Übersicht 4

Stammbaum Familie Kibo, geborene Blake


Oberhaupt: Babette Kibo, geborene Pierre
Ehemann: Akira Kibo
Kinder: Tochter Delphine Kibo
Sohn Sebastian Kibo, verstorben
Sohn Franklin und Nadine Steffens
Sohn Tobias Kibo
Enkel: Enkel Oreon Kibo
Enkelin Gillian und Jade Rosa
Enkelin Heather und Pierce Delgato
Urenkel: Urenkel Quinn Kibo



Babette Kibo

Name: Babette Kibo, geborene Pierre
Alter: Senior
Partner: Akira Kibo
Wohnort: Willow Creek
Kinder: Delphine Kibo
Sebastian Kibo
Franklin Steffens
Tobias Kibo
Eltern: Xavier Aurelie, geborener Blake, verstorben
Antonette Pierre, verstorben
Fleur Aurelie, Stiefmutter, verstorben
Beruf: Schauspielerin
Eigenschaften: Gut
Selbstsicher
Familienbewusst

Babette wurde in Frankreich geboren. Ihr amerikanischer Vater Xavier heiratete nach dem Tod ihrer Mutter Antonette die Arbeitskollegin Fleur Aurelie. Als Teenagerin bekam sie Sohn Sebastian, der von ihren Eltern als ihr Bruder ausgegeben wurde. Mit 16 Jahren ging sie nach Amerika und kam bei Verwandten unter. Dort studierte sie Schauspielerei und arbeitete sich über viele Jahrzehnte zur Oscarträgerin hoch. In jungen Jahren hatte sie eine Liason mit Markus Flex und Sergio Romeo. Mit Sergio bekam sie Tochter Delphine. Aber er interessierte sich nie für sie. Mit 40 lernte sie Akira Kibo kennen und heiratete ihn. Mit ihm bekam sie Sohn Franklin. Nachdem Franklin aus dem Haus war, verkleinerte man sich und sie adoptierten aus einem Waisenhaus den Teenager Tobias Williams. 



Delphine Kibo

Name: Delphine Kibo
Alter: Junge Erwachsene
Partner: Sascha Richman, Verlobter
Wohnort: San Myshuno
Kinder: Oreon Kibo
Schwangerschaft
Eltern:  Vater Sergio Romeo
Mutter Babette Kibo
Beruf: Sängerin
Eigenschaften: Einzelgängerin
Kreativ
Fröhlich

Delphine kennt ihren Vater nicht. Ihre Mutter zerrte sie nach ihrer Geburt ins Rampenlicht durch eine Daily Soap. Als Teenager beendete sie ihre Karriere, weil sie nicht mehr vor die Kamera konnte. Mit 18 Jahren ging sie nach San Myshuno und begann in einer Kunstgalerie zu arbeiten. Da sie sehr schüchtern ist, versuchte ihre Mutter sie zu verkuppeln. Leider lief es nicht nach Plan und sie wurde von einem alten Mann namens Dennis Kim schwanger. Von ihm erbte sie etwas Geld fürs Kind. Kurze Zeit war sie mit Shingo Sasaki zusammen, aber er verließ sie für einen Mann. Aktuell ist sie Sängerin und rockt auf Weltbühnen. Dazu ist sie mit dem Psychiater Sascha Richman verlobt, der bei ihr lebt. Beide erwarten in Kürze Nachwuchs. 




Franklin Steffens

Name: Franklin Steffens, geborener Kibo
Alter: Junger Erwachsener
Partner: Nadine Steffens
Wohnort: Oasis Springs
Kinder: -
Eltern: Akira Kibo
Babette Kibo
Beruf: Hochzeitsplaner
Eigenschaften: Nicht Kokett
Düster
Perfektionist

Franklin hatte eine gute Kindheit mit sehr viel Liebe. Er zog nach Oasis Springs, sobald er ein junger Erwachsener geworden war und wurde Hochzeitsplaner. Während seiner Arbeit lernte er die Ex eines Kunden kennen und heiratete die Frau. Mit zwei Kindern zogen sie zusammen.



