Teil 14 - Delphine erlebt San Myshuno

Was wurde aus Delphine nach ihrem Schauspieleraus? Sie lebt heute als Malerin und Sängerin in San Myshuno. Zusammen mit ihrem Hund Cashew.



Sebastian fand eine Verdächtige im Falle Rocca im Park von Oasis Springs. Wer läuft bitte mit einem Schlafanzug durch die Stadt?



Babette erschien auf der Wache und der Polizist am Empfang sagte erstaunt und aufgeregt:
"Sie sind doch die berühmte Babette Kibo. Wie können wir Ihnen helfen?"
"Noch lauter geht es nicht. Ich bekomme seit Kurzem Drohbriefe und möchte eine Anzeige machen", sagte Babette ruhig.
"Dafür bin ich nicht zuständig. Aber ich rufe einen der Ermittler aus, der Ihnen sicher helfen kann", sagte der junge Polizist.
Ein älterer Ermittler bat Babette in den Besprechungsraum und sie beantwortete alle Fragen. Sie überreichte die Briefe und Umschläge an den Polizisten und dieser musterte diese.
"Ich brauche Ihre Fingerabdrücke, um Sie von den Fingerabrücken des Täters zu unterscheiden. Wenn der Täter sich erneut meldet oder Ihnen auflauern sollte, rufen Sie mich unter dieser Nummer an", sagte der Polizist.
Er reichte ihr eine Karte und sie bedankte sich für die Hilfsbereitschaft. Als sie das Gebäude verließ, fühlte sie sich beobachtet. Vielleicht wird sie langsam paranoid, aber der Polizist sagte, sie solle dem Bauch trauen und sich schnell irgendwo in Sicherheit bringen.



Die Täterin hatte auf der Wache die Mode von 2018 erhalten und legte ein Geständnis ab. Sie war vor Paolos Frau seine Partnerin und eifersüchtig auf seine Familie. Mit dem Einbruch und zerstören seines Eigentums wollte sie sich nach all den Jahren rächen.



Sebastian wurde zu seiner Chefin Anvi Nair, eine Namensvetterin seiner Ex, beordert. Sie warf ihm echt vor, dass er stinkendfaul ist und mehr tun muss. Am besten solle er 24 Stunden am Tag arbeiten, damit kein Unheil passiert. Diese Anschuldigung ist aber mehr als ungerecht, weil er fleißig arbeitet und alles gibt. Dazu macht er auch schon Überstunden, weil er sonst das Wunschpensum seiner Chefin nicht erreicht.




In San Myshuno wurde Delphine zu etwas Neues in ihrem Leben gezwungen. Da Babette Sorge hatte, dass ihre Tochter als Jungfrau sterben könnte und keinen Mann jemals bekommen würde, schleppte sie sie auf dem Romantikfest. Die schüchterne Delphine war total überfordert mit so viel fremden Menschen. 




Also trank sie sich Mut an. Was für eine Voraussetzung für ein Festbesuch.😖




Dann kam auch noch ihre Mutter mit Rosenblätter. Delphine platzte fast der Kragen. Dank des Alkohols blieb sie aber locker drauf.




Das Feuerwerk hingegen konnte sie sehr begeistern.




Irgendwann versteckte sich Delphine in ihrer Lieblingskaraokebar und versprach dem alten Dennis Kim eine tolle Nacht. So hatte es sich ihre Mutter sicher nicht vorgestellt.



Delphine wurde schwanger und der Kindsvater war wenige Tage nach der Nacht Tod. Um das Erbe von Dennis Kim begann ein Rechtsstreit, was sie gewann dank seines Testamentes.



Sie lernte den Ex-Knacki Shingo Sasaki kennen, der wegen einer Kneipenprügelei im Rausch ein paar Tage einsaß. Beide kamen zusammen und zogen rasch zusammen.



Beim Gassi gehen lässt sie manchmal Cashew von der Leine. Dann läuft ihr Hund munter durch die Gegend und spielt gerne Verstecken. Genervt ruft sie dann nach ihm und sucht alles ab.




 








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13