Teil 15 - Übersicht lebende MacQueens

Barbara MacQueen

Alter: Junge Erwachsene
Wohnort: San Myshuno
Eltern: Betherly MacQueen, verstorben
Willi Jakob, verstorben
Beruf: Kritiker
Partner: -
Kinder: -
Besonderheit: wurde von Opa Florian erzogen

Barbara lebte bis zum 10. Lebensjahr bei ihrer Mutter Betherly. Als Betherly zu alt wurde und sich nicht mehr um ihre Kinder kümmern konnte, kam Barbara mit ihren Schwestern zu Opa Florian. In Brindleton Bay entdeckte sie ihre künstlerische Ader und wollte Malerin werden. Aber während des Studiums merkte sie, dass sie lieber Kunst bewertete als zu malen. 



Claudine MacQueen

Alter: Junge Erwachsene
Wohnort: Windenburg
Eltern: Betherly MacQueen, verstorben
Willi Jakob, verstorben
Beruf: Astronautin
Partner: -
Kinder: -
Besonderheit: wurde von Opa Florian erzogen, Kater Jake

Claudine ist die Drillingsschwester von Barbara und Dorothy. Mit 10 Jahren kam sie zu ihrem Opa in Brindleton Bay. Er förderte ihre hohe Intelligenz und Interesse an die Raumfahrt. Da ihre Ausbildung in Windenburg stattfindet, zog sie dort hin. 



Dorothy MacQueen

Alter: Junge Erwachsene
Wohnort: Brindleton Bay
Eltern: Betherly MacQueen, verstorben
Willi Jakob, verstorben
Beruf: Erzieherin
Partner: -
Kinder: -
Besonderheit: wurde von Opa Florian erzogen.

Mit ihren Schwestern kam sie als Kind zu Opa Florian. Als Jugendliche nahm sie Kindersitterjobs an und ging als junge Erwachsene als Erzieherin in die örtliche Kita. Da sie sich keine Bleibe leisten kann, lebt sie bei der Familie ihres Opas und greift dort unter die Arme.



Fabio MacQueen

Alter: Kind
Wohnort: Brindleton Bay
Eltern: Queen MacQueen
Arnav Jang
Beruf: Schüler
Partner: -
Kinder: -
Besonderheit: Scheidungskind

Nachdem sein Vater die Familie verlassen hatte und neu heiratete, begann er alle Dates seiner Mutter zu sabotieren. Dies treibt sie in den Wahnsinn, weil nicht alle Dates schlechte Männer. Aber für Fabio sind alle Männer böse. 



Florian MacQueen

Alter: Erwachsener???
Wohnort: Brindleton Bay
Eltern: Ramona Martinez, verstorben
Paolo Martinez, verstorben
Beruf: Tierarzt
Partner: Feodisa MacQueen
Kinder ( von alt zu jung): Xavier Vatore, Alter ???
Yoseph MacQueen, verstorben
Zerafina Kibo, verstorben
Betherly MacQueen, verstorben
Colin Lothario, verstorben
Patrick Zuki
Queen MacQueen
Jason MacQueen
Besonderheit: Vampir, Kater Piccolo, Katze Kimber

Wie alt Florian ist kann man nicht sagen. Zumindest hat er bereits zu seinen sterblichen Zeiten als Tierarzt gearbeitet. Er wurde von einer Vampirin namens Vanessa Romanov versklavt und in einem Vampir verwandelt. Mit ihr hat er Xavier bekommen. Aber er konnte fliehen und mit Hilfe seiner älteren Vampirschwester ein Mensch werden. Xavier traf er erst Jahre später wieder. In der Zwischenzeit war er mit Nellie Richards zusammen. Einer brillianten Ärztin. Nachdem sie drei Kinder bekamen, verstarb sie. Er zog sie alleine groß und vermisste bis zu seiner akutellen Frau Nellie. Für eine kurze Zeit war er mit Arielle King liiert, die ihn aber für Don Lothario verließ. Den gemeinsamen Sohn Colin nahm sie mit. Nun war er wieder alleinerziehend und lernte Morgan Fyres kennen. Beide haben geheiratet und zwei Kinder bekommen. Er starb nach der Geburt von Tochter Queen. 20 Jahre später wurde er als Vampir belebt und fand eine neue Welt wieder. Als Tierarzt konnte er sich wieder einen guten Ruf machen und war erneut mit Morgan wieder zusammen. Aber die Beziehung ging nach kurzer Zeit in die Brüche und er zog nach Brindleton Bay. Dort übernahm er eine Praxis, die heute gut läuft. Da Tochter Betherly sich irgendwann nicht mehr um ihre Töchter kümmern konnte, nahm er sie zur Pflege auf. In einer stürmischen Nacht lernte er Vanessas Tochter Feodisa kennen. Eigentlich gab es einen Plan, den sie ausführen sollte, um ihn zu schaden, aber sie verliebte sich in ihm und er vergaß endlich Nellie. Beide hatten eine Vampirhochzeit und haben nun Sohn Jason. Enkelin Dorothy wohnt aus Geldnot bei ihm. 


