Teil 9 - Ramona Queen

Stammbaum Ike Blake

Ehefrau: Sina Blake, geborene Pizzazz, Vampir
Kinder: Tochter Viktoria und Kevin Theissen, Vampire
Sohn Uli und Macy Lobo
Tochter River Villareal, verstorben
Enkel: Enkel Lucas Theissen
Enkel Konnor Theissen und Nelly Olsen
Enkelin Henna Lobo
Enkelin Jodie und Wolfgang Blake, verstorben
Enkel Hans und Penny Pizzazz, verstorben
Enkel Geralt und Luna Blake, verstorben
Enkelin Lilien und Sebastian Feng, verstorben
Enkel Kyle und Angel Caliente, verstorben
Urenkel: Urenkelin Abigail Olsen
Urenkelin Terra und Nobuya Ikeda
Urenkelin Eve Feng, verstorben
Urenkelin Brittany Feng, verstorben
Urenkelin Angelina Hecking, geborene Feng
Urenkelin Gabriela und Marco Landgraab
Nachfahre: Alex Landgraab
Mareike Landgraab




Story

Konnor Theissen 

Ich lernte Nelly Olsen in der Stadt kennen. Sie ist einfach nur sympathisch und so wunderschön. Ich traute mich nicht, ihr mein wahres Ich zu zeigen. Die Angst, sie würde mich meiden, wenn sie über mein Vampirgeheimnis weiß, war zu groß.









Dort lernte ich auch andere Menschen kennen, die sich als meine Verwandten herausstellten. 



Nelly und ich wurden ein Liebespaar und noch immer traute ich mich nicht, mein anderes Ich zu zeigen.



Nach einer Weile zogen wir beide ins Familienviertel in unsere erste gemeinsame Wohnung. Ich war so aufgeregt und offenbarte endlich mein wahres Ich. Sie fand es nicht mal schlimm, dass ich ein Vampir bin. Ich war so baff darüber, dass ich sprachlos wurde. Die Nachbarn Familie Gupta und Hecking hatten  bereits Kinder oder waren in Erwartung eines Kindes.



Wir bekamen Tochter Abigail, die eine Vampirin ist.



Ramona Queen

Hallo zusammen. Mein Name ist Ramona Queen und ich lebe in Brindleton Bay. Genauer gesagt am Hafen. Ich studiere Medizin. Woher ich komme weiß ich nicht. Maria Queen war immer eine gute Mutter und vertraute nur einem Arzt im Ort. Denn sie wollte aus irgendeinem Grund nicht, dass keiner unsere Herkunft kennt. Nicht mal ich. Als sie schwere Blutungen im Bauchbereich hatte, weil etwas dort geplatzt ist, wollte sie nicht mal ins Krankenhaus. Sie wollte, dass ich sie operiere oder ihr Arzt des Vertrauens. Aber ich darf und kann noch nicht operieren und der Arzt war im Urlaub. Ich wusste vom Studium, dass sie sterben würde, wenn man sie nicht Notoperiert. Sie wurde immer schwächer und verweigerte zwei Tage später immer noch eine rettende OP im Krankenhaus. Ihre braune Haut war fahl geworden und ihr Körper lag im Sterben. Ich setzte mich neben ihr und sie sagte schwach:
"Endlich sehe ich meine Schwester wieder. Nach so langer Zeit."
Dann wurden ihre Augen glasig und ihre Hände sanken leblos in Richtung Boden. Ich weinte tagelang und rief dann ihren Arzt an. Wir beide wussten, dass sie Tod ist. Unbemerkt konnten wir sie beerdigen. Erst da fiel mir auf, dass sie keine Freunde hatte. Nur ihren Job als Ärztin.  

Einmal hatten wir ein enges Gespräch und sie erzählte mir von meiner Mutter, an die ich mich nicht mehr erinnere. Nur an ihre Stimme. Wenn sie sterben sollte, sollte ich mich an Präsident Ike Blake wenden. Er könne mir helfen, meine Vergangenheit herauszufinden.



Ich besuchte kurz nach ihrem Tod die örtliche Bar und lernte dort das Alien Nadine James kennen. Sie zog über ihrem verarmten Ex her und ärgerte sich darüber, dass er sich weigert, Unterhalt zu zahlen. Selbst fürs Kind zahlt er keinen Cent und sie muss nach ihren Worten dieses Blag großziehen. Sie hasst ihr eigenes Kind über alles und würde es am liebsten abschieben. Aber sie will ihrem Ex mit dem Kind erpressen und plant schon mal den nächsten juristischen Streit.



Aliens scheinen auf mich zu stehen. Vor allem die Männer. Beim Alienabend waren viele Aliens da und die Männer flirteten mich ganze Zeit an. Ich gab ihnen einen Korb und ging leicht betrunken nach Hause.



Kater Monty saß zu Hause auf dem Kühlschrank und dachte sich wohl, warum ich so lange fort war. Der Napf war noch gefüllt und er beobachtete mich auf gruselige Weise. Jeden Schritt von mir.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13