Übersicht 3

Abigail Olsen

Name: Abigail Olsen
Alter: Junger Erwachsener
Wohnort: Willow Creek
Beruf: Politikerin
Partner: -
Kinder: -
Eltern: Konnor Olsen, geborener Theissen
Nelly Olsen
Besonderes: Vampir

Abigail ist Konnors einziges Kind und ehrgeizig. Sie will in die Fußstapfen vom verstorbenen Vorfahren Ike Blake treten.




Alex Landgraab

Name: Alex Landgraab
Alter: Junger Erwachsener
Wohnort: Brindleton Bay
Beruf: Psychologe
Partner: -
Kinder: -
Eltern:Gabriela Landgraab
Marco Landgraab
Besonderes: -

Alex ist psychisch krank und sehr unberechenbar. Warum er sich aber ausgerechnet für diesen Beruf entschieden hat weiß keiner. Dazu will er sein zu Hause nicht verlassen.




 
Eve Feng

Name: Eve Feng
Alter: Erwachsene
Wohnort: Brindleton Bay
Beruf: Verbrecherin
Partner: -
Kinder: Ramona Queen
Eltern: Sensenmann und Lilien Feng


Eve ist während Liliens Liebschaft mit dem Sensenmann entstanden. Sie kennt ihren Vater nicht, hat aber bemerkt, dass sie im Zorn Menschen töten kann, wenn sie sie berührt. Das brachte ihr in der Schule einen schlechten Ruf ein und alle meiden sie.

Update: Wegen ihrer Fähigkeit wurde sie zu einer Seelenbegleiterin oder anders genannt Sensenfrau. Nach vielen Jahrzehnten in diesem Beruf und als Frau des Teufels kam sie endlich aus der Hölle raus. Mit dem Engel Angelos betrog sie ihren Mann und bekam mit ihm Tochter Ramona. Brittany rettete ihr Kind und zog sie auf der Erde groß. Seit sie frei ist, hat sie sich dem Bösen verschrieben und ihrem Schwiegersohn Angst eingejagt, nachdem er ihr kleines Mädchen und den Enkel verprügelt hatte. Dieser trennte sich sofort von Ramona. 




 Gabriela Landgraab

Name: Gabriela Landgraab, geborene Feng
Alter: Erwachsene
Wohnort: Brindleton Bay
Beruf: Agentin
Partner: Marco Landgraab
Kinder: Alex Landgraab
Mareike Landgraab
Eltern: Sebastian Feng
Lilien Feng
Besonderes: -

Gabriela hatte zunächst eine Romanze mit dem damals verheirateten Marco. Er verließ seine Frau für sie und wurde finanziell ausgezogen. Durch seine Gemälde bekam er immer wieder viel Geld rein und legte etwas für seine Kinder zurück. Sein ältester Sohn aus erster Ehe hat zu ihm kaum Kontakt. 




Henna Lobo

Name: Henna Lobo
Alter: Junger Erwachsener
Wohnort: Forgotten Hollow
Beruf: Soziale Medien
Partner: -
Kinder: -
Eltern: Uli lobo
Macy Lobo
Besonderes: Vampir

Henna ist Ulis ältestes Kind und will nicht ausziehen. Denn Mama und Papa machen alles für sie. 




Konnor Olsen
 
Name: Konnor Olsen, geborener Theissen
Alter: Junger Erwachsener
Wohnort: Willow Creek
Beruf: Arzt
Partner: Nelly Olsen
Kinder: Abigail Olsen
Eltern: Kevin Theissen
Viktoria Theissen
Besonderes: Vampir

Konnor lernte seine Frau kennen, nachdem er nach San Myshuno gezogen ist. Beide wurden ein Paar und sie schwanger. Aus Angst verschwieg er lange sein wahres Ich und war überrascht, dass Nelly es locker nahm. Auf ihren Wunsch wurde Nelly zum Vampir und beide zogen nach Willow Creek, in der Hoffnung, dass Abigail nicht nachkommt. Leider kam ihre Tochter rasch nach und nistete sich bei ihnen ein. Zur Zeit herrscht aber Krieg zwischen Nelly und Konnor. Den Grund kenne ich leider nicht. Zumindest war der grüne Balken stark gesunken. Und leicht der rosafarbene Balken.




Lucas Theissen
 
Name: Lucas Theissen
Alter: Teenager
Wohnort: Forgotten Hollow
Beruf: Schüler
Partner: -
Kinder: -
Eltern:Viktoria Theissen
Kevin Theissen
Besonderes: Vampir

Lucas ist das jüngste Kind von Viktoria. Nachdem sein Bruder ausgezogen ist, möchte er an der Seite seiner Eltern bleiben und Enkel schenken. 