Gillian Rosa

Name: Gillian Rosa, geborene Kibo
Alter: junge Erwachsene
Partner: Jade Rosa
Wohnort: San Myshuno
Kinder: -
Eltern: Sebastian Kibo
Anvi Nair
Beruf: Abenteuerin
Eigenschaften: Aktiv
Selbstsicher
Kunstliebhaberin

Gillian verlor ihren Vater und seine Frau Claudine Diamond im Alter von 8 Jahren. Mit ihrer Zwillingsschwester Heather kam sie zur Oma und wuchs dort wohlbehütet auf. Sie war im Gegensatz zu ihrer Schwester schon immer eine Sportlerin. Im Arbeitsleben waren beide viele Jahre ein Team in der Abenteuerloge. Sie mit den Muckis und Kampfsport. Heather die Schlaue. Mittlerweile hat sie sich weitergebildet und ist die rechte Hand von Lara Croft geworden. Dazu hat sie Jade Rosa geheiratet, die alleinerziehend war. Ihre raue Rockerstimme führt bei Karaoke zu jubelnden Leuten. Eigentlich hat sie rote Haare, aber sie steht eher auf die Farbe Blau.



Heather Delgato

Name: Heather Delgato, geborene Kibo
Alter: Junge Erwachsene
Partner: Pierce Delgato
Wohnort: Oasis Springs
Kinder: Sohn Quinn Kibo
Eltern: Sebastian Kibo
Anvi Nair
Beruf: Abenteuerin
Eigenschaften: Musikalisch begabt
Genie
Romantisch

Heather hat bis zur jungen Erwachsenen die gleiche Geschichte wie ihre Zwillingsschwester. Nachdem ihre Schwester ausgezogen war, lebte sie noch ein paar Jahre bei den Großeltern und bekam mit Vladislaus Straud Sohn Quinn. Momentan arbeitet sie nur im Museum, weil sie ihre Familie nicht in Gefahr bringen möchte. Mit Pierce zog sie in ein  kleines Haus. 



Oreon Kibo

Name: Oreon Kibo
Alter: Kleinkind
Partner: -
Wohnort: San Myshuno
Kinder: -
Eltern: Delphine Kibo
Dennis Kim, verstorben
Beruf: -
Eigenschaften: Engelsgleich

Oreon ist das ältere Kind von Delphine. Er bekommt sehr viel Liebe und akzeptiert seinen Stiefvater.



Tobias Kibo

Name: Tobias Kibo
Alter: Junger Erwachsener
Partner: -
Wohnort: Willow Creek
Kinder: -
Eltern: Babette Kibo
Akira Kibo
Sebastian Kibo
Ute Williams, verstorben
Viktor Williams, verstorben
Beruf: Erzieher
Eigenschaften: Aktiv
Familienbewusst
Romantisch

Tobias wuchs die ersten Jahre bei seiner Mutter Ute Williams und ihren Mann Viktor auf. Beide verstarben bei einem Verkehrsunfall, als er 6 Jahre alt wurde. Was er nicht wusste war, dass sie mit Sebastian Kibo eine Affäre hatte und er ihm deshalb so stark ähnelt äußerlich. Vor vier Jahren kamen Babette und Akira ins Heim und wollten einem älteren Kind ein neues zu Hause bieten. Als beide ihn erblickten, wurden sie blass und nannten den Namen Sebastian. Sie nahmen ihn mit. Jetzt ist er 18 Jahre alt und studiert Pädagogik. Einer der Professoren an der Uni ist Sebastian Stein. Er ist in den 50ern und ähnelt Tobias sehr. Dazu ist er sehr locker und steht zu seinen Brandwunden nach einem missglückten Polizeieinsatz. Sebastian konnte sich retten und verlor dabei teilweise seine Erinnerung. Vor allem die nach dem Einzug bei Babette. Da er nicht wusste, dass seine Frau Claudine Diamond verstorben war, begann Sebastian eine Affäre mit Ute Williams. Sie wurde mit Tobias schwanger. Nach ihrem Tod wurden ihre Sachen teilweise gerettet. Nun konnte Tobias endlich das Handy seiner Mutter einsehen und entdeckte Bilder mit seinem Professor. Er konfrontierte Professor Stein damit und dieser räumte ein, sein Vater zu sein. Dessen Frau weiß schon länger davon, da sie nach Utes Tod ihn heiratete. Wie es weitergeht weiß Tobias noch nicht. Soll er seinen Großeltern berichten, dass der verschollene Sohn noch lebt oder nicht.































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13