Teil 19 - Übersicht Familie Lothario

Der Zeitpunkt des Stammbaumes und der Übersicht ist unterschiedlich. Bei der genauen Übersicht mit aktuellen Bildern leben Paris und Don nicht mehr.

Stammbaum Familie Lothario aus Paris Sicht

Ehemann: Don Lothario
Kinder: Sohn Nicolas und Samanta Alvarado
Tochter Pascal Rios
Sohn Felix Croft
Sohn Esteban und Wilma van Helsing
Tochter Del Sol und Enrico Croft
Tochter Marisol Croft
Stieftochter Saskia Walsh
Stieftochter Juliet und Geralt Rosa
Stiefsohn Ike und Brigitte Lothario
Enkel: Enkel Zane Alvarado
Enkelin Xenja van Helsing



Übersicht mit Fotos

Marisol Croft

Alter: Erwachsene
Wohnort: San Myshuno
Partner: -
Beruf: Musikerin
Eltern: Don und Paris, geborene Rios, Lothario (verstorben)
Kinder: -
Sonstiges: WG mit älterer Schwester Del Sol

Marisol ist das 5. Kind von Paris. Ihre Kindheit hatte sie mit ihrem Fast-Vater Javier Alvarado verbracht und ihre Mutter kaum gesehen. Sobald sie eine junge Erwachsene war, ging sie als Straßenmusikerin nach San Myshuno. In Laufe der Zeit wurde sie eine bekannte Musikerin und zog mit ihrer Schwester Del Sol nach deren Scheidung zusammen.



Del Sol und Enrico Croft

Alter: Seniorin
Wohnort: San Myshuno
Partner: Enrico Croft, geborener Lothario
Beruf: Entertainerin
Eltern: Don und Paris, geborene Rios, Lothario (verstorben)
Kinder: -
Sonstiges: WG mit kleiner Schwester Marisol

Del Sol ist das 1. Kind von Paris. Sie ist ein Drillingskind mit ihren Brüdern Felix und Esteban. Viele Jahre war sie mit Alexander Grusel liiert. Aber er verließ sie für eine andere Frau und wurde ein Vampir. Sie zog mit ihrer Schwester zusammen und lernte nach einem Auftritt den jüngeren Mann Enrico Lothario kennen. Er ist ein Nachkomme von Ike Lothario und scheint nicht direkt mit ihr verwandt zu sein. Beide haben geheiratet und konzentrieren sich auf ihre Berufe.



Xenja van Helsing

Alter: Kind
Wohnort: Forgotten Hollow
Partner: -
Beruf: Schülerin
Eltern: Esteban und Wilma van Helsing
Kinder: -
Sonstiges: Vampirin

Xenja läuft noch als Junge rum, obwohl sie ein Mädchen ist. Sie interessiert sich für Gemeinheiten und mobbt gerne Mitschüler, die sie nicht leiden kann. Was zu Problemen und mehreren Schulwechsel führt.



Esteban, geborener Croft, und Wilma van Helsing 

Alter: Erwachsener
Wohnort: Forgotten Hollow
Partner: Wilma van Helsing
Beruf: Programmierer
Eltern: Don und Paris, geborene Rios, Lothario (verstorben)
Kinder: Xenja van Helsing
Sonstiges: Vampir

Esteban ist das 2. Kind von Paris. Er war damals ein Mensch, bevor er durch Wilma ein Vampir wurde. Wilma lernte er auf einer ihrer Kunstausstellungen kennen und war sofort verliebt in sie. Die gemeinsame Tochter Xenja macht ihnen sehr viele Sorgen, da sie nie gehorcht und beide nicht ernst nimmt. Es gab bereits zwei Schulwechsel von Xenja, weil es zu zu vielen Vorfällen auf den alten Schulen gekommen war.



Zane Alvarado

 Alter: Kleinkind
Wohnort: Oasis Springs
Partner: -
Beruf: -
Eltern: Nicolas und Samanta Alvarado
Kinder: -
Sonstiges: -

Zane ist noch sehr jung und man kann nicht vorher sehen, was aus ihm später wird.



