnort ist unbekannt. Seine Erinnerung an seine Eltern ist komplett erloschen, aber ohne zu wissen hat er in der Schule seine Schwester Maxi kennengelernt.




Claudius Pelly

Claudius ist der mittlere Sohn von Imogen und bereits im Seniorenalter. Er ist psychischkrank und wollte nie eine Familie gründen. Dafür war er immer für seine Verwandten da und konnte als Mafiaboss Racheakte ausführen lassen, wenn jemand seiner Familie schaden wollte. Im Ruhestand ist er noch lange nicht. Mit seinen Kumpels bewohnt in Oasis Springs ein Haus.



Erina Landgraab, geborene Ice

Erina ist die jüngste Tochter von Imogen und im Erwachsenenalter. Im Abschlussjahr lernte sie den älteren Mann Malcolm Landgraab kennen und verliebte sich in ihm. Malcolm bot ihr einen Job im Untergrund an, aber sie wollte lieber Verbrecher verfolgen und wurde Agentin. Sie ist ein Alien und lebt in Oasis Springs zusammen mit zwei Töchtern und ihrem Mann. Mit Malcolm ist sie seit 25 Jahren liiert.



Cary Landgraab

Cary ist die junge Erwachsene Tochter von Erina und Malcolm. Sie ist Köchin und lebt bei ihren Eltern. Da sie ein Halbalien ist, hat sie die Haut ihrer Mutter übernommen.



Dorothea Landgraab

Dorothea ist die Teenagertochter von Erina und Malcolm. Beide hegen noch Hoffnung, dass sie die Fußstapfen tritt. Da sie bisher keinen Berufswunsch hegt, versuchen beide Elternteile sie auf ihre Seite zu ziehen. Ob sie nun ein Polizist wie ihre Mutter oder ein Verbrecher wird wird nur die Zeit zeigen. Vielleicht hat sie auch andere Pläne. 



Willem Bjergsen

Kleinkind Willem ist der Sohn von Nireille Bjergsen und Kai Romanov. Er ist durch einem One-Night-Stand entstanden, wird trotzdem von allen verwöhnt. Seine Großmütter Serena und Sofia Bjergsen hat er leider nicht mehr kennengelernt. Mit seiner Mutter und Tante Heaven wohnt er in Oasis Springs. 



Nireille Bjergsen

Nireille ist die Tochter von den lesbischen Paar Serena und Sofia Bjergsen. Serena war Imogens Tochter zu Lebzeiten und wurde als Ice geboren. Beide Frauen waren über 60 Jahren glücklich liiert. Nireille ist die mittlere Tochter der Frauen und lebt im vererbten Haus in Oasis Springs. Sie ist eine verrückte, aber geniale Wissenschaftlerin. Neben ihren Sohn zieht sie noch ihre kleine Schwester Heaven groß. Durch Serena hat sie Vampirblut geerbt.



Heaven Bjergsen

Heaven ist die jüngste Tochter von Serena. Sie ist sehr spät geboren worden und erlebt nun ihre Eltern nicht mehr. Sie ist ein Kind und besucht gerade die Unterstufe. 



Ophelia Bjergsen

Ophelia ist die älteste Tochter und hat einen Sohn mit den verheirateten Zachiel Ashton. Sie ist eine Bürokraft in Willow Creek und ein Halbvampir. In Kürze wird sie zur Erwachsenen.




Aaron Bjergsen

Aaron Bjergsen ist der Sohn von Ophelia und Zachiel Ashton. Von seinem Vater bekommt er regelmäßig Unterhalt, wovon er in seinem Alter noch nichts wissen kann. Als Kleinkind hat er schon viele Sitter kennengelernt, da seine Mutter arbeitet.



Carolin Lobo

Carolin ist die jüngste Tochter von Diana und Diego Lobo. Mit ihren Eltern lebt sie in San Myshuno und ist ein Kleinkind. Sie weiß noch nicht, welche Dramen sich in ihrem Familienumfeld abspielen.



Diana Lobo, geborene Ice

Diana ist die mittlere Tochter von Imogen und eine Seniorin. Ihren Mann hat sie kennengelernt, als sie noch sehr jung war. Beide haben geheiratet und er zwang sie, ihre Tochter Tiffany zu verlassen und mit ihm nach San Myshuno zu gehen. In jungen Jahren waren ihr Partys, Galas und die Karriere als Kritikerin wichtiger. Aus dem einstigen Glück wurde mit der Zeit Unglück. Obwohl sie Karriere machte und viel Geld verdiente, fehlte ihr was im Leben. Langsam lernte sie ihre zu dem Zeitpunkt bereits erwachsene Tochter kennen. Diego wurde eifersüchtig und begann ihr gegenüber verbal handgreiflich zu werden. Jetzt haben beide ein zweites Kind und die Ehe ist eigentlich am Ende. Dreist holte Diego seine Affäre als Haushaltshilfe ins Haus. Diana geht ihrem Mann mit regelmäßigen Verabredungen mit ihrer Tochter aus dem Weg. 



Fee Morris

Fee ist die jüngste Tochter von Imogen. Wie ihre Zwillingsschwester ist sie ein Alien. Sie ist eine Erwachsene und in der Wissenschaft sehr erfolgreich. Mit ihrem Schwager hat sie einen Sohn namens Ito. Sie lebt in San Myshuno und kann so ihrer Schwester sowie Malcolm aus dem Weg gehen.



Ito Morris

Der Grundschüler Ito entstand bei einem Fehltritt seiner Mutter. Er kennt seinen Vater nicht, ist trotzdem glücklich im Leben.



Tiffany Ice

Tiffany wurde als Kleinkind von ihrer Mutter Diana verlassen. Oma Imogen zog sie liebevoll groß und machte aus ihr eine gute Mutter. Leider erbte ihre Tante Serena das Haus ihrer Oma und sie nahm sich ein Apartment in San Myshuno. Als Malerin kam sie schon immer geradeso über die Runden. Dann lernte sie Joaquin Le Chien kennen und wusste nicht, dass er ein berühmter Musiker ist. Sie wurde schwach und war schwanger. Kurz nach der Geburt ihres Sohnes Johny verlor sie ihn direkt auch an eine Entführerin. Joaquin zeigte seine Ex-Frau Gigi Lucille an und seitdem wird nach Johny überall gesucht. Joaquin bekannte sich zu seinen Gefühlen und wurde ihr Partner. Seit beide zusammen leben, sind Jahre vergangen. Sie haben zwei weitere Kinder bekommen und sind für sie da. Obwohl Joaquin mittlerweile ein alter Mann ist und kurz vor dem Tode steht, ist sie immer noch bei ihm. Sie selbst ist eine erwachsene Frau. Zu ihrer Mutter hat sie heute ein enges Verhältnis und kennt ihre Geschichte. 



Maxiliane "Maxi" Ice

Maxiliane wurde von ihrem Vater nach ihrer Oma väterlicher Seits benannt. Sie besucht die Grundschule und mag ihre kleine Schwester Vivien sehr. In der Schule lernte sie bereits ohne es zu wissen ihren verschollenen Bruder kennen.



Vivien Ice

Vivien ist ein Kleinkind und steht noch im Mittelpunkt ihrer Eltern.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

From Rich to Poor

Kapitel 11

Kapitel 20