Teil 8 - Was so passiert ist

Lilien lebt nicht mehr und scheint sich danach im Jenseits zu sehnen, weiterhin Menschen zu helfen. Bis auf dem Senioren Kyle lebt keiner mehr aus dieser Generation.



Gabriela

Nach dem Tod meiner Eltern bin ich nach Brindleton Bay gezogen. Die kleine Villa hat mich nur 1 Simleon gekostet. Nachdem der Vertrag unterschrieben war und ich den Simleon aus dem Portmonee bezahlt hatte, verschwand der vorherige Eigentümer rasch und meinte nur:
"Viel Spaß mit deinen Mitbewohnern."



Ich hatte genug Geld, um eine Weile ohne Job zu überleben. Also vertrieb ich mir die Zeit danach, wie ich Lust hatte.



Angelina ist meine letzte lebende Schwester. Brittany wurde vom Tod geholt, als er bemerkte, dass ein Schäfchen fort war. Und Eve musste ebenfalls ins Jenseits, weil sie dort eine Ausbildung als Seelenbegleiterin machen muss. 



Für Ginger war das neue Umfeld passender. Hier ist viel Natur und sie kann mehr entdecken als nur Laternen und Häuser.



Ich lernte durch Zufall Onkel Cristian Mitchell kennen. Er ist Mamas Halbbruder, der sehr viele Jahre jünger ist.



Ich lernte den Künstler Marco Landgraab kennen. Er war wegen seinem toten Vater, den bekannten und verstorbenen Paten Malcolm Landgraab, mit einer Kriminellen liiert. Beide haben auch ein Kind und seine Frau ist wie sein Kind ein Alien. Er hasst seine Frau über alles, weil sie herrisch ist und seine Kunst nicht leiden kann. 



Ich wurde schwanger von ihm.



Er trennte sich von seiner Frau für mich und sie hatte ihm sofort verboten, sein Kind zu sehen. Wir wohnen nun zusammen im meinem Haus. Schlimmer für ihm war, dass sie ihn bis auf die Unterwäsche finanziell ausgezogen hatte. Er besaß keinen Cent mehr nach der Scheidung, kein Haus und sie wollte dreister Weise noch einen hohen Unterhalt. Da er sich keinen teuren Anwalt leisten konnte, nahm er einen billigen Anwalt, der seine Privatinsolvenz abwenden konnte. Er muss sogar keinen Unterhalt an seine Ex zahlen. Denn beide Geldvorstellungen lagen weit auseinander. Solange sie ihm auch das Kind vewährt, zahlt er auch nicht fürs Kind.



Viktoria

Meine Familie ist so toll. Seit Konnors Geburt bin ich Volllzeitmutter und trainiere mit meinem Mann täglich meine Kräfte.



Kevin nahm mir immer Konnor ab, wenn er aus der Arbeit kam. 



Menschliche Besucher stillen unseren Hunger.



Manchmal treffe ich mich mit meinem Bruder in Windenburg und besuche Partys.



Lana ist so ein kluger Hund. Sie lernt schnell.



Konnor ist mittlerweile ein junger Erwachsener und lebt in San Myshuno. Lucas ist unser jüngster und letzter Sohn. Beide Jungs sind Vampire.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13