Nicolas und Samanta Alvarado

Alter: Erwachsener
Wohnort: Oasis Springs
Partner: Samanta Alvarado, geborene Garcia
Beruf: Bürokraft
Eltern: Javier Alvarado und Paris Lothario, geborene Rios, (verstorben)
Kinder: Zane Alvarado
Sonstiges: - 

Nicolas ist das 4. Kind von Paris. Er ist in ihrer Phase entstanden, wo sie mit Javier zusammen war. Als Kind zog er mit seinem Vater und dessen neuen Partnerin nach Oasis Springs. Samanta lernte er auf einer Reise durch Peru kennen und brachte sie nach Amerika mit. Beide haben geheiratet und Sohn Zane bekommen.



Felix Croft

Alter: Senior
Wohnort: Willow Creek
Partner: Kyle Croft
Beruf: Politiker
Eltern: Don und Paris, geborene Rios, Lothario (verstorben)
Kinder: -
Sonstiges: -

Felix ist das 3. Kind von Paris. Als Kind und Jugendlicher baute er gerne Mist und suchte so die Aufmerksamkeit seiner Mutter. Bis zu ihren Tod war die Beziehung zu seinen Eltern gespalten. In der Politik fand er seine Rettung und ist heute der mächtigste Mann der Welt. Sein Leben hat er seiner Arbeit gewidmet und ist zum zweiten Mal mit dem jungen K-Pop-Star Kyle verheiratet.Viele Jahre lebte er in San Myshuno, aber in seinen alten Tagen vermisste er das Landleben und zog aufs Land.



Kyle Croft, geborener Lambertz

Alter: Junger Erwachsener
Wohnort: Willow Creek
Partner: Felix Croft
Beruf: K-Pop-Star
Eltern: Enrico und Babs Lambertz
Kinder: -
Sonstiges: -

Kyle liebt die Musik und Felix. Immer wieder wird er gefragt, warum er mit einem alten Mann liiert ist. Da er aus armen Verhältnissen kommt, wollte er eine finanzielle Versicherung für seine Eltern haben und sein Glück finden. Dieses Verhalten hat er von seinen Eltern gelernt. Seine Mutter war bei ihrem Tod 25 Jahre älter als sein Vater.



Valerian William

Alter: Junger Erwachsener
Wohnort: Willow Creek
Partner: Pascal Rios
Beruf:Videospieleentwickler
Eltern: Cleveland und Gina William
Kinder: Floris Rios
Sonstiges: aus Afrika

Valerian kennt seine Verlobte Pascal aus Kindertagen, bevor er mit seinen Eltern nach Afrika zurück ging. Vor wenigen Jahren kehrte er als junger Erwachsener zurück und nistete sich bei Pascal ein, die einen Mitbewohner suchte. Sein Vater ist ein leidenschaftlicher Politiker, der gerne Schmiergeld nimmt und es geschafft hat, in Afrika einen Haftbefehl zu erhalten. Bevor die Polizei kam, floh Cleveland zu seinem Sohn nach Amerika und nistete sich bei ihm ein. Cleveland baggerte immer wieder Valerians Schwiegermutter in Spe an und flog raus. Heute wartet dieser nur darauf, dass Felix stirbt und er seinen Job haben kann. Valerian schämt sich für seinen korrupten Vater und würde am liebsten im Boden versinken. Vor allem fragt er sich, wer ihn in seine Position als Stellvertreter von Felix gewählt hat. Die Familie seiner Partnerin sicher nicht nach dessen Verhalten.



Pascal Rios, geborene Lothario

Alter: Junge Erwachsene
Wohnort: Willow Creek
Partner: Valerian William
Beruf: Einzelhändlerin
Geschichtsforscherin
Eltern: Don und Paris Lothario (verstorben)
Kinder: Floris Rios
Sonstiges: -

Pascal ist das 6. Kind von Paris. Sie hatte ihre Mutter am meisten erlebt und im Gegensatz zu ihren Geschwistern ein enges Verhältnis zu ihr gehabt. Von ihrer Mutter hat sie das Reisen, das Wissen und ein großes Haus geerbt. Dazu den Laden, den ihre Mutter am Ende ihrer Tage betrieb. Sie führt den Laden weiter und  verkauft Relikte. Mit Valerian ist sie verlobt und liebt ihren Jungen. Aber sie möchte auch eines Tages die Heimat ihrer Mutter in Peru sehen.



Floris Rios

Alter: Kleinkind
Wohnort: Willow Creek
Partner: -
Beruf: -
Eltern: Valerian William und Pascal Rios
Kinder: -
Sonstiges: -

Floris ist ein aufgeweckter Junge und spielt gerne mit seinen Eltern.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

From Rich to Poor

Kapitel 11

Kapitel 20