Jason MacQueen

Alter: Baby
Wohnort: Brindleton Bay
Eltern: Florian MacQueen
Feodisa MacQueen
Beruf: -
Partner: -
Kinder: -
Besonderheit: Vampir

Jason ist der jüngste Spross der Familie. Er genießt die Liebe seiner Schwester und seiner Eltern.




Patrick Zuki, geborener MacQueen

Alter:Erwachsener
Wohnort: Brindleton Bay
Eltern: Florian MacQueen
Morgan Fyres. verstorben
Beruf: Autor
Partner: Asal Zuki
Kinder: -
Besonderheit: Katze Doodle, Kater Tanner, Katze Luna

Patrick zog als junger Erwachsener sofort nach Brindleton Bay, weil er die ruhige Gegend des Hafens mag. Dazu inspiriert ihm die Natur zu guten Romanen. Asal war die Nachbarstochter. Beide haben sich sofort verliebt und geheiratet. 



Queen MacQueen

Alter: Erwachsene
Wohnort: Brindleton Bay
Eltern: Florian MacQueen
Morgan Fyres, verstorben
Beruf: Malerin
Partner: -
Kinder: Fabio MacQueen
Sebastian MacQueen
Besonderheit:Waschbär Truman

Queen liebte schon immer die Kunst und ist heute eine bekannte Malerin. Vor zwei Jahren wurde sie von Ehemann Arnav Anand verlassen. Dieser ist heute mit Billie Jang liiert. Ihre Söhne stören laufend ihre Dates und wollen sie beschützen. Obwohl sie schon ihren Söhnen sagte, dass nicht jeder Mann wie der eigene Vater ist, machen sie trotzdem weiter. Sie lebt ein Haus weiter von ihrem Bruder Patrick am Hafen der Stadt.



Sebastian MacQueen

Alter: Kind
Wohnort: Brindleton Bay
Eltern: Queen MacQueen
Arnav Jang
Beruf: Schüler
Partner: -
Kinder: -
Besonderheit: Scheidungskind

Wie sein Zwillingsbruder sieht er sich selbst als Leibwächter der eigenen Mutter und als Mann im Haus.




Vince Bouvier, geborener MacQueen

Alter: junger Erwachsener
Wohnort: Newcrest
Eltern: Yoseph MacQueen, verstorben
Adrien Bouvier, verstorben
Beruf: Soziale Medien
Partner: Mitch Bouvier (Sohn von Dons Schwester Donna und Yames Lothario)
Kinder: -
Besonderheit:Waschbär Cooper, Schwul

Vince hat seinen früheren Stiefvater Mitch Lothario geheiratet. Mitch war mit Adrien verheiratet, aber 50 Jahre jünger als dieser. Beide Männer wollen keine Kinder haben und konzentrieren sich auf die Karrieren.



Xavier Vatore

Alter: Erwachsener ???
Wohnort: San Myshuno
Eltern: Vanessa Romanov, Vampir
Florian MacQueen, Vampir
Beruf: Arbeitslos
Partner: Caleb Vatore, Vampir
Kinder: -
Besonderheit: Vampir, Katze Zoe, Katze Beryl

Bis zu seiner Jugend lebte Xavier bei seiner Mutter. Wegen Streitigkeiten zog er zu seinem Vater und half ihm mit den Kindern. Nach seinem Auszug lebte er viele Jahre alleine und hat viele Jobs gemacht. Vor wenigen Jahren hat er Caleb Vatore geheiratet und lebt mit ihm und den Haustieren im einen kleinen Apartment. Während Caleb als Manager arbeitet, schmeißt er den Haushalt.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

From Rich to Poor

Kapitel 11

Kapitel 20