Mareike Landgraab

Name: Mareike Landgraab
Alter: Junger Erwachsener
Wohnort: Brindleton Bay
Beruf: Tierärztin
Partner: -
Kinder: -
Eltern: Gabriela Landgraab
Marco Landgraab
Besonderes: -

Wie ihr Bruder ist sie psychisch krank, aber bei ihr geht es noch. Sie liebt ihren  Job und fühlt sich unter Tieren wohl.




Ramona Queen


Name: Ramona Queen
Alter: Erwachsene
Wohnort: Willow Creek
Beruf: Psychiaterin
Partner:  Yessica Queen, geborene Stark
Kinder: Zoe Queen
Xavier Queen
Eltern: Eve Feng
Angelos
Besonderes: -






Ramona hatte mit Willi Schmitz eine Horroehe gehabt. Aber ihre Mutter schaffte es, dass er sie verließ und sich nie wieder meldete. Jahre später war sie mit Yessica liiert, ihr Sohn Xavier ausgewandert und sie hat eine Tochter namens Zoe.




Steven Lobo

Name: Steven Lobo
Alter: Kind
Wohnort: Forgotten Hollow
Beruf: Schüler
Partner: -
Kinder: -
Eltern: Uli Lobo
Macy Lobo
Besonderes: Vampir

Steven ist das Nestküken und muss sich nach dem Umzug das Zimmer mit seiner Schwester teilen. Es nervt ihn sehr und er macht keinen Hohn daraus. Aber seine Schwester macht einfach nicht die Fliege.




Terra Ikeda

Name: Terra Ikeda, geborene Blake
Alter: Erwachsene
Wohnort: Brindleton Bay
Beruf: Kriminelle
Partner: Nobuya Ikeda
Kinder: -
Eltern: Wolfgang und Jodie Blake

Terra wurde schon immer von ihren Eltern liebevoll umsorgt und lernte noch ihre Großeltern kennen. Ihr Vorbild war schon immer der Kriminelle Malcolm Landgraab und eiferte ihm nach mit Papas Hilfe. Heute ist sie Malcolms Azubi und lernt von ihm viele Gaunertricks.

Update: Heute ist sie eine berühmte Verbrecherin und hegt kein Interesse an Kindern. Dafür hat sie ihren Mann und viele Katzen.




 Uli Lobo

Name: Uli Lobo, Vampir, geborener Zone
Alter: Erwachsener
Wohnort: Forgotten Hollow
Beruf: Arzt
Partner: Macy Lobo, Vampir
Kinder: Henna Lobo

Steven Lobo
Eltern: Xena und Yonas Zone, verstorben, Vampire
Caleb und Ike Blake, Vampire

Uli und seine Schwester Viktoria hatten eine schöne Kindheit bis ein Vampirjäger deren Eltern umbrachte. Vor den Kindern hielt er inne und überließ sie sich selbst. Sie kamen in einem Waisenhaus für Vampire und Uli wollte nur mit seiner Schwester vermittelt werden. Jahre vergingen und irgendwann fand sich jemand, der beide auf einmal adoptierte. 

Nach einer kurzen Wohnzeit in San Myshuno verschlug es ihn wieder zu seinen Vätern. Nur diesmal hatte er eine schwangere Frau, die Diego Lobos Tochter und Erbin ist. Seine Väter nahmen sie wie eine Tochter auf und kümmerten sie liebevoll um Enkelin Henna, während die Eltern arbeiten waren.

Update: Nach dem Tod von Ike und Caleb erbte er viel Geld  und zog mit seiner Familie nach Forgotten Hollow. Da seine Tochter nicht ausziehen will, macht er einen miesen Trick. Er steckte beide Kinder in ein Zimmer und wartet nun darauf, dass seine Tochter endlich auszieht.




Viktoria Theissen

Name: Viktoria Theissen, Vampir, geborene Zone
Alter: Junge Erwachsene
Wohnort: Forgotten Hollow
Beruf: Tierärztin
Partner: Kevin Theissen, Vampir
Kinder: Konnor Olsen, geborener Theissen

Lucas Theissen
Eltern: Xena und Yonas Zone, verstorben, Vampire
Caleb und Ike Blake, Vampire

Viktoria erinnert sich nicht mehr an ihre Eltern. Als sie ein Kleinkind war, starben sie. Nun lebt sie mit ihrem Bruder nach Jahren im Heim bei Caleb und Ike.  

Viktoria zog sofort nach Forgotten Hollow als sie erwachsen wurde. Dort lernte sie in der Vampirlounge den Menschen Kevin Theissen kennen und nutzte ihn als Samenspender aus. Leider verliebte sie sich in den Schönling und machte ihn zu ihresgleichen. Er verliebte sich in sie und beide freuen sich auf ihr gemeinsames Kind, was bald zur Welt kommt. 
Update: Ein Kind ist bereits aus dem Haus mit eigener Familie. Lucas wird bald ein junger Erwachsener. Mit Kevin hat sie bereits Pläne, was sie Lucas Raum machen kann.









 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13