Teil 15 - Gillians Geschichte

Gillian zog nach Oasis Springs in ihr Elternhaus, wo sie geboren worden ist. Sie hatte Platz für sich und Rüde Truman. Aber zu viel Platz. Viele Räume waren ungenutzt von ihr.



Am ersten Tag nach ihrem Umzug legte sie sich zuerst nur auf die Decke vom Bett ihrer toten Eltern. Sebastian und Claudine sind bei einem gemeinsamen Einsatz vor vielen Jahren verstorben und sie kam mit ihrer Schwester zur Oma Babette. Sie atmete den Duft ihres Vaters ein und musste weinen. Wie sehr sie ihn doch vermisste. Er kann nicht sehen, wie sie als Lara Crofts Lehrling Gräber findet und die Artefakte vor einem mächtigen Feind rettet. Oma meinte immer, sie sei wie ihr Vater. Selbstbewusst und stark.




 Die Uniform der Polizei vor Ort ist zumindest fragwürdig. Die armen Polizisten müssen doch bei 40 Grad + im Schatten schmelzen.



Gillian macht gerne Sport und nimmt ihren Liebling mit.



Die Beziehung zur Familie ist ihr sehr wichtig. Immerhin waren sie immer für ihre Schwester und sie nach Sebastians Tod da.



Damit sie sich im Dschungel nicht vergiftet, studiert sie sämtliche Pflanzen.



Mit Delphine teilt sie ihre Karaokeliebe.



Ich frage mich aber, was bei Delphine  passiert ist nach der Geburt von Sohn Oreon. Zuerst heiratet ihr Freund Shingo Pierce Delgato und haut mit diesem ab. Dann verliert sie ihren Job und muss Straßenmusik machen. So kann man doch kein Kind großziehen.



Tante und Nichte gehen oft zusammen zur Karaoke. Dabei trinkt Delphine besorgnis erregend viel Alkohol.



Gillian zog es in die Stadt, weil das Haus zu groß für sie war. Ihr Onkel Franklin kaufte es ihr ab, weil er Platz für seine neue Familie brauchte, die er angeheiratet hatte.



Immer wieder traf sie in San Myshuno ihre Familie. Erschreckend musste man feststellen, dass ihre Schwester vom Vampir Julian Braun schwanger war. Und dieser ist Billie Jangs Ehemann. Zu ihrer leiblichen Mutter Anvi Nair hatte sie auch eine enge Verbindung nachträglich aufgebaut. Anvi bereute ihre Fehler von damals und wollte zumindest für einem eine gute Mutter sein. Ihr Sohn sitzt immerhin seit ein paar Jahren wegen einem Bankraub mit Tötung ein.



Gillians Stimme ist einfach gut. Die Leute sammeln sich immer, wenn sie singt. Vielleicht könnte es ja ein Plan B werden. Sängerin.



Dabei lernte sie die Managerin Jade Rosa und ihre Tochter Veronika kennen. Beide verliebten sich und haben geheiratet. Gillian nahm ihren Namen an und beide bezogen ein Haus in San Myshuno